Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gleich gehts los, denkt darn. :)

@golum: Wenn noch Platz in der Lobby ist kannst du mitmachen, kann aber nichts versprechen.

edit2:

So, wie der Zufall will haben wir noch einen Platz frei. Wer mich zuerst addet also sich zuerstbei mir meldet bekommt den Platz, wer zu spät kommt hat pech

edit3: hat sich erledigt, wir sind voll!

edit4: Sry, aber so macht das bei mir keinen Sinn immer wieder reinzugehen und rauszufliegen.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, habe mit 2 Mann über nacht geboostet. Bringt schon einiges. Würde nochmal eine Nacht vorschlagen, jedoch mit mehr mann. Dann gehts schneller. Mit 6 Mann würde ich mal bestimmt über eine Nacht ca. 10 Level tippen :)

Wer macht mit?

Start 23:00

Tag wählbar (Heute (Mittwoch oder Morgen))

Was zu tun ist: Linken Stick arretieren und vollgas (R2) arretieren. Also immer Donuts drehen. Somit bekommt jeder Punktzahl für den 1. Platz, da jeder Null Punkte hat und macht ;)

  • bmwhasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

22uhr ginge evtl auch?dann wäre ich dabei für die restlichen ränge.kann mir jemand bitte mal ne challenge schicken die ich gewinnen muss?dann hätte ich die trophy auch.

kann dir heute abend eine schicken, aber nur wenn du die zurück schickst.

start 22 uhr geht auch. aber dann bitte über nacht laufen lassen. Nicht nur ans eigene Fleisch denken.

  • bmwhasi
  • DanonOPC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, habe mit 2 Mann über nacht geboostet. Bringt schon einiges. Würde nochmal eine Nacht vorschlagen, jedoch mit mehr mann. Dann gehts schneller. Mit 6 Mann würde ich mal bestimmt über eine Nacht ca. 10 Level tippen :)

Wer macht mit?

Start 23:00

Tag wählbar (Heute (Mittwoch oder Morgen))

Was zu tun ist: Linken Stick arretieren und vollgas (R2) arretieren. Also immer Donuts drehen. Somit bekommt jeder Punktzahl für den 1. Platz, da jeder Null Punkte hat und macht ;)

  • bmwhasi

10Level??? Das wird nix kommt drauf an auf welchem Level du bist, von 10auf 20 machbar aber nich mehr von 25auf30 das dauert 2-3nächte

LG Blitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe heute morgen erst um 6:30 aus gemacht. war die ganze Zeit dabei. Bin von 12 auf 18 gestiegen in den 6 Stunden ;)

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:08

Also 22 Uhr lade ich euch alle ein.

Wer sich nicht an das boosten hält und anfängt "richtig" zu spielen und den anderen das Spiel kaputt macht, fliegt sofort raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...