Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oh man -,-

Heute nacht von 26 auf 29 und dann flog ich raus weil mein controller leer ging ...

Echt doof :(

ja hi ich bin gestern für Dragon eingestiegen weil er rausflog und ich hab aktiv mitgemacht hab dich versucht dauernd anzuschieben aber irgendwann bist du geflogen

Minzman hat mich dazu geladen

ich würde gern wieder mitmachen meine ID is KING_SHINODA würdet ihr mich adden thx

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Geschrieben

Freitag 8.6.2012 Level Boosten um 17 Uhr

Wir wollten am Freitag um 17 Uhr Level boosten am besten ist es wenn wir 8 leute sind.

Wir würden den Modus Demolition spielen und 8 Ball einfach wegvoten, somit spielen wir also nur Rampage und Knock-Out , bei dem wir alle einfach nur rumfahren um die maximal anzahl an fans zu bekommen!! 1000 !! wenn sich 8 leute finden könnten wir somit vllt alles an einem abend schaffen !!

1.Ace_ventura053

2.Shinji_Kagawa23

3.adler82

4.

5.

6.

7.

8.

vielleicht finden sich ja noch 5 leute

Geschrieben
@GMLipp

Geht mir auch so, hab auch diese Woche Spätschicht

Werde dich heut Abend mal adden, wir werden auch wieder boosten

ja coole sache mach das.

id steht neben dran. ;)

Geschrieben
ja hi ich bin gestern für Dragon eingestiegen weil er rausflog und ich hab aktiv mitgemacht hab dich versucht dauernd anzuschieben aber irgendwann bist du geflogen

Minzman hat mich dazu geladen

ich würde gern wieder mitmachen meine ID is KING_SHINODA würdet ihr mich adden thx

Ja, ich hab geschlafen, da ich arbeiten muss heut :)

Jetzt läuft sie z.b. Auch ohne meine aufsicht für das letzte lvl.

Ich werd aber wohl heut abend wieder mitboosten, da uch geld für akke autos erneut kaufen brauche (doofer bug ...)

Geschrieben
Ja, ich hab geschlafen, da ich arbeiten muss heut :)

Jetzt läuft sie z.b. Auch ohne meine aufsicht für das letzte lvl.

Ich werd aber wohl heut abend wieder mitboosten, da uch geld für akke autos erneut kaufen brauche (doofer bug ...)

hab dich mal geaddet wenn es okay is würde gern mitmachen wie gestern wo ich dich angeschoben habe xD

würde mich freuen wenn du an nimmst lg Monster

Geschrieben
hab dich mal geaddet wenn es okay is würde gern mitmachen wie gestern wo ich dich angeschoben habe xD

würde mich freuen wenn du an nimmst lg Monster

Klar.

Ich boost heut abend auch wieder mit @heru.

Geschrieben

Schade leider schon alles voll. Das ist halt der Nachteil wenn man in einer Woche Spätschicht hat. Falls noch jemand boosten will, ich wäre heute Abend ab 22:30 Uhr online. Einfach mich adden.

Gruß, kimiblue

Geschrieben
1. deHeru

2.PLOCHone

3.Minzman

4.Knoefiii

5.schickeria212

6.KING_SHINODA

7.mcfacka92

8.CA-23

dann sind wir voll :)

hoffe die verbindungen halten auch alle, war heut morgen um 5:30 der einzigste in der party :D noch 8lv dann platin :)

Geschrieben
dann sind wir voll :)

hoffe die verbindungen halten auch alle, war heut morgen um 5:30 der einzigste in der party :D noch 8lv dann platin :)

Kann es sein, dass du in eine andere Party gerutscht bist? :D

Ich war nämlich bis morgens drin, zusammen mit mcfacka.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...