Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu DiRT Showdown


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na dann mach ma wieder mit in der runde damit wir das alle schnell schaffen ;) haben dir ja auch mit geholfen ;)

Bin gerade erst wieder gekommen, bin natürlich sofort da und lasse die PS3 auch bis morgen früh an.

Ausserdem war ich heute Mittag nur Online draussen weil ich Challenges für andere aus unserer Party gefahren bin.

EDIT: Wäre praktisch wenn mich mal jemand einladen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während des boostens leider unmöglich, morgen aber gerne, auch alle 10 wenn erwünscht, habe wieder 20 zum versenden offen.

Aprops boosten, wir sind mit 2x 30er Fahrern dabei, wenn jemand mitmachen will der noch nicht soweit ist, bitte kurz melden damit wir aussteigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@deralex

Bei mir war der Abbruch erst kurz vor 8 Uhr.

Kann ja auch keiner mehr was machen um die Zeit wenn alle im Bett sind.

Drücke die Daumen das es klappt.

@Schessy

Glückwunsch zur Platin!

Mir fehlen noch 5 Rennen im Offlinemodus dazu, mache die morgen früh mal, durch das boosten kommt mann ja einfach nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für das Teamevent reicht es schon zu zweit zu sein, also ein Fahrer pro Team.

ah okay alles klar :)

wollen wir da diese hier nacher mal schnell machen?

45677.png Dream-Team

Gewinne ein Online-Team-Event

[Online-Trophäe]

Wählt dazu die Teamspiellisten aus und wählt dort ein beliebiges Event. Ihr müsst es dann nur noch anschließend mit eurem Team gewinnen.

45681.png Beuteträger

Behaupte beim Smash & Grab 2 Minuten lang die Beute

[Online-Trophäe]

Ihr müsst die Beute in diesem Spielmodus ingesamt 2 Minuten lang behaupten (ihr dürft sie zwischendurch auch mal verlieren).

Einfacher geht es, wenn ihr euch hier verabredet.

45682.png Spedition Showdown GmbH

Liefere bei einem Transporter-Event 5 Mal die Flagge ab

[Online-Trophäe]

Dazu in einem Transporter-Event insgesamt 5 Mal die Flagge (nicht unbedingt hintereinander) erobern und an einem der zwei Punkte abliefern.

Am einfachsten lässt sich dies per Online-Verabredung machen.

45685.png Checkpoint-König

Gewinne ein Speed Skirmish-Event

[Online-Trophäe]

In diesem Event müsst ihr als erster alle 7 Checkpoints durchfahren haben (6 normale + den Zielcheckpoint). Um es leichter zu haben, könnt ihr euch auch hier verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...