Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Squad 1

1. Mirk-maN

2. hawk117 (psn:flensburg2)

3. SchockWolf

4. MassakerIIx3

Squad 2

1.

2.

3.

4.

an sich muss ich gar nicht boosten aber ich muss nur noch die map frachtschiff gewinnen damit ich endlich mal die einsatzgebiet-trophy bekomme !!! und damit auch alle online-trophäen. bin total am verzweifeln, weil die map entweder nicht zur auswahl steht oder keine sau sie wählt oder ich dann mit meinem team halt nicht gewinne -.-

aber ich denk während dem boosten wird das dann kein problem sein diese map mit meinem team einmal zu gewinnen :)

werde natürlich dabei helfen das ihr eure trophäen bekommt :)

ps: habe jeden tag zeit da ich momentan semesterfeiren habe

pps: zu den 2 über mir. tragt euch am besten in die liste ein, sonst geratet ihr noch in vergessenheit

Geschrieben

brauche hilfe bei INTERNIRUNGS-MEISTER und ÜBERNAHME-MEISTER sind die 2 dlc truppen trophen wer helfen kann mich ja adden bin die woche ab ca 17 uhr on bis 20 uhr

Geschrieben

1. Mirk-maN

3. SchockWolf

4. MassakerIIx3

Squad 2

1.Dmax1984

2.Dragon

3.SebbiX

4.

Brauche allerdings nur die 10killserie und spionageabwehr. würde aber bei den Squadtrophies helfen

Geschrieben

Ich weis nicht ob sich jetzt jeder der sich gemeldt hat in der Liste steht aber ich glaube wir sind jetzt soweit genug und sollten einen Termin festlegen.

Am besten wäre wahrscheinlich nächstes wochenende ,weil da wahrscheinlich die meisten zeit haben werden.

Geschrieben

1. Mirk-maN

3. SchockWolf

4. MassakerIIx3

Squad 2

1.Dmax1984

2.Dragon

3.SebbiX

4.

Wer ist den jetzt nochmal genau der 8. Mann ? ^^

Und mit dem Termin bin ich einverstanden. Ich kann an den Tagen :)

Geschrieben
Ich bin allgemein für das Wochenende. Der 23. und 24.02 sind für mich OK. Ich wollte noch fragen, ob ihr mir danach noch bei " Tu, was du kannst ... " und " ... ich kann's besser " helfen würdet.

Ich wär dafür, wenn wir es irgendwann gegend abends machen würden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...