Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier


Recommended Posts

Also mit den vorher festgelegten Paaren könnte schwierig werden. Das Spiel richtet sich ja nicht nach unseren Vorstellungen, sondern verschickt die Herausforderungen ziemlich unberechenbar. Kann gut sein, dass wir das heut abend spontan klären müssen...je nach dem wer von wem eine Herausforderung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Rider_1 viewpost.gif

Schön, daß wir 8 zusammenbekommen haben.

Was haltet ihr von folgender Aufteilung und Vorgehensweise für morgen:

- Wir bilden zwei Trupps.

A1. mungopark77 (TL A)

A2. SpanishFly80

A3. NoirChamploo

A4. Beatlejuce3

A5. Borussia1972

B1. Rider_1 (TL B)

B2. Shinigami light

B3. bad_devil4

B4. Todesengel_FMZ

B5. Silent_Death1506

- Die Truppleader (TL) laden vorab schon mal ihre Leute in einen Trupp ein

- Pärchenfindung wie folgt: A1 & B1, A2 & B2, etc.

- Die jeweiligen Pärchen ziehen ihre Herausforderungsketten jeweils zusammen bis zum Ende durch

- Treffpunkte auf den Maps (zwecks einfacherer Findung und Identifikation): Paar 1 = Nordrand der Map, Paar 2 = Ostrand der Map, Paar 3 = Südrand der Map und Paar 4 = Westrand der Map

- Nach Lust, Laune und Zeit kann ja nach Erledigung der Ketten weitergemacht werden bis die 20 Herausforderungen für Trophy 2 voll sind

Verbesserungsvorschläge oder Änderungsideen, welche die ganze Nummer vereinfachen oder beschleunigen, sind herzlich willkommen.

Dann starten wir gg. 20.30 Uhr - dann ist auch der Todesengel ready. Bis morgen.

Silent_death1506 würd auch noch mitmachen. Vielleicht findet sich noch jemand ist immer besser wenn mehr mitmachen falls was schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einen Platz können wir schon füllen. Silent_Death1506 ist am Start. Fehlt nur noch einer.

wir wollen heute abend weiter trophys machen wie herausforderung, köder usw

wir brauchen noch 2 mann für ab 20.00 uhr

A1. mungopark77 (TL A)

A2. Silent_Death1506

A3. NoirChamploo

A4. Beatlejuce3

B1. Rider_1 (TL B)

B2. Shinigami light

B3. bad_devil4

B4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gestern war Silent_Death nur Reserve und wir waren ja voll, von daher würde ich ihm da keinen Vorwurf machen. Im Gegensatz zur spanischen Fliege.

achso , das wusste ich nich , es war doch noch platz , und wir hätten ihn zwischenzeitlich brauchen können , weil eine "diva" beleidigt gegangen ist

dann nochmals sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

A1. mungopark77 (TL A)

A2. Silent_Death1506

A3. NoirChamploo

A4. Beatlejuce3

B1. Rider_1 (TL B)

B2. Shinigami light

B3. bad_devil4

B4. Snugel

Ich hab' Nr. 8, Snugel ist mit dabei. Er benötigt auch nur noch Köder - hilft aber natürlich auch beim Rest.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, dann hoffe ich, dass dann alle da sind und bis zum Schluss bleiben. Nicht dass wieder wegen einem Aussteiger, die Herausforderungsketten kurz vorm Ende futsch sind. Dafür kostet dieses Spiel mit seinen Servern deluxe schon Nerven genug.

Hauptaugenmerk heute die Trupptrophy im Ködermodus und Herausforderungen.

Ich könnte auch beim DLC mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen , gestern lief es ja richtig gut , der server hat auch ganz gut mitgespielt

einen besonderen dank an SNUGEL , obwohl er schon platin hat , hat er bis zum bitteren schluss geholfen !!!

allerdings sind wir torzdem nicht mit den herrausvorderungsketten alle fertig geworden

deshalb wollen wir uns wieder treffen

beatlejuce3 und ich können in nächster zeit jeden abend

tragt euch einfach mit ein, mit teminvorschlag , wer lust hat und zeit

herrausvorderungsketten:

A1. bad_devil4

B2.

C3.

D4.

A1. Beatlejuce3

B2.

C3.

D4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrausvorderungsketten:

A1. bad_devil4

B2.

C3.

D4.

A1. Beatlejuce3

B2. NoirChamploo

C3.

D4.

helfe gerne. Hab die Kette zwar schon, aber mir fehlen noch Herausforderungen. Bleib natürlich bis alle alles haben. Kann eigentlich immer außer Montags erst ab 21.15 Uhr.

MfG

P.S. Suche auch noch jemanden um die Koop-Kampagne zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herrausvorderungsketten:

A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr

B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht.

C3.

D4.

A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr

B2. NoirChamploo

C3.

D4.

die 20 herausforderungen sind natürlich auch gemeint

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrausvorderungsketten:

A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr

B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht.

C3.

D4.

A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr

B2. NoirChamploo

C3.

D4.

die 20 herausforderungen sind natürlich auch gemeint

:smile:

Rider_1 und ich wären auch wieder dabei. Rider_1 kann allerdings nur Mittwoch und Freitag.

Ich bin nur dabei, wenn Borussia1972 nicht am Start ist, denn das wird nix, wie wir an zwei aufeinander folgenden Tagen gemerkt haben. Was der die zwei Abende abgezogen hat, geht ja mal gar nicht. Mit vollster Absicht 7 Leute auflaufen und hängen lassen (und das zweimal), das habe ich hier so noch nicht erlebt und das möchte ich auch nicht wieder erleben. Da tat es gestern gut, dass wir das noch so entspannt durchziehen konnten und das in feinster Teamwork-Manier...siehe Snugel, der sich (ohne etwas davon zu haben) bis früh um 4 aufgeopfert hat.

Und wie sieht es mit dem DLC aus? Rider und ich würden das auch gern mit erledigen. Wer von dem Trupp hat ihn denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrausvorderungsketten:

A1. bad_devil4 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr

B2. Todesengel_FMZ kann So-Do immer ab 20:00 Uhr bis open end. Nur Fr-Sa geht bei mir schlecht.

C3.

D4.

A1. Beatlejuce3 kann in nächster zeit tägl. ab 20 uhr

B2. NoirChamploo kann immer ab 20 Uhr außer Mo ab 21.15 Uhr / DLC n/v

C3.

D4.

die 20 herausforderungen sind natürlich auch gemeint

:smile:

Hab auch gleich dazugeschrieben ob DLC vorhanden so sehn wir später auch gleich wie viele diese den haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...