Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

farcry2 räume sind da.


hellunke

Recommended Posts

für die es intersant ist home wurde um 2 neue farcry2 räume erweitert. was man da genau machen kann hab ich nicht rausgefunde. im post office häNGt die karte und man kann was einstellen. drausen train station scheint man was spielen zu können. wenn es mir wer erklärten kann bitte hir rein. hab leider keine deutschen getroffen die ich hätte fragen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt find ich Farcry völlig unsinnig. Allein schon die Umgebung ist mies. Sehr heruntergekommen. Hoffentlich kann man da bald mal wenigstens was machen.

scheinst das spiel net zu kennen oder da sieht es so aus. bist in afrika in einem vom krieg gebeuteltem land. da ist es nu ma net so schick wie in der sauberen home welt.aber sonst haste recht los ist da nix. vorsicht vorurteil typisch mädel muss alles schön sauber sein und am besten mit blümchen.:biggrin::biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die farcry2 räume zu klein vor allem das büro und wenn ich sehe was die japsen und amis in home haben:mad:

sei doch nicht neidisch. mag ja sein aber die japaner könner doch nix dafür. finde japsen ist ein blöder ausdruck. willst doch auch nicht beleidigt werden nur weil de ne kartoffel bist oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die farcry2 räume zu klein vor allem das büro und wenn ich sehe was die japsen und amis in home haben:mad:

Tja, Deutschland wird halt immer benachteiligt. Ist immer so. Im Ausland müsste man leben :emot-keke: Genauso wie mit dem Store. Im Amerikanischen Store kriegt man ja so viele Demos zu Games die einen auch interessieren. Im deutschen hingegen muss man mal krampfhaft nach Demos suchen und kriegt dann sowas wie Sonic vorgesetzt. :emot-what:

Ich hätte jetzt Japsen nicht unbedingt als böses Wort gesehen.

Ich hab jetzt Far Cry auch mal gespielt und nun bin ich klarer warum es in den Far Cry Räumen so aussieht wie es aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, Deutschland wird halt immer benachteiligt. Ist immer so. Im Ausland müsste man leben :emot-keke: Genauso wie mit dem Store. Im Amerikanischen Store kriegt man ja so viele Demos zu Games die einen auch interessieren. Im deutschen hingegen muss man mal krampfhaft nach Demos suchen und kriegt dann sowas wie Sonic vorgesetzt. :emot-what:

Ich hätte jetzt Japsen nicht unbedingt als böses Wort gesehen.

Ich hab jetzt Far Cry auch mal gespielt und nun bin ich klarer warum es in den Far Cry Räumen so aussieht wie es aussieht ^^

Was machen die Deutschen den Store auch FSK 12 also teils ist es DEU selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so unsinnig. Alle Spiele enthalten sowieso schon Gewalt. Allein schon wenn man mit der Waffe umherläuf. Selbst Rollenspiele. Die übertreiben wirklich. Und letztendlich kauft man sich die Spiele ja so und so. Also als würden die mit der FSK irgendwas erreichen.

Sorry für das off topic. Aber das musste jetzt raus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...