Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 @JoDDu kannst erstmal gar nichts machen ausser abwarten und Tee trinken also bringt es auch nichts wenn ich die accounts lösche , so wie es von herg´beschrieben wurde
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 es würde vielleicht schon was bringen, da ja die eher ins Auge fallen die noch diese Accounts haben. Aber garantieren kann man es nicht. Die Chancen liegen also bei 50:50
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Du musst es nicht, du kannst es, wenn du dich danach besser fühlst, aber ob es hilft siehste erst mit der Zeit Mach es wie herg sagte und mehr kannste nicht tun. Du wirst es früh genug erfahren, wenn es nichts geholfen hat.
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 denk das gelöche bringt auch nix wenn die die login daten und so einsehen können . zu mal sehen die ja auch die gamecards ich bin mal gespannt was da draus wird wird aber viele einkotzen im de store kommt ja nur müll und bis es der de store hat hats us store schon monate denk also das sehr viele fake accounds haben lol wenn die das durchziehen haben die nächsten monat aber viele ps3 zocker weniger
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 soll ich morgen nochmal bei Sony anrufen, wenn ihr es nicht selbermacht und mal die offnen Fragen versuchen zuklären das man schonmal mehr weiß?
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Leute regt euch jetzt aber mal ab!! SONY hat noch keinen gebannt und wird es auch nicht tun! Die werden doch wohl kaum einen bannen der 2000 trophäen hat und jedes mal etwas in verschiedenen Stores einkauft!! Denkt doch mal nach....im offiziellen Ps3 Forum hat sich noch keiner beschwerd...und es wird auch so bleiben.
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Leute regt euch jetzt aber mal ab!!SONY hat noch keinen gebannt und wird es auch nicht tun! Die werden doch wohl kaum einen bannen der 2000 trophäen hat und jedes mal etwas in verschiedenen Stores einkauft!! Denkt doch mal nach....im offiziellen Ps3 Forum hat sich noch keiner beschwerd...und es wird auch so bleiben. gut dann ruf du mal dort an und frag nach. Nur weil es wirtschaftlich gut klingt, muss es noch nicht so sein.
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Leute regt euch jetzt aber mal ab!!SONY hat noch keinen gebannt und wird es auch nicht tun! Die werden doch wohl kaum einen bannen der 2000 trophäen hat und jedes mal etwas in verschiedenen Stores einkauft!! Denkt doch mal nach....im offiziellen Ps3 Forum hat sich noch keiner beschwerd...und es wird auch so bleiben. Ich will Sony ja nichts vorwerfen, aber wer weiß, ob solche Themen nicht gelöscht werden
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 naja warten wirs mal ab oder ich ruf da morgen mal an ^^ gibts da ne durchwahl zu den leuten ? mag jetzt nicht google
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich will Sony ja nichts vorwerfen, aber wer weiß, ob solche Themen nicht gelöscht werden warum sollte Sony diese Threads löschen? was die ja zum einem gar nicht können, dann sollten ja viele Firmen Dinge im Internet löschen wollen wenn die Leute über den Kundenservice oder anderes motzen und schlecht machen.
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich will Sony ja nichts vorwerfen, aber wer weiß, ob solche Themen nicht gelöscht werden Von einem aktiven Moderator, der völlig ausgelastet ist? (Skalli)
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 warum sollte Sony diese Threads löschen? was die ja zum einem gar nicht können, dann sollten ja viele Firmen Dinge im Internet löschen wollen wenn die Leute über den Kundenservice oder anderes motzen und schlecht machen. Wie gesagt, ich weiß es nicht und will Sony damit auch nicht beschuldigen, nur kenn ich das halt von offiziellen Foren von z.B. Bands, die ihren Unmut äussern. Ich hoff (und denk) natürlich, dass Sony sowas nicht nötig hat.
TUGAY91® Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ja und was soll ich jetzt deiner meinung nach tun Benutzer löschen <-- Startpost. PS. Herg for President.
hellunke Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 soll ich morgen nochmal bei Sony anrufen, wenn ihr es nicht selbermacht und mal die offnen Fragen versuchen zuklären das man schonmal mehr weiß? ja bitte ich muss sagen bin total verunsichert. vieleicht solten einfach alle da ma anrufen u. de leitungen glühen lassen damit die merken was se da losgetretten haben. stand nicht vor ein paar monaten ma wo. das das erstellen von us ac toleriert wird. da man ja die psn card nur da nutzen kann. war doch auch ne aussage von nem sony mitarbeiter.
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 mh ich weiss nicht was man glauben soll ^^ hab nach aussortierrung immernoch 80 leute in der liste und die haben mal alle mindestens 2 fake accound naja fast alle gibt ausnahmen ^^ aber die sind auch alle noch da
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich soll da anrufen damit mir 2klassige Mitarbeiter sagen sollen ich soll all meine Benutzer loeschen? Die sind sowieso nur ahnungslose Arbeiter die irgendwas am Telefon sagen und ihre 5euro abkassieren koennen wenn man 5min telefoniert... Sony selbst soll vortreten und uns aufklären!
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Sony selbst soll vortreten und uns aufklären! Das hab ich auch in einem anderen Thread verlangt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wenn wir da alle anrufen freut sichj sony noch weil schön die kassen klingeln -.-´ naja ich versuch jetzt mal zu shclafen muss früh raus wenn noch jemand anruft bitte reinposten, was sich ergeben hat. ich entscheide morgen ob ich lösche und wenn dan was usw usw
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 PSN: Sony geht Fake-Account-Besitzern an den Kragen | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network Sony sperrt PSN Store Accounts mehrerer User - spieletipps und und und gibt schon zig Seiten dazu zu finden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.