Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben

Und da liegt bei mir der Punkt. Sony legt anscheinend nicht viel Wert auf Kunden aus Deutschland.

da kannst du neben Sony aber noch mehr als 1000 andere internationale Firmen dazu packen.

Geschrieben

spinnen die total :eek6: hab 4 feak accound wo jede menge kohle ausgegeben wurd die haben sie ja nicht alle wenn die mich sperren

wenn das eintritt vertick ich die ps3 und kauf mir wieder ne xbox360 dann hab ich die schnauze voll von der ps3 :banghead: erst hält die erste 3 monate über die garantie dann lassen sich sie games und saves nicht alle kopieren und jetzt sowas :dozey:

Geschrieben

ich habe angst hatte auch 2 us accounts vor schreck von dieser ganzen sache habe ich erstmal alle beide accounts gelöscht.bevor ich anmelden machen konnte also mein ps3 habe ich netzkabel herraus genommen ist das richtig dann sofort gelöscht.habe ich alles richtig gemacht??

jetzt kann mir nicht passieren oder?

Geschrieben
sagte ich ja schon, die Unternehmen müssen sich den Gesetzen der jeweiligen Länder anpassen wenn diese dort ihre Produkte und anderes auf den Markt bringen.

ja ok aber :banghead::banghead::banghead::banghead:

ich könnte kotzen!

meine ps3 bleibt jetzt einfach aus bzw offline bis ich näheres weis.

kann ich gebannt werden , wenn ich jetzt niht online gehe oder werden auch leute gebannt die offline sind?

Geschrieben
wie issen das ich habe meinen us u. jap ac von wem anderem erstellen lassen u. dann das pw geändert. zählt das dan als mein ac weil ich ihn benutzt habe oder zählt der der den ac zuerst erstellt hatt??? hoffe versteht wie ich es meine.

ist wohl grad untergegangen habt ihr ne idee???

Geschrieben

kann ich gebannt werden , wenn ich jetzt niht online gehe oder werden auch leute gebannt die offline sind?

wenn die wissen du hast dies und das gemacht, kannst du auch so gebannt werden, mit bekommen tust du das dann wenn du online gehst.

Es geht ja nicht darum das du es jetzt gerade tust, sondern das es schon passiert ist.

Blödes Beispiel, aber:

die Polizei verhaft ja auch einen mal zu Hause, da die Hinweise ausreichten. Sprich: du musst nicht am Ort sein - in dem Fall online - um "bestraft" zu werden.

Zudem kann jeder Login eingesehen werden auch wenn es Monate zurück liegt.

Geschrieben
wenn die wissen du hast dies und das gemacht, kannst du auch so gebannt werden, mit bekommen tust du das dann wenn du online gehst.

Es geht ja nicht darum das du es jetzt gerade tust, sondern das es schon passiert ist.

Blödes Beispiel, aber:

die Polizei verhaft ja auch einen mal zu Hause, da die Hinweise ausreichten. Sprich: du musst nicht am Ort sein - in dem Fall online - um "bestraft" zu werden.

Zudem kann jeder Login eingesehen werden auch wenn es Monate zurück liegt.

und was soll ich jetzt machen alle accounts löschen oder was

Geschrieben

was ist aber wenn ich jetzt seit fast eine woche off war und dann meine acc's lösche und trozdem en bann kassier ist voll kaka dann hol ich mir noch ein paar trophäen von den spielen und dan ja löschen weil ich hab ragdollkungfu ausm us und 3 gesharte und noch dieses katzen spiel :frown::frown:

Geschrieben
ja ok aber :banghead::banghead::banghead::banghead:

ich könnte kotzen!

meine ps3 bleibt jetzt einfach aus bzw offline bis ich näheres weis.

ist doch egal ob du online oder offline bist ...

die haben trotzdem deine IP Adresse und bannen dich!!!

Geschrieben

Im übrigen hat nicht jedes PSN Game einen Kopierschutz so kann ich z.b. Bomberman ULTRA immernoch spielen obwohl ich meinen US Acc gelöscht habe ^^

Geschrieben
ist doch egal ob du online oder offline bist ...

Die haben trotzdem deine ip adresse und bannen dich!!!

mac!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ich lösch nix garnichts :biggrin5: wenn ich gebannt werde werdet ihr das erfahren dann bin ich xboxler ist zwar nicht so dool aber gibts ja auch fast jedes game für und die machen nicht so ein stress ;)

Geschrieben

@JoD

Du kannst erstmal gar nichts machen ausser abwarten und Tee trinken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...