MEX Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 .... wenn ich am we meine ps3 mit zum snowboarden in die schweiz nehme dann hab ich da ne andere mac adresse wegen eben anderem router ...MAC ist dynamisch ... ROFL !Nur eine IP kann dynamisch sein ! Jedes Gerät mit einem Netzwerkanschluss hat EINE fixe MAC ! Die MAC ist sowas wie eine SERIENNUMMER, und normalerweise fest im Gerät gespeichert ( auch in der PS3 ! ) ... am PC und bei diversen Routern kann man die allerdings ändern, aber auch dann ist sie nicht DYNAMISCH sondern FIX bis zur nächsten Änderung Dynamische IP bedeutet das Du nicht weißt was für eine IP Du zugewiesen bekommst, die vergibt der Server oder Router mit dem Du dein Gerät verbindest ( der übrigens auch eine eigene MAC hat, wie jedes Gerät das sich mit dem Internet verbindet, um zu erkennen mit welchem Gerät man es zu tun hat da ja die IP dynamisch sein können ). MfG, MEX
cutkiller96 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 MAC ist dynamisch ... ROFL !Nur eine IP kann dynamisch sein ! Jedes Gerät mit einem Netzwerkanschluss hat EINE fixe MAC ! Die MAC ist sowas wie eine SERIENNUMMER, und normalerweise fest im Gerät gespeichert ( auch in der PS3 ! ) ... am PC und bei diversen Routern kann man die allerdings ändern, aber auch dann ist sie nicht DYNAMISCH sondern FIX bis zur nächsten Änderung Dynamische IP bedeutet das Du nicht weißt was für eine IP Du zugewiesen bekommst, die vergibt der Server oder Router mit dem Du dein Gerät verbindest ( der übrigens auch eine eigene MAC hat, wie jedes Gerät das sich mit dem Internet verbindet, um zu erkennen mit welchem Gerät man es zu tun hat da ja die IP dynamisch sein können ). MfG, MEX Der hat es nicht nur gesagt der hat auch gesagt dass ich das gesagt habe Wie heisst der Spruch; Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (@Dr_az...)
DerRau Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 oder du hast Kabel Internet, da gibts glaub ich keine dynamische IP's. Doch gibts;)
MEX Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Doch gibts;)Dynamische IP werden verwendet wenn der Provider nicht genug IP für alle seine Kunden hat, vor allem für die günstigeren Tarife, egal wie er jetzt seine Kunden ans Netz anbindet ( auch bei UMTS & FFTH kanns dynamische IP wegen der Knappheit der Adressen im IP4 Adressraum geben ) MfG, MEX
cutkiller96 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Doch gibts;) Nicht schon wieder so einer Wenn du mal einen Beitrag lesen würdest, wüsstest du das ich Kabel Internet meine und dass sehr wenige Kabel Internet Provider Dynamische IP's bieten Wer denken, kann ist klar im Vorteil.
MEX Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Nicht schon wieder so einer Wenn du mal einen Beitrag lesen würdest, wüsstest du das ich Kabel Internet meine und dass sehr wenige Kabel Internet Provider Dynamische IP's bieten Wer denken, kann ist klar im Vorteil. Was daran liegt das sich Kabel Internet Provider meist schon vor langer Zeit einen außreichend großen Teil des IP4 Adressraums gesichert haben, bzw. die Kunden für Internet über KOAXIALKABEL eher abnehmen als zunehmen da das mittlerweile eine VERALTETE TECHNOLOGIE ist MfG, MEX
DerRau Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Nicht schon wieder so einer Wenn du mal einen Beitrag lesen würdest, wüsstest du das ich Kabel Internet meine und dass sehr wenige Kabel Internet Provider Dynamische IP's bieten Wer denken, kann ist klar im Vorteil. Den Satz geb ich gerne zurück, erst streitest du es ab aber gibst es dann doch wieder zu:banghead: Informier dich docherst mal ein bisschen bevor du hier einen auf "Mister Alwissen" machst:facepalm:
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 hallo ich hab da ein Problem und zwar komm ich nicht ins PSN rein.Es ist der Fehlercode 8002A227,Ich denke mein Account ist nicht geabnnt,weil ich ein kollegen angerufen habe der mit meinem account online ging,jez weiss ich nicht was ich machen soll ,komme aber nicht von meiner PS3 in meinen account rein.Habe Online auch keine scheisse gebaut,wie z.B:gecheatet,Beleidigungen usw... allerdings habe ich mal für ne kurze zeit den Care Package Glitch bei MW 2 benutzt,denke aber das hbat nix damit zu tun.Bitte euch um Rat,bin nämlich echt am Ende
Gast Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 So leid es mir tut, deine PS3 ist gebannt. Dein Glitch könnte schon ein Grund für deinen Bann sein. Tut mir leid für dich (vor allem, weil du wegen eines miserablen Spiels deine PS3 verloren hast)
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 na dann,muss ich ersma wieder klar im kopf werden,ihr kennt wahrscheinlich das gefühl wenn eure ps3 kaputt ist oder man nicht online kommt Ich warte ma ab und rufe morgen bei Sony an.Vlt ist das auch nur für einen bestimmten Zeitraum gesperrt. Ich hoffe ich komme so schnell wie möglich wieder online
Gast Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wenn deine PS3 gesperrt wurde, wirste in naher Zukunft sowieso eine Mail von Sony erhalten
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 ich werde ersmal abwarten und morgen anrufen,mal sehen was die mir dann sagen.wenn ich nicht mehr in mein PSN account reinkomme von meiner PS3,was köönnte ich dann machen ? Gibts da i-welche tipps?
unleshed22 Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Wenn es im Eu store auch die Sachen gibt wie im Us da würde niemand mehr 2 brauchen ..... Sollen die das mal so machen
Luv-X Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Dazu hat Deutschland zu viele bescheuerte Gesetze... Wenn die irgendwas einfach so im EU Store "erlauben" was im US Store ständig drin ist...fangen Schweine an zu fliegen...
Count von Count Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Tja, so hat alles Vor- und Nachteile. Überspitzt könnte man sagen wir haben zu viele Gesetze und in den USA muss man einen Nebenjob annehmen, falls man ein Loch im Zahn hat.
Luv-X Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 Hat halt allet Vor- und Nachteile...aber Deutschland ist in der Hinsicht Gesetze einfach nur
Chickaboy94 Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 könnte mir einer bittte sagen wo ich da anrufen muss,um zu klären warum meine PS3 gebannt wurde,hat jemand davon die Nummer?
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 So leid es mir tut, deine PS3 ist gebannt.Dein Glitch könnte schon ein Grund für deinen Bann sein. Tut mir leid für dich (vor allem, weil du wegen eines miserablen Spiels deine PS3 verloren hast) Aber zurecht!Finde Glitcher einfach nur Unfair den anderen gegenüber!Man Betrügt die anderen und es wird einem der Spaß am zocken genommen!!!!!
Bruciehater Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 bin jetzt n bisschen verwirrt also stimmt das jetzt oder nicht??admin hat ja den beitrag bearbeitet und und geschrieben das der sonymitarbeiter nur abgeschreckt haat also was stimmt jetzt??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.