Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
dass das ( doppelmoppel :D ) immer noch die runde macht

mittlerweile ist doch absolut "bewießen" dass man nur gebannt wird wenn man jemand anderen beleidigt oder cheatet oder so :D

ist denn mittlerweile jemand aus dem forum ( der nicht neu ist ) gebannt worden also einer der stammuser sagen wir mal :emot-raise: :smile:

meine ausländischen acc wurden vor paar tagen gebannt O.o

Geschrieben
aha :dozey:

und warum ?

so oft biste aber jetzt auch nicht hier ?!?!

ändert aber nix daran das sie weg sind

wahrscheinlich haben die mich nachdem ich demos runtergeladen gebannt.. kp

Geschrieben

ne ne so mein ichs auch nicht :emot-what:

ist nur verwunderlich weil es irgendwie "keinen" passiert außer mal hier mal da

ich hab von anfang an einen US account was auch mein "Haupt-Account" ist

lad jede demo , bzw. eigentlich alles was umsonst ist runter und mir ist noch nix passiert :dozey:

vielleicht bin ich da ein bischen verbohrt aber ich glaubs tatsächlich erst wenns mir selber oder jemand den ich kenne passiert :redface:

na ja na ja tut mir leid für dich

Geschrieben

lad jede demo , bzw. eigentlich alles was umsonst ist runter und mir ist noch nix passiert :dozey:

vielleicht bin ich da ein bischen verbohrt aber ich glaubs tatsächlich erst wenns mir selber oder jemand den ich kenne passiert :redface:

ich glaub das die einfach ein paar mal bannen um andere abzuschrecken

mir hat der bann nicht geschadet mein haupt acc ist deutsch und dem ist zum glück nichts passiert.. naja wenn sony unbedingt kunden verlieren möchte:skep:

Geschrieben

das sehe ich auch so habe USA und Japan store seid 1 1/2 jahr und habe fast alle 2 wochen neue demo, trailer usw. ist mir nie passiert und es kann nicht weiter passieren. punkt

meine ausländischen acc wurden vor paar tagen gebannt O.o

es gibt nur 1 weg warum du hast irgendwie scheiße gebaut das ist alles

Geschrieben
das sehe ich auch so habe USA und Japan store seid 1 1/2 jahr und habe fast alle 2 wochen neue demo, trailer usw. ist mir nie passiert und es kann nicht weiter passieren. punkt

es gibt nur 1 weg warum du hast irgendwie scheiße gebaut das ist alles

kann auch sein mein kleiner bruder zockte immer mit den ausländischen acc

muss mal nachhaken

Geschrieben
mir hat der bann nicht geschadet mein haupt acc ist deutsch und dem ist zum glück nichts passiert..
Wir reden aber von der selben Playstation, oder? Also EIN Gerät mit mehreren Accounts drauf. Und nur die ausländischen (welche Nationalitäten übrigens?) wurden gebannt aber mit dem deutschen kommst du noch in den Store bzw. kannst online spielen?

WENN wegen Fakeaccounts gebannt wird, dann (angeblich) die ganze Playsi und nicht nur bestimmte Accounts darauf. Also wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht allein wegen der Auslandsaccs. sein!

Geschrieben

Öhmm nur nochmal so am rande :biggrin5:

News vom 21. September 2009 - 20:17 Uhr

Sony´s John Koller hat geäußert, dass Sony es tolerieren wird, wenn sich User Contents aus anderen Stores herunter laden würden. Es gibt kein wirkliches Verbot, aber man würde es begrüßen wenn man in seinem Land Einkäufe tätigt.

Der vierte punkt auf der liste im link

http://www.play3.de/2009/09/21/news-flash-2109-inkl-modern-warfare-3/

Geschrieben

also mein bruder meint er habe niemanden beleidigt..

die gebanten acc waren aus japan amerika grossbritannien und ich glaub einen schweizer acc hatte ich auch noch... den deutschen acc ist nichts passiert ich kann mich normal einloggen und auch ins store

Geschrieben

Also ich habe seit dem dem ich die Playsi habe, etwa Feb. diesen Jahres auch einen Ami Account. Es ist mir bisher nichts passiert, auch wenn ich zwischen drinne mal wegen der ganzen Aufregung alles gelöscht hatte ;)

Ich gehe jeden FR in den Ami-Store und schau mir die Updates an und sauge auch die Demos dort. Da passiert nichts..

Geschrieben

Um das mal klar zustellen, alles was ihr hier gesagt habt is totaler schwachsinn, sry wenn ich so bin aber hab mir mal die ganzen texte durch gelesen. 1. Sony bannt kein acc und keine konsole, und man kann auf der PS3 egal wieviele acc's haben habe selber 3 stück und kaufe auch nicht nur in deutschland und bei mir is nix auser das ich mein Profil fenster net auf bekomme da kommt immer die 8002A227 meldung, das hat aber nix mit bann Etc. zu tun. Bei mir geht echt alles super keine probleme oder sowas halt nur mit dem fenster hat da einer vielleicht eine lösung.???

Mit fenster mein ich das, wo man halt die treppe der Pokale hat!!!

MfG Valdi

Geschrieben

Valdiox_Ex hat vollkommen recht, ich kenne genug Leute, die seit dem Release der PS3 in DE, so viele Fake Accounts haben, dass die keine mehr erstellen können (Liste voll). Diese Personen kaufen auch öfters in den ausländischen Stores ein und haben Adressen wie Fake Town usw., mit der ganzen Bann Geschichte kann man höchstens kleine Kinder erschrecken :lol:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...