Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
So eine Sch.... man leute warum sollte Sony die Ps3 sperren das ist so hol. Wenn deine Ps3 gesperrt wird kaufst du dann noch Spiele dafür? eher nicht so wenn du die verkaufst hat der nächste ne Ps3 mit der er nicht Online gehen kann und nu ... Fazit Ps3 verkauf ist schon jetzt nicht so toll warum sollten die sich selbst ins aus boxieren ???? OMFG

WER HAT IN DIESEN FORUM DAMIT ANGEFANGEN ????????????

Dito,

so sohe ich das auch die sperren Niemals die komplette Playsi, das könnten sie sich in so einer Zeit wirtschaftlich gar nicht leisten, von daher. Ich hab auch nen US acc, und werde ihn auch weiterhin benutzen, basta!

Geschrieben

So un nun kommen mal alle wieder runter und unterhalten sich gepflegt weiter^^.... Nichts mit CLOSEN...;)

Ich für meinen Teil warte einfach ab! Ich lösche auf jeden Fall nicht meine Ausländischen Accounts! NEVER.... Und da ich eh mit VPN und Proxi unterwegs bin, will ich mal wissen, wie sie da die IP rausfiltern wollen... ?! :cool2:

Geschrieben

ebend und ich lösche erst recht nicht mein us acc weil ich nähmlich nur mit den on bin und all meine trophys da drauf habe weil ich ne zeit lang in usa war habe da auch ne echte adresse angegeben wo ich gewohnt hatte bei leuten und dort die meisten trophys erspielt hatte von dahher never kaufe aber auch nix aus dem us store das mach ich in den deutschen.

Geschrieben

genau zciron schliesen iss schlecht weil wenn wirklich jemand gebannt wird wird in nächster zeit wissen wir immer noch nicht ob doch ne bannwelle kommt einer im spieltipps forum meinte einer seiner 3 accounts wurde gebannt aber er kann immer noch ins PSN und in der downtime zeit weis man nun wirklich nicht ob sie nicht die user auf fake prüfen

Geschrieben

Erstmal abwarten und Tee trinken! Benutzt einfach mal eure USA Accs ein paar Monate nicht und dann kann man ja gucken ob der Acc gebannt wurden ist oder nicht!... Ich lösche auf jeden Fall nichts! *Die Spinnen doch!*

Geschrieben

ich nutze weitern wie bisher, mein gott wenns so kommt geht für mich net die welt unter lasse mich doch von so eine kakke nix verderben ,zokken bis nix mehr geht und fertig und sollte es dennoch irgendwann mal so seien werden die schon von mir zu hören bekommen und zur not muss ich mir halt dann ne neue playsi holen kommt ja eh bald die slime von dahher hehe ,können meine kiddis halt offline weiter nutzen.

Geschrieben

Ich werde auch nichts löschen.

ICh beziehe meine ganzen games ausn US store.

da es dort billiger ist udn meistens mehr sachen gibt.

udn ich denke nicht das es nur an den US accs liegt.

es waren 100% spieler die auch regelmässig online spielten, und auch irgendwie auffällig geworden sind.

Und ich zahle ja auch im US store.

denke eher es geht um die schmarotzer die nur demos ziehen ;P

Geschrieben

ebend,nur ich kaufe nix ausem us store den bin in deutschland und da denke ich is ja der us store auch nur für die amis gedacht das die was kaufen, von dahher kaufe ich nur im deutschen obwohl ich ja immer mit den us acc on bin da wie ich schon geschrieben hatte ich alle meine freunde und trophys da drauf habe weil ich ne zeit in usa gewohnt hatte und dort fast alle ja erspielt habe meine trophys, von dahher habe ich als i wieder hier war mit den us acc weitergemacht und da können die mir inprinzip garnix warum sollte man des alles aufgeben ziehen doch ständig leute von den land in das land also .

Geschrieben

Hab noch ne Frage..

Ich habe genau 2 Accounts, aber 2 Deutsche... Muss ich da Angst vor nem Bann haben?!

EDIT: Sorry, wenns schonmal gefragt wurde :)

EDIT2: Wäre nett, wenn jemand eine ANtwort wüsste ;) Is ein wenig dringend :D

Geschrieben
Hab noch ne Frage..

Ich habe genau 2 Accounts, aber 2 Deutsche... Muss ich da Angst vor nem Bann haben?!

EDIT: Sorry, wenns schonmal gefragt wurde :)

EDIT2: Wäre nett, wenn jemand eine ANtwort wüsste ;) Is ein wenig dringend :D

laut dem , was ich jetzt so gehört habe brauchst du dir keine sorgen zmachen so lange die adressen excht sind

Geschrieben
laut dem , was ich jetzt so gehört habe brauchst du dir keine sorgen zmachen so lange die adressen excht sind

Un wenn se nicht Echt sind? :D Un wenn ich mir irgendeine Straße ausm TElefonbuch suche??

Geschrieben
Un wenn se nicht Echt sind? :D

dann bist du ehrlich gesagt so dämlich das du bestraft gehörst. sorry aber wieso sollte man nen DT. Acc faken?

du kannst auf (d)einer PS3 wenn du lustig bist für mutter vater bruder schwester oma opa usw + dich nen acc anlegen.

ich bezweifel das man bei deutschen bzw hierlebenden nutzern die deutschen accounts überprüft aber grundsätzlich kannste dir merken alle Accounts die mit falschen Daten bestehen sollen aus dem verkehr gezogen werden!

Geschrieben
dann bist du ehrlich gesagt so dämlich das du bestraft gehörst. sorry aber wieso sollte man nen DT. Acc faken?

du kannst auf (d)einer PS3 wenn du lustig bist für mutter vater bruder schwester oma opa usw + dich nen acc anlegen.

ich bezweifel das man bei deutschen bzw hierlebenden nutzern die deutschen accounts überprüft aber grundsätzlich kannste dir merken alle Accounts die mit falschen Daten bestehen sollen aus dem verkehr gezogen werden!

Ja Eigentlich logisch.l.. aber wieso gehöre ich bestraft?! :D

Also am besten gleiche Adresse eingeben xD

Geschrieben

da ich keine lust hab ab seite 5 weiter zu lesen... weis jmd ob das auch fuer auslaendische konsolen gilt?

1. Beispiel: Japanische PS wird mit DE und JAP Acc. betrieben

2. Beispiel: Amerikanische PS wird mit DE und US Acc. betrieben

faellt das dann trotzdem in den bann bereich?

es giebt naemlich genug ammis die hier bei uns in deutschland leben(ramstein/baumholder/heidelberg/mannheim etc.) und die haben ja ggf. auch ne deutsche ps aber nen US acc. ???!!!

Geschrieben
da ich keine lust hab ab seite 5 weiter zu lesen... weis jmd ob das auch fuer auslaendische konsolen gilt?

1. Beispiel: Japanische PS wird mit DE und JAP Acc. betrieben

2. Beispiel: Amerikanische PS wird mit DE und US Acc. betrieben

faellt das dann trotzdem in den bann bereich?

es giebt naemlich genug ammis die hier bei uns in deutschland leben(ramstein/baumholder/heidelberg/mannheim etc.) und die haben ja ggf. auch ne deutsche ps aber nen US acc. ???!!!

von den amis von denen du redest, wäre die PS3 auch in gefahr.

entweder sie leben in DT. oder aber in USA.

die US Base is mehr oder weniger US boden ergo zählt dort der US acc leben sie ausserhalb der Base is der DT Acc zuständig.

aber nun mal ernsthaft wieviele leute betrifft diese randgruppenproblematik?

pabst Benedikt XVI müsste auch über Vatikan on kommen genauso wie jeder pfarrer wenn er aus der kirche on geht.

diplomaten über ihr jeweiliges land.

aber denkste ernsthaft sony befasst sich so genau mit der lage?

denkste im PSN is Rammstein unter US Base eingetragen?

denkste wenn ein pfarrer sich i-net ins gotteshaus legen lässt, das man wenn man anruft die vorwahl vom vatikan wählen muss?

alles grauzonen von denen vllt 1 von 10.000.000 spielern ernsthaft betroffen ist.

Geschrieben

@Black_ScOrpion

Es geht doch nur um Fake-Accounts!

Das bedeutet, das Du meinetwegen folgendes als Adresse eingegeben hast:

Max Mustermann

Musterstr.99

99999 Musterhausen

Hier sehen die Serveradmins doch auf den ersten Blick, das dies ein Fake ist!

Es geht also nicht darum, eine japanische/amerikanische PlayStation in DE zu benutzen oder die plausible Adresse von meinem Nachbarn einzugeben... wie sollte das auch zu überprüfen sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...