Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 warum wirdjetzt alles verboten was vor heer legeal war:banghead: ja es ist schon witzig ich könnte wetten , wenn niemand bei sony angerufen hätte wäre alles ganz normal weitergelaufen und niemand hätte sich nen kopf dum gemacht
DasCryBaby Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ja es ist schon witzig ich könnte wetten , wenn niemand bei sony angerufen hätte wäre alles ganz normal weitergelaufen und niemand hätte sich nen kopf dum gemacht jep verklage wir denn der bei sony angrufen hast:biggrin5: wegen den kann ich ned mäher schlaffen sorry
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 jep verklage wir denn der bei sony angrufen hast:biggrin5: wegen den kann ich ned mäher schlaffen sorry nein ! herg´ hat es ja nur gut gemeint auserdem kann es dir ja egal sein ich denk das gilt eh nur für GER
DasCryBaby Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 nein !herg´ hat es ja nur gut gemeint auserdem kann es dir ja egal sein ich denk das gilt eh nur für GER aso nur für deizscheland aso ösis brauchen keine angst haben glaubst du
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 aso nur für deizschelandaso ösis brauchen keine angst haben glaubst du ich weis nicht was ich noch glauben oder denken soll zu dem thema
DasCryBaby Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 ich weis nicht was ich noch glauben oder denken soll zu dem thema wennst schieff gehst müss ich meine alte ps3 on machen also PLAN B habe ich auch:biggrin5:
Dodo-G Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Mal als Tip am rande den selben quatsch mit dem Bann wegen Us Account gabs auch bei der Xbox ^^
zockergott Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Ich würde gern mal wissen wer sich das hat einfallen lassen, denn das ist totaler quatsch und entsagt jeder wahrheit. Schon allein das man bei der ach so komponenten sony kundenhotline nachfragt ist ja schon mal lustig.Von jemanden der dir auf alle fragen zu einer defekten ps 3 antwortet "ja da müssen sie mal die festplatte formatieren VIELLEICHT geht's dann wieder oder sie müssen die konsole einschicken" oder "ja davon hab ich ja noch nie gehört formatieren sie mal die festplatte ansonsten schicken sie dich konsole ein" und am besten ist "ja kann ich ihnen nicht helfen" meine aussagen beruhen auf einen sony pressesprecher von SCED aus privater sicht
Dodo-G Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Der der das ganze angefangen hat in welchem forum auch immer wird sich sicher köstlich amüsieren ist bestimmt ein XBoX nutzer hab das auch mal ausprobiert und ein paar leute gefragt ob die davon gehört haben. 90% haben ohne ein wort ihre Accounts gelöscht 10% haben mir zurückgeschrieben aaaah geht das schon wieder los
Mahomaone Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Leute lasst euch doch nicht von solchen Ammenmärchen nervös machen glaubt ihr echt alles was ein "Call Center Agent" an ner Hotline sagt.Ich sag mal so, Sony bannt User mit Fake Accounts. Gut sollen Sie es bitte tun. Gegenfrage aus welchem Grund macht sich ein User Fake Accounts? Sony soll bitte jedem User des PSN´s dazu zwingen sich mit seiner Personalausweisnr zu idendifizieren, und endlich mal FSK 18 Artikel im DE Store zum Download stellen, denn dann meine Damen und Herren. Braucht niemand einen Fake Account mehr. Wer sieht das anders:skep: mfg. Ich sehe das anders, weil die games ab 18 dan trotzdem nur total geschnitten im store erhältlich sind, also hab ich auch nichts davon. Armes Deutschland... Ich gebe dir in dem Punkt auf jeden Fall Recht aber es sind trotzdem 2 Paar Schuhe. Die USK oder FSK Behörde die alles zerschnippelt wie so nen Akten Schredder das ist die eine Seite der Medailie. Eine andere ist das Sony es trotzdem nicht gebacken bekommt überhaupt bestimmte zur verfügung zu stellen. (Inhalte wie z.B. Mortal Kombat 2 welches es in anderen Ländern von Anfang gab oder Metal Gear Solid 1 Resident Evil 1 etc.) Es sollte halt im PSN Store eine Erwachsenenecke wie in der Videothek geben:skep: mfg
mictom Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ach je des hier wird nie ein ende geben bis es eventuell mal direkt ein statment von sony dazu gebe doch dies wirds wohl nie geben.:emot-raise:
X-Flor1987 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 @ Mahomaone ich stimme dir zu. für eine erwachsenecke wäre ich auch dafür.
mictom Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 tja ne erwachsenen ecke und wie sollen die dann prüfen ob du erwachsen bist etwa mit wenn du unter 18 bist betrete bitte nicht den erwachsenen bereich hehe.
herg` Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 tja ne erwachsenen ecke und wie sollen die dann prüfen ob du erwachsen bist etwa mit wenn du unter 18 bist betrete bitte nicht den erwachsenen bereich hehe. PostIdent?
mictom Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 jo klar post ident richtig aber des wäre den bestimmt zuviel arbeit des alles zu bearbeiten ,wer weiss vieleicht kommts ja mal hoffe sogar es kommt
StevenBP Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 jo klar post ident richtig aber des wäre den bestimmt zuviel arbeit des alles zu bearbeiten ,wer weiss vieleicht kommts ja mal hoffe sogar es kommt Die Kosten dafür das ich dann endlich "Erwachsen" sein darf im PSN-Store würde ich dann auch selbst tragen...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 also ich finde es ja schonmal klasse , dass sich die sache wieder beruhigt und hier in einer stunde nicht 10 seiten gepostet wird. mal ganz ehrlich: bis jetzt war das her viel geschwafeel um heiße luft !! ich sage extra bis jetzt , weil ja noch was kommen könnte (bezweifle es)
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Da wird auch nie gross was kommen wenn dan nur weil leute sich net benehmen oder sonstige sachen verzapft haben aber net wegen eines acc punkt und ende, finde man sollte den tread schliessen bis wirklich jemand wegen eines acc gesperrt wird und des zu 100prozent hier nachweisen kann.
Funker93 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Da wird auch nie gross was kommen wenn dan nur weil leute sich net benehmen oder sonstige sachen verzapft haben aber net wegen eines acc punkt und ende, finde man sollte den tread schliessen bis wirklich jemand wegen eines acc gesperrt wird und des zu 100prozent hier nachweisen kann. stimmt, außerdem wird nicht die komplette ps3 zu 100% gesperrt sondern vllt ein paar accounts die neben ausländischen account benutzt werden
Dodo-G Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 So eine Sch.... man leute warum sollte Sony die Ps3 sperren das ist so hol. Wenn deine Ps3 gesperrt wird kaufst du dann noch Spiele dafür? eher nicht so wenn du die verkaufst hat der nächste ne Ps3 mit der er nicht Online gehen kann und nu ... Fazit Ps3 verkauf ist schon jetzt nicht so toll warum sollten die sich selbst ins aus boxieren ???? OMFG WER HAT IN DIESEN FORUM DAMIT ANGEFANGEN ????????????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.