Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
das is der springende punkt. wurde erst zwei mal drauf hingewiesen. so entsteht auch nich das problem, wenn jemand aus dem ausland in deutschland seinen acc benutzen will, das der acc als fake eingestuft wird.

also nur wer es geschickt angestellt hat, sollte nix zu befürchten haben. ;)

1 bann unter tausenden von usern und selbst der is mMn nicht eindeutig zuzuordnen. :rolleyes:

ein fake acc. ist auch ein fake acc wenn die angaben stimmen...hier geht es einzig und allein darum welche staatsbürgerschaft du hast oder wo du dauerhaft wohnst...

mein kumel wohnt seit 5 jahren in holland und hat natürlich als deutscher staatsbürger einen deutschen account und einen holländischen da er da auch bleiben wird...beide adressen sind echt und ihm zuzuordnen -> also kein fake acc.

ich habe einen deutschen acc und einen ami acc mit einer echten adresse mit echtem namen welcher da wohnt -> also trotzdem fake acc da diese person warscheinlich nicht mal eine ps3 hat und von "seinem" acc auch nichts weiss

;)

Geschrieben

Zitat (Mein eigenes aus einem anderen Forum)

Ach Leute macht euch doch nicht verückt.

Gibt es irgendwo einen einzigen der Beweisen kann das er wegen eines Fakeaccount´s gebannt wurde?

Ich verfolge dieses Thema seid einigen Tagen über mehrere Forums und es ist kein einziger der gebannt wurde wegen eines Fakeaccount´s.

Und das die Konsolen sperren halte ich für absolut schwachsinnig,denn in Zeiten der Wirtschaftskrise wird und kann sich Sony das nicht erlauben,da die Verkaufszahlen der PS3 ja eh schon gähnend vorangehen.

Nur mal angenommen,Sony würde wirklich Fakeaccounts aus DE löschen,sperren,Bannen wie auch immer,und das ganze ohne Vorwarnung,dann würde dennen Verdammt viel Geld (weis nicht ob es sich hier bei schon um Mil. handelt aber ich vermutte es mal)durch die Lappen gehen was sie aber auch dringend brauchen,und Microsoft bekommt somit die Krone geschenkt.

Mal ganz ehrlich so dumm ist kein Manager der Welt,da könnten sie ja gleich Insolvenz in DE anmelden und vom Staat Geld fordern.

Ich für meinen Teil hab seid Tagen genug gelesen und werde alles beim alten halten und meine Accounts bleiben alle bestehen bis sich mehrer Leute gemeldet haben die aus diesem Grunde einen Bann bekommen haben(die es auch Beweisen können)

Geschrieben

@ Purple]-[aze

natürlich hat Sony Schuld daran das so eine Panik entsteht. Sony hat die AGB´S gemacht und die MITARBEITER (um es mal lieb auszudrücken) Haben die Aufgabe dies um zu setzen. Und am Telefon halten sie sich ja an diese ANGABEN von Sony.....aber ich weiß was du meinst....

Ich meinte ja NICHT das Sony Die Panik auslöst....das ist halt hier im Thread passiert und wahrscheinlich noch in vielen mehr....

sondern einfach nur das sie wiedersprüchliche Angaben machen und dadurch ENSTEHT einfach diese Ungewissheit und durch so threads halt dann Panik... (nichts gegen den Thread!)

Zitat (Mein eigenes aus einem anderen Forum)

Ach Leute macht euch doch nicht verückt.

Gibt es irgendwo einen einzigen der Beweisen kann das er wegen eines Fakeaccount´s gebannt wurde?

Ich verfolge dieses Thema seid einigen Tagen über mehrere Forums und es ist kein einziger der gebannt wurde wegen eines Fakeaccount´s.

Und das die Konsolen sperren halte ich für absolut schwachsinnig,denn in Zeiten der Wirtschaftskrise wird und kann sich Sony das nicht erlauben,da die Verkaufszahlen der PS3 ja eh schon gähnend vorangehen.

Nur mal angenommen,Sony würde wirklich Fakeaccounts aus DE löschen,sperren,Bannen wie auch immer,und das ganze ohne Vorwarnung,dann würde dennen Verdammt viel Geld (weis nicht ob es sich hier bei schon um Mil. handelt aber ich vermutte es mal)durch die Lappen gehen was sie aber auch dringend brauchen,und Microsoft bekommt somit die Krone geschenkt.

Mal ganz ehrlich so dumm ist kein Manager der Welt,da könnten sie ja gleich Insolvenz in DE anmelden und vom Staat Geld fordern.

Ich für meinen Teil hab seid Tagen genug gelesen und werde alles beim alten halten und meine Accounts bleiben alle bestehen bis sich mehrer Leute gemeldet haben die aus diesem Grunde einen Bann bekommen haben(die es auch Beweisen können)

Lese ma meinen Post 1-2 Seiten davor.... Genau so sehe ich das auch bin nur nicht auf die Welt-Wirtschts-Krise eingegangen...haste schön recht ALLES beim alten lassen ;)

Geschrieben

Leute lasst euch doch nicht von solchen Ammenmärchen nervös machen glaubt ihr echt alles was ein "Call Center Agent" an ner Hotline sagt.:skep:

Ich sag mal so, Sony bannt User mit Fake Accounts. Gut sollen Sie es bitte tun.

Gegenfrage aus welchem Grund macht sich ein User Fake Accounts?

Sony soll bitte jedem User des PSN´s dazu zwingen sich mit seiner Personalausweisnr zu idendifizieren, und endlich mal FSK 18 Artikel im DE Store zum Download stellen, denn dann meine Damen und Herren.

Braucht niemand einen Fake Account mehr.

Wer sieht das anders:skep:

mfg.

PS: Wenn Sony den Account sperrt wird halt ne X-Box gekauft und wenn das erstmal 10 Mio Leute machen dann ist Sony das ganz schnell egal wer wieviele Accounts hat.

Für mich alles Ammenmärchen sorry ist aber echt so, wo leben wir denn?

Geschrieben
Sony soll bitte jedem User des PSN´s dazu zwingen sich mit seiner Personalausweisnr zu idendifizieren, und endlich mal FSK 18 Artikel im DE Store zum Download stellen, denn dann meine Damen und Herren.

mama bekomme ich ausm geldbeutel 2€ , zack is die personalnr. aufgeschrieben das machen sie auch nicht , dass muss iwie anders funktionieren

ps: bin 24 :D

Geschrieben

Ich bin auch 24 und mich nervt die ganze Situation mit dem Story Inhalten seit dem ersten Tag.

Wenn jemand sagt Mama krieg ich mal 2 Euro usw. derjenige bekommt ja so oder so für seine Fake Accounts irgendwie die KK Daten:biggrin5:

Geschrieben
1:Ich will auch ein paar Beiträge sammelen

2:Fast jeder Post in diesem Thread von dir ist Spam:emot-what:

was ich bisher von dir gesehen habe ist nichts anderes :emot-what:

Ich bin echt gespannt was man martina27 geantwortet hat ;)

Das wär doch echt verwirrend wenn die sagen würden, dass man sich ohne probs nen us-acc machen kann.

Geschrieben

geht lieber morgen zur demo wer da ihrgentwie hin kommt. die sind völlig untergegangen bei dem ganzen bann mist. wenn da ma nicht de politiker hinterstecken damit nicht so viele kommen.:biggrin5::biggrin5:verschwörung gegen die gamer so wahren wir ja gut beschäftig u. die wichtigen dinge gehen unter!!!

Geschrieben

haha also leute man man man kakken sich hier einige ins hemd, mein gott was soll ich sagen habe zwar ein deutschen hauptacc aber war ca 1jahr in usa habe da ein us acc erstellt über ein mitbewohner, so nun bin ich ne zeit wieder hier und habe den us acc auf meine playsi gemacht und bin immer mit den us acc on habe da alle meine trophys und alles drauf und mit dem psn namen kennen mich ja auch alle meine soccer kumpels so als wäres mein hauptacc aber ich kaufe nix im usstore nur im deutschen da ich ja hier bin, kann doch net mein uss acc aufgeben und alle trophys weg ,die sehen ja das ich immer damit on bin würde ich den us acc nur für store nutzen würde ich ja net immer damit on seien und alle trophys da drauf haben finde es nur schade das man seine trophys net an seinem anderen acc also dann wäres der deutsche hin übermitteln kann warum eigentlich net ?

Geschrieben
Leute lasst euch doch nicht von solchen Ammenmärchen nervös machen glaubt ihr echt alles was ein "Call Center Agent" an ner Hotline sagt.:skep:

Ich sag mal so, Sony bannt User mit Fake Accounts. Gut sollen Sie es bitte tun.

Gegenfrage aus welchem Grund macht sich ein User Fake Accounts?

Braucht niemand einen Fake Account mehr.

Wer sieht das anders:skep:

mfg.

Ich sehe das anders, weil die games ab 18 dan trotzdem nur total geschnitten im store erhältlich sind, also hab ich auch nichts davon. Armes Deutschland...

Geschrieben
haha also leute man man man kakken sich hier einige ins hemd, mein gott was soll ich sagen habe zwar ein deutschen hauptacc aber war ca 1jahr in usa habe da ein us acc erstellt über ein mitbewohner, so nun bin ich ne zeit wieder hier und habe den us acc auf meine playsi gemacht und bin immer mit den us acc on habe da alle meine trophys und alles drauf und mit dem psn namen kennen mich ja auch alle meine soccer kumpels so als wäres mein hauptacc aber ich kaufe nix im usstore nur im deutschen da ich ja hier bin, kann doch net mein uss acc aufgeben und alle trophys weg ,die sehen ja das ich immer damit on bin würde ich den us acc nur für store nutzen würde ich ja net immer damit on seien und alle trophys da drauf haben finde es nur schade das man seine trophys net an seinem anderen acc also dann wäres der deutsche hin übermitteln kann warum eigentlich net ?

wenn man die trophies übertragen könte würde sony nurnoch anrufe bekommen weil:

was ist wenn jemand shared und der share partner zieht sich alle trophies auf seinen account

ein account wird gehackt und alle trophies werden gerippt.

die server von sony würden das gar nicht verkraften und die call center hätten nurnoch anrufe von leuten die wieder zurück tauschen wollen usw usw

edit: und das mit den savegames könnte man auch vergessen

da sie ja dan auf denem neuen account nicht mehr funkt. würden da sie ja account gebunden sind

wären sie das nicht würde jeder nur so die paltin cheaten

Geschrieben
hi leute gilt das eig. nur für deutschland also für schweiz und österreich nicht ?

MFG : patrickwidmer

gegen AGBs kannst du auch in der Schweiz mit einen Fakeaccount verstoßen ^^

Geschrieben

Mal ne frage steht bestimmt hier drinn aber kb 76 seiten durchzulesen -_- also wenn ich den benutzer vom acc gelöscht hab kann nichts mehr passieren? denn der acc ist ja nicht wirklich weg!

Geschrieben
Mal ne frage steht bestimmt hier drinn aber kb 76 seiten durchzulesen -_- also wenn ich den benutzer vom acc gelöscht hab kann nichts mehr passieren? denn der acc ist ja nicht wirklich weg!

Du meinst sicher vom PS3-System, oder? ;)

Dann müsste das reichen, ja! :smile:

Geschrieben

also ich denke auch das die ganze "panikmache" umsonst ist ! vielleicht irre ich mich, dann hab ich nunmal pech gehabt, wie dann auch viele andere spieler !

sony's aussagen oder auskünfte haben doch im prinzip genau das bezwecken wollen...das etliche user ihre ausland-acc's deaktivieren / löschen !

das sich dies wie ein lauffeuer verbreiten würde, war doch abzusehen...

und ich glaube ehrlich gesagt kaum, das sollte es zu einer bann-welle kommen, die user verschont bleiben die nun ihre acc's von der platte gelöscht haben...da die daten ebenfalls gelockt wurden !

seid mir nicht böse, aber das ist eben meine meinung... !

eins ist definitiv fakt, sollte sich dies alles tatsächlich bewahrheiten, werden wohl viele kunden zukünftig auf sony-dienste verzichten... !!

Gruß GSuS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...