Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrt Sony die komplette PS3? - Diskussionsthread

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
Lass es Shayan08, einige begreifen es nicht.

Du hast recht.

Ich verschwende meine Zeit hier im Thema.

Ich werde auch garnichts mehr hier im Thema schreiben, da es wohl viele nötig halten nicht zuzuhören was Sache ist.

:emot-bravo2:

Geschrieben

sry aber icg habs gemerkt also grad probiert mit der battlefield 1943 demo...

ihr könnt euch was aus dem us store downloaden und dann auf nem andern acc spielen also ne demo mehr weiss ich net ich meinen acc gelöscht werde aber mal n neuen erstellen für 5$ was loaden und dann das auf minen haupt acc spielen also ich glaub so wird man net bannt

DENKE ICH... ES WAR NUR EINE DEMO

Geschrieben

Also, wenn die einen Bannen, oder man seinen Account löscht, dann ist jeder der noch weiter Playstation zockt selber schuld. Denn das muss man sich ja nicht gefallen lassen. Dann sollen die eine Altersbeschränkung, wie bei der X-Box machen. Ich habe genug englische Titel, wie z.B. Street Fighter, wo ich nur im US-, bzw. UK- Store mir neues zu dem Titel kaufen kann. Wenn ich jetzt meinen Account lösche, dann wäre das alles umsonst. Wenn die mich sperren, dann war es das mit der Playstation. Denn das wäre ein Unding, wenn die alle Auslandaccounts sperren würden. Das ist Imageschädigend für Sony, deswegen denke ich, das die sich so etwas niemals wagen würden.

Geschrieben

Das thema hat eh längst jede art von informationsgehalt von sich geworfen, ab seite 3 nur noch spam und spekulation...

Der eine sagt dieses der andere sagt jenes, ich war jedenfalls grad 5 stunden mit jap acc on und wenn einer meint dass wär nich legitim, dann weise ich auf die anschrift hin, die is 100% korrekt und gehört nem bekannten von mir, wir leben in einer globalisierten welt und da darf es keinem ausländer verwehrt bleiben sich hier mit seinem heimischen account anzumelden, woher sollen die wissen ob ich damit on bin oder mein bekannter der wirklich da wohnt?

Zockt einfach ganz normal weiter oder habt angst, falls sich doch noch jemand dazu entschliessen sollte mit VPN etc reinzugehen kann mir ne PM schreiben, wer kein bock hat sich mal mit dem thema auseinander zu setzen und lieber alles wegschmeisst, dem kann ich net helfen...

Geschrieben

Kurze Frage....

reicht es wenn ich meinen usa acc gelöscht habe, also Benutzer löschen über die Dreieckstaste, oder muss ich noch eine

e-mail zur Löschung schicken???:emot-raise:

Werde daraus echt nicht schlau....:emot-what:

Hab heute auch nochmal bei Sony angerufen, die wissen auch nicht wie oder in welchem Zeitraum gelöscht wird...ob ab jetzt oder ob die sogar noch einsehen können ob man vor monaten was gemacht hat.

Zudem meinte der nette Mitarbeiter, dass das Bannen angeblich erst der Anfang sei...was immer er damit meint:frown:

Geschrieben

lol gehört dieser trhead langsam net ins spam abteil

weil ich mein wer lesen kann ist klar im vorteil xD

ps. ich behalt meine accs wenn die mich "bannen" mach ich mir in die hose :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Kurze Frage....

reicht es wenn ich meinen usa acc gelöscht habe, also Benutzer löschen über die Dreieckstaste, oder muss ich noch eine

e-mail zur Löschung schicken???:emot-raise:

Werde daraus echt nicht schlau....:emot-what:

Hab heute auch nochmal bei Sony angerufen, die wissen auch nicht wie oder in welchem Zeitraum gelöscht wird...ob ab jetzt oder ob die sogar noch einsehen können ob man vor monaten was gemacht hat.

Zudem meinte der nette Mitarbeiter, dass das Bannen angeblich erst der Anfang sei...was immer er damit meint:frown:

ja es reicht ihn zu löschen!

du musst keine mail schreiben

Geschrieben

die dürfen sich sowas garnicht erlauben einfach user sperren...

Geld kassieren und dann die acc deaktivieren... wenn die das machen ist das nicht mehr legal...

ich werde garnichts tun denn für mich hört sich das alles auf gut deutsch scheisse an!!!

Geschrieben

Ich werde wohl auf Nummer Sicher gehen und meine PS3 gegen die Wand schießen.:skep:

Schon Krass, wenn man hier das alles so liest frag ich mich gerade wie alt wohl manche sind.

Was hier aufgrund eines unbestätigten GERÜCHTS los ist passt auf keine Kuhhaut.

Geschrieben

Habe auch 5 ausländische. Lade ab und an was runter. Werde die auch nicht löschen! Solange niemand bestätigt das er tatsächlich aus diesem Grund gebannt wurde werd ich nichts machen.

Geschrieben

Zu den ach so kompetenten Leuten bei Sony:

Mir wollte neulich jemand am Telefon weiß machen, dass prepaidcards und wirecards im psn store nich mehr funktionieren...

Wie in den meisten Telefonzentralen, hat niemand eigentlich nen Plan von irgendwas

Geschrieben
Also ich sehe das so. Falls ich gebannt werden sollte. Weiß ich auf was ich sparen werde auch eine Xbox 360!

Und ihr bekommt ein Video von mir wie ich meine PS3 restlos zerstören werde.

Hab mir da schon was überlegt ^^ Benzin und ne Hilti ^^

Naja tu tust ja so als ob nach dem Bannen die PS3 nicht mehr gehen würde. Kannst sie ja trotzdem als Mediaserver, Blu-Ray Player und Zockmaschine benutzen nur halt nicht online:banghead:

Geschrieben

Ha, witzig, wollen wahrscheinlich noch anzeigen rausschicken bzw abmahnungen, sollen sies versuchen, brauchen se garnich zu mir schicken sondern direkt zu einem von den 4 anwälten in meiner familie:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...