Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Und ich dacht schon niemand liest meine beiträge wegen zu hohem adrenalin aufgrund der banangst lolne aber im ernst jetzt, macht hier zu, sonst fragt der TAUSENDSTE user hier gleich wieder wie das geht mit dem deaktivieren OMG, ES BRINGT NIX hier weiter zu diskutieren, entweder man löscht alles aus panik oder man sieht es gechilled und lässt die sachen drauf oder geht mit VPN rein, solange hier kein weiterer ban bekannt is bringt es null den thread offen zu lassen, ganz klarer vote für CLOSE!! Könnt ihr ja wieder aufmachen wenn ein ban bekannt wird, bis dahin allerdings bringt es nix Ob es was bringt oder nicht, die Mods haben schon festgelegt, dass der Thread offen bleibt, Zudem zwingt dich keiner hier zu bleiben :emot-what:
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Weil meine PS3 wiederhergestellt ist und wenn ich mein Passwort eingebe weiß es ganz youtube (sry besser gehts glaub ich nich ich versuchs mal) Schließe deine USB-Tastatur an, dann wird es nicht angezeigt.
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 AAAAAAAAAAH NEIN STOPP ich meine VIELLEICHT an meinem ja da oben wird sowieso wieder was dagegengehauen also mach ich es gleich so
TheRealGuitarHero Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 aber ganz ehrlich : ich kann nur noch lachen überall steht was anderes - jeder der mit sony telefoniert sagt was anderes dann ruft der eine da an - der andre dort und bischer ist ja auch keiner in der liste der wirklich gebannt wurde ich bin immer mehr der überzeugung dass des alles ein riesen "hoax" (oder wie diese internet-lügen-gerüchte-spinnerein heißen ) riesen großes bla bla bla aber ich will keinen angreifen der irgendwelche befürchtungen hat - auf keinen fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab auch bei Sony angerufen und wenn ihr mich fragt dann haben die alle nur keinen plan ich hab das gespräch auch aufgezeichnet wer sichs abnhören will YouTube - Anruf bei Sony wegen Fake-account-sperrungen
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Schließe deine USB-Tastatur an, dann wird es nicht angezeigt. Kommt trotzdem der gleiche Satz raus xDD
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ob es was bringt oder nicht, die Mods haben schon festgelegt, dass der Thread offen bleibt,Zudem zwingt dich keiner hier zu bleiben :emot-what: Allerdings.
Cillman Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Lass doch alle weiterschreiben, es gibt doch keinen Grund, den Thread zu sperren Ich finde zwar, dass das "langsam" off topic wird ( Beleidigungen gegen Deutschland etc...) aber ist doch irgendwo noch lustig.
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab auch bei Sony angerufen und wenn ihr mich fragt dann haben die alle nur keinen plan ich hab das gespräch auch aufgezeichnet wer sichs abnhören will YouTube - Anruf bei Sony wegen Fake-account-sperrungen Weißt du das das illegal ist? Oder hast du den netten Herrn um Erlaubnis gefragt?
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab auch bei Sony angerufen und wenn ihr mich fragt dann haben die alle nur keinen plan ich hab das gespräch auch aufgezeichnet wer sichs abnhören will YouTube - Anruf bei Sony wegen Fake-account-sperrungen die 8 Bit-Version von Dario G.´s Sunchyme und zwischenzeitlich ein ICQ-Teletubbie Das entschädigt ja für alles
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Jap der Thread ist ne Riesenwerbung für unsere Seite und gleichzeitig können wir die Beladstbarkeit des neuen Servers testen von daher haben wir ausnahmsweise mal nichts dagegen wenn hier wilde und haltlose Theorien durch die Gegend kursieren. Bestätigen können wir nur was im Startpost gesagt wurde und selbst dass könnte falsch sein, wer weiss wen herg da grad am Telefon hatte...
Cillman Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab auch bei Sony angerufen und wenn ihr mich fragt dann haben die alle nur keinen plan ich hab das gespräch auch aufgezeichnet wer sichs abnhören will YouTube - Anruf bei Sony wegen Fake-account-sperrungen Hast du dem entsprechenden Mitarbeiter gesagt, dass du 1.) Das Gespräch aufzeichnen und 2.) INS INTERNET EINSTELLEN wirst? Falls eines von beidem nein lautet, solltest du das gaanz schnell wieder rausnehmen! Bevor gefragt wird: es kann rechtliche Konsequenzen geben, wenn man Telefonate/Gespräche aufzeichnet, ohne dass der andere das weiß!
jayLEANo Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @TheRealGuitarHero: ich würde das ganze mal ganz schnell von youtube löschen...ich glaube nicht das du dem sonytypen gesagt hast das du mitschneidest;)
Genes!s Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab auch bei Sony angerufen und wenn ihr mich fragt dann haben die alle nur keinen plan ich hab das gespräch auch aufgezeichnet wer sichs abnhören will YouTube - Anruf bei Sony wegen Fake-account-sperrungen Der wusste nicht ob was geplant ist?was soll das den?
CrymeTyme10 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Anscheinend sind die Mitarbeiter zu dumm ich hatte den Marco Maul(Junior PR Manager oder sowas) am Hörer und er Versicherte mir das was ich die ganze Zeit versuche hier zu sagen!Anscheinend ahben sie die Hälfte eingeweiht und die andere Hälfte nicht. Organisation bei Sony = 0
Fury Bahamut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab auch bei Sony angerufen und wenn ihr mich fragt dann haben die alle nur keinen plan ich hab das gespräch auch aufgezeichnet wer sichs abnhören will YouTube - Anruf bei Sony wegen Fake-account-sperrungen geiles netzwerk was wir hier untereinander haben, wir bekommen hier super frische infos und sogar Mitschnitte aus Telefongespräche dass soll uns mal jemand nachmachen ^^ auf jeden fall mal danke für den beitrag.
Schreimi Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 eine frage gilt das auch für die schweiz ??
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Die Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Aber konkret sagt er nichts von Sperrungen.
GewinnerTyp Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 eine frage gilt das auch für die schweiz ?? Wie wärs mit lesen des Startposts? Nein, nur die armen deutschen sind betroffen
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 eine frage gilt das auch für die schweiz ?? Nein, es geht sich einfach nur darum, dass der deutsche Jugendschutz Druck auf Sony ausübt
Schreimi Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Nein, es geht sich einfach nur darum, dass der deutsche Jugendschutz Druck auf Sony ausübt aber ich meine ich habe ja auch noch andere accounts usa und japan glaub... können die meinen richtigen account auch sperren oder nur die falschen ? oder sogar alle ? oder ist das nur in deutschland so mfg danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.