custor86 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich hab da mal ne Frage zu den Accoutnlöschungen. Ich bin jetzt auf meinen US und nachher AT Account gegangen und bin, ganz links in der Liste bei den Benutzern mit der Dreiecktaste auf löschen gegangen. Sind damit die Accounts jetzt im Sinne von Sony gelöscht? Oder hätte ich vorher noch irgend etwas anderes machen sollen? Die ganze Sache find ich übrigens echt zum kotzen. Ich hab mir erst vor zwei Wochen ein US PSN Card gekauft und mir Wolfenstein 3D und The Punisher aus dem US Store geholt. Jetzt sind beide weg:cry2:. Ich kann diesen Zug von Sony echt nicht nachvollziehen. Ich kann es verstehen das sie Leute bannen die noch minderjährig sind oder Leute die gefälschte Kreditkartenadressen angegeben haben. Aber auch gegen Leute vorgehen, die nur Demos laden find ich jetzt echt übertrieben. Damit hat mich Sony zum zweiten Mal in diesen Jahr stark entäuscht. Das Problem ist die Konkurenz ist auch nicht besser. Microsoft hat auch schon User wegen Fake Accounts gebannt. Oder umstrittene Spiel wie Condemnend, bei Lunch der Konsole in Deutschland, nicht in die Läden gebracht weil man zu viel Angst um das Image hatte, wenn gleich eines von den Launch Titeln auf dem Index landet:dozey:.
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Deaktiervieren:biggrin5: hätteat noch machen müssen:smile:
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 irgendwann werden se sich wie folgt beklagen: "Hätte ich mal lieber gecheatet, dann wär ich besser dran gewesen."
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Lieber arm dran, als Arm ab so ich geh dann ins Bett, euch eine gute Nacht
kewl Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Sodelo, ich habe SONY jetzt erst einmal eine saftige E-Mail geschrieben. Ich hatte so viele Fragen das es sich gar nicht gelohnt hätte anzurufen, da ich dann sowieso wieder die hälfte vergessen hätte. Also hab ich einfach mal ne E-Mail geschrieben... Ich hoffe das ich so schnell wie möglich eine Antwort erhalte.
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 EDIT: hat sich erledigt, hab das Europe vergessen
Fabut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich geh jetzt auch schlafen....das sollten wir alle um diese Uhrzeit kommt nichts gutes im Fernsehen...die USK soll sich mal um den ganzn Müll im TV kümmern..Gute Nacht meine Geschwister schlaft schoen Ist die FSK für zuständig... j/k Zitat von Stifla91jetzt darf man hier nicht mal seine meinung zu SCEE äußern auch wenns es ein bisschun unangemessen von mir war aber trozdem ist das alles schwachsinn wurde auf der e3 nicht was gesagt von einem neuen genre von sony play-share-bla bla bla naja wenn das sony echt macht dient meine ps3 echt nur als Blue Ray player Merkst du nicht, dass du dir mit deinen weit überzogenen, nicht der Wahrheit entsprechenden Posts 1. nicht viele Freunde in einem PS3-Forum machst und dass sich 2. eh niemand für deine sinnfreien Aussagen interessiert ? Mein Gott, dann nutz deine PS3 doch nur als Blu-Ray Player, deinen Aussagen zufolge ist der Name Sony bei dir eh eine vollkommene Verschwendung, spring doch aus irgendeinem Fenster oder so, aber nerv' uns hier nicht. btt: Hab vorhin meinen US-Account gelöscht, fänd's echt bitter, wenn ich wegen dem Downloaden einer einzigen Demo komplett auf's PSN verzichten müsste, ich glaub's aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die ganze Aktion von Sony initiiert wurde, auf keinen Fall. Bei einer größeren Auswahl (in dem Fall mehr Marktplätze) ist der Otto-Normal-Playstationuser durchaus gewillt, mehr Geld in die ganze Sache zu stecken, es wäre mehr oder weniger ein Verlust großer Geldmassen für Sony, AGB's hin oder her. Viel eher mache ich die unwissenden, garnicht aufnahmebereiten sogenannten "Politiker", die uns vor verschiedenen Einflüssen "schützen" wollen, notfalls mittels Zensur (bei der ja auch gerne mal China als Vorbild herhalten muss/darf) oder Vorenthaltung, es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis wir ebenfalls vor Importen "geschützt werden müssen". Dass das System mittlerweile immer mehr in Richtung totalitäre Diktatur steuert, will niemand hier wahr haben. Aber wir führen ja auch keinen Krieg, wir befinden uns lediglich in "vorrübergehenden Kampfsituationen". Andererseits hat man ja auch keine Alternativen, ist mittlerweile doch alles ein politischer Einheitsbrei. (Tut mir Leid, bin ziemlich vom Thema abgekommen. ^^')
custor86 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Deaktiervieren:biggrin5:hätteat noch machen müssen:smile: Wo hätte ich denn das machen müssen? Ich hab nach so ewiner funktion gesucht aber nicht gefunden. Macht das jetzt was aus? Ich weiß zB gar nicht mehr die PSN ID und Passwörter meiner gelöschten Accounts, da ich die schon ewig hatte und sie immer gespeichert waren.
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 in den Konto-Informationen deines US-Accounts
m311280 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wer hier ausm Forum is denn schon direkt betroffen, also selbst gebannt worden?? Der Aussage eines Sony Mitarbeiters am Telefon würde ich auch nicht soviel glauben schenken. Werde meine Accounts erst löschen wenn wirklich sehr viele User berichten das sie gebannt wurden.
custor86 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @m311280: lies dir den Thread hier mal von Anfang an durch. Ich weiß nicht genau auf Seite 3 oder 4 meldet sich hier ein User der schon gesperrt wurde. Bin jetzt aber zu Faul um nachzusehen wer es war, bin gerade damit beschäftigt meine ALten Accounts wieder zuholen um sie dann zu deaktiviern:mad1:
OCV Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ja der user cryme tyme is soweit er es sagt gebanned, was mich stutzig macht is aber, dass er sagt, bei ihm stünde wenn er sich im PSN anmelden will "anmeldung mit ihrem konto nicht möglich" - diese meldung ist allerdings nur dann am start, wenn es sich um das konto handelt (das steht zB bei leuten die geglichted haben oder gefaked wie bei dem user "killzone_beta"), wenn es aber darum geht, dass die KONSOLE gesperrt is und nicht der account, müsste eigentlich was anderes kommen, zB der fehlercode 80021227
m311280 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 haha Genial!! OK für mich ist das Thema hiermit erstmal beendet! 1 gebannter User bei zig Usern mit Fakeacc., also bitte! Da wird wohl was anderes hinterstecken als ein Fakeacc. und das Sonymitarbeiter am Telefon nicht sagen, macht euch soviele Fakeacc. wie möglich ist doch klar! Nicht alles was einem an Service-Hotlines erzählt wird ist die Wahrhiet!!
Fabut Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @m311280: lies dir den Thread hier mal von Anfang an durch. Ich weiß nicht genau auf Seite 3 oder 4 meldet sich hier ein User der schon gesperrt wurde. Bin jetzt aber zu Faul um nachzusehen wer es war, bin gerade damit beschäftigt meine ALten Accounts wieder zuholen um sie dann zu deaktiviern:mad1: Ist das denn nötig ? So hat der Sonyfritze es laut herg ja nicht gesagt.
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @m311280 du solltest dir klar machen, warum die User hier sich Gedanken machen. Die haben zwischen 300 und 600 Euro (ich im Grunde noch mehr) dafür berappt, die sozusagen hinfällig werden, wenn normales MP-Gaming nicht mehr funktioniert
custor86 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Jetzt nochmal ne Frage ich bin jetzt gerade bei der Kontoinformation. Wo genau kann ich da mein Konto daktiviern ich finde einfach keine passende Option.
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 musste einfach ma durchgucken, ich meine irgendwo steht das da
m311280 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 @Napstärhead Meinste meine PS3 is vom Himmel gefallen?? Nee habe ach geld dafür bezahlt! Gedanken habe ich mir auch gemacht bis ich gelesen habe das es nur 1 User getroffen hat und ich auch auf keiner andern Seite etwas darüber gefunden habe das User gebannt wurden wegen fakeacc. Wenn die Zahl der gebannten steigt, werde auch ich nochmal ans Löschen denken!!
OCV Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Habt ihr euch eigentlich ma gefragt wie dass technisch von statten gehen soll? klingt für mich total blödsinnig, dass man die accounts löschen muss, nicht mehr anmelden soltle doch reichen DENN bei jeder PSN anmeldung werden nur die account spezifischen daten übermittelt (ID des PSN accounts, IP Adresse, Mac Adresse und Systemsoftware), aber doch nicht infos zu allen andern accounts die da auch mit drauf sind, würde doch viel zu lange dauern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.