Stifla91 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 DAS IST EIN AUFRUF AN ALLE DIE GESPERRT WORDEN SIND, ALSO PERMANENT KOMPLETTE KONSOLE!!!!! LEUTE ICH WILL FAKTEN UND NICHT EINFACH SO "OH MEIN GOTT ICH KANN GEBANNT WERDEN SCHNELL ALLES LÖSCHEN" ICH SEHE DAS GENAUSO WIE Baraka2007 & Shayan08 abwarten habe zwar nie im US-Store Gekauft aber geladen (Demos & Sharen) Dankeschön Bitteschön
hellunke Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 genau ich geh jetzt schlafen u. wenn se mich echt sperren trag ich die ps zum a&v u. kauf mir von dem geld 2 x box damit ich auch zocken kann wenn 1 kaputt ist. gibts ein adapter für ps3 pads an der x box??? die pads find ich grausam. na dann nacht u. bis morgen.
TUGAY91® Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 DAS IST EIN AUFRUF AN ALLE DIE GESPERRT WORDEN SIND, ALSO PERMANENT KOMPLETTE KONSOLE!!!!!LEUTE ICH WILL FAKTEN UND NICHT EINFACH SO "OH MEIN GOTT ICH KANN GEBANNT WERDEN SCHNELL ALLES LÖSCHEN" ICH SEHE DAS GENAUSO WIE Baraka2007 & Shayan08 abwarten habe zwar nie im US-Store Gekauft aber geladen (Demos & Sharen) Dankeschön Bitteschön ... und wenn doch ... was dann?
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 DAS IST EIN AUFRUF AN ALLE DIE GESPERRT WORDEN SIND, ALSO PERMANENT KOMPLETTE KONSOLE!!!!!LEUTE ICH WILL FAKTEN UND NICHT EINFACH SO "OH MEIN GOTT ICH KANN GEBANNT WERDEN SCHNELL ALLES LÖSCHEN" ICH SEHE DAS GENAUSO WIE Baraka2007 & Shayan08 abwarten habe zwar nie im US-Store Gekauft aber geladen (Demos & Sharen) Dankeschön Bitteschön ich nur demos mir runder geholt aus US-ACC.
Stifla91 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 lol hab mich fast totgelacht wegen deinem Text danke
Stifla91 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 das ist alles nur dummes geschwätz um uns angst zu machen weil die *********** *********** politiker druck machen bla bla bla und wenn die mich bannen Xbox 360 Jump In we do not ban
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Ich geh jetzt auch schlafen....das sollten wir alle um diese Uhrzeit kommt nichts gutes im Fernsehen...die USK soll sich mal um den ganzn Müll im TV kümmern.. Gute Nacht meine Geschwister schlaft schoen
DaUnknown Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Warum machen die Politiker denn so ein Druck bitte auf Sony? Es gibt viele deutsche Seiten, da kannst du dir ohne jegliche Alterkontrolle Demos ab 18 saugen. Auf die wird auch kein Druck gemacht. Warum müssen sie ausgerechnet bei Sony eine Ausnahme machen?
Stifla91 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 aber fällt euch auf das es paar probleme mit sony gibt so in letzter zeit Resistance-Spieler verklagt Sony auf 50.000 Dollar - spieletipps
Stifla91 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 das ist genauso wie mit gta 4 add on wo die lizenz für 360 schon abgelaufen ist und es kommt immer noch nicht für ps3 raus
martina27 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Vor lauter langeweile hab ich die AGB vom US-Store gelesen. All information provided during PSN account registration must be truthful and accurate. Auch sonst das selbe wie bei uns. Sony könnte ja mal anfangen die Amis nach Japan Fake Accounts zu überprüfen...
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Warum machen die Politiker denn so ein Druck bitte auf Sony? Es gibt viele deutsche Seiten, da kannst du dir ohne jegliche Alterkontrolle Demos ab 18 saugen. Auf die wird auch kein Druck gemacht. Warum müssen sie ausgerechnet bei Sony eine Ausnahme machen? weil Tim Kretschmer & Co "Killerspiele" spielten und für die Politiker (insbesondere der CDU/CSU) gibt es eben die PC Spiele und die Konsolenspiele. Also erstmal die "Hauptlieferer" ausschalten dann um die "kleinen" kümmeren. Zudem ist das Internet etwas anderes als Sony (einem Unternehmen), gegen Firmen kann man schnell vorgehen gegen Seiten im Internet sieht das aber anders aus, vorallem wenn diese keine .de Domain haben / und nicht auf deutschen Servern sind somit ist man wieder bei dem Fall - welcher schon zig mal genannt wurde: Andere Länder, andere Sitten. Und somit andere Gesetze. Das deutsche Volk wollte die CDU/CSU haben, das ist u.a. die Quittung dafür. Bedankt euch im September und wählt eine andere Partei.
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Die unliebsame Partei führt aber gerade den Wahlkampf an
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Die unliebsame Partei führt aber gerade den Wahlkampf an dann Stimme gegen die und zeig den Pfeifen, das eine Prognose nicht das Ergebnis ist. Und wenn viele denken "oh die führen ja überlegen dann brauch ich nicht wählen gehen" um so besser, also wählt die Grünen, die Grauen Panther - also die Senioren Partei eben, was auch immer Aber nichts von der CDU/CSU! wenn möglich auch nicht den standart Koalitionspartner FDP.
Stifla91 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 jetzt darf man hier nicht mal seine meinung zu SCEE äußern auch wenns es ein bisschun unangemessen von mir war aber trozdem ist das alles schwachsinn wurde auf der e3 nicht was gesagt von einem neuen genre von sony play-share-bla bla bla naja wenn das sony echt macht dient meine ps3 echt nur als Blue Ray player
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 dann Stimme gegen die und zeig den Pfeifen, das eine Prognose nicht das Ergebnis ist.Und wenn viele denken "oh die führen ja überlegen dann brauch ich nicht wählen gehen" um so besser, also wählt die Grünen, die Grauen Panther - also die Senioren Partei eben, was auch immer Aber nichts von der CDU/CSU! wenn möglich auch nicht den standart Koalitionspartner FDP. Wobei ich mich wunder, dass ein Amoklauf zum zweiten in einem Wahljahr gemacht wurde
Fuzzy Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 1. Ihr werdet es nicht glauben, ich hab mir alle 24 Seiten durchgelesen... 2. Denke ich über die Banngeschichte wie folgt. ICh perönlich gehe davon aus, dass es sich bei der Aussage lediglich um "heiße Luft" handelt! Wie schon auf einer der ersten Seiten geschrieben wurde, würde ein Sony-Mitarbeiter auf Nachfrage antworten "Klar, legt euch alle einen US-Account an, das ist zwar nicht erlaubt, aber Sony überprüft das eh nicht"! Meiner Meinung nach ist das alles Panikmache. Ich will mal nur einen einzigen User sehen, der gebannt wurde!! 3. Für alle, die jetzt total wuschig sind, sollte mal hier klipp und klar reingeschrieben werden, wie man einen ausländischen Account permanent löscht! Ich habe davon keine Ahnung, da ich keinen Fake-Account habe!
schroeder96 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Wobei ich mich wunder, dass ein Amoklauf zum zweiten in einem Wahljahr gemacht wurde da drüber gibt es schon Verschwörungstheorien http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9064' rel="external nofollow">
Gast Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Fuzzy, dann sei doch froh, dann brauchst du dir keine Sorgen machen @Schroeder: zu jedem Scheiss gibts Verschwörungstheorien
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.