schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hey leute habe ne frageich habe 2 ps3 was wenn ich staat der mit denn us acc. jetzt mit der ander online bin dan kann mir ja nix mäher passieren oder:smile: vom Sinn her nicht
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 vom Sinn her nicht also mein dann die neue ps3 wieder ab mälde und die alte wieder i-net hast is wieder alles oky juhu:smile:
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Baraka macht das richtige! Keine Angst vorm bann und gerade aus schauen! Denn den Bann wird es nicht geben.
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 kann ich nicht sagen was mit mit der PS3 ist welche den US Account hat
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 na ganz einfach dann ruf ich da an und jammer die sollen die freischalten das ich es nie wieder mach .dann verkauf ich die schnell im ebay und hol ne xbox360 wieder die fand ich zwar nicht so toll aber immerhin besser als dann gebannt zu werden nur weil ich an bessere spiele kommen will hab 4 fake accound sind bestimmt 300-400 euro insgesammt ausgegeben in den stores und dann nochmal 6 share accounds von anderen wär echt die hupe wenn die so zahlende kunden die schon locker über 18 sind so behandeln und si sperren vorallen woher wollen die blöden politiker wissen ob sony auch schön jeden bannt den politker ist es latte ob sony keine ps3 zocker mehr hat aber sony doch nicht
Stifla91 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 NATIONALSOZIALISMUS da wäre jedes spiel ungeschnitten und wir hätten so eine scheiße nicht (nein ich bin kein nazi) mein einer us acc ist ja nicht wirklich meiner von dem habe ich mir nur ein paar sachen gesharet außerdem warum steht überall nur US acc ein kumpel von mir wurde auch gebannt warum? weil er sich in home so geäußert hat :"!!***!****************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!********************************!!!!!" und das aber auch nur für 3 monate und nicht auf lebens zeit und ich habe mir heute schon im laden überlegt mir ne wixbox 1080 zu holen weil es einfach mehr spass gemacht hat wo ich früher eine hatte kostet zwar was online zu spielen aber man wird nicht gebannt (sofern man die wixbox nicht gechipt hat) und der online modus ist 1000 mal besser sorry ist aber so. playboystation 3 habe ich mir auch nur aus einem grund gekauft blue ray und paar spiele ff 13 weil es am afang noch hieß only ps3 aber jetzt für beide werde morgen anrufen und denen mal in den hörer furzen den alten kacknasen von sony
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 kann ich nicht sagen was mit mit der PS3 ist welche den US Account hat ich habe us acc. auf PS3 160 gb und habe ne PS3 orginal 60 gb dort habe keine us acc. also wenn ich wieder dan auf der 60 gb on bin habe ich ja keine US-ACC.
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Das hättest du besser schreiben koennen. Es heisst Xbox und nicht W***box finde das nicht toll von dir...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 So wie ich das verstanden habe gilt es eh nur für die deutschen.
TUGAY91® Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich habe us acc. auf PS3 160 gbund habe ne PS3 orginal 60 gb dort habe keine us acc. also wenn ich wieder dan auf der 60 gb on bin habe ich ja keine US-ACC. du bist aus Österreich, Cry!? das gilt nur für Deutsch ...
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 So wie ich das verstanden habe gilt es eh nur für die deutschen. dann bin ich ned betroffen ich kome aus Littel Wien:smile:
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 So wie ich das verstanden habe gilt es eh nur für die deutschen. man müsste dafür jetzt die Gesetze der entsprechenden Länder durchen gehen und für diese auch die Sony AGB's da diese ja von Land zu Land unterschiedlich sind
Stifla91 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 mir ist das alles bums scheiß egal sony sagt dies und das ps3 kommt häda raus kommt monate später, psn card kommt da raus kommt monate später oder garnicht, die stellen die ps3 zur schau und werden bestimmt keinen bannen 67 % der ps3 besitzer haben nur eine wegen blueray denen ist das spielen schwanz und davon kenne ich 11 leute die eine haben wegen BR außerdem macht sony alles nach schaut nur mal die trophies an komisch das die immer gleich wie bei xbox sind außer game only titeln oder warum kommen only ps3 spiele nur von Sony Computer Entertainment raus ???? na weil spiele für ps3 zu programmieren zu schwer ist. iwo hab ich mal gelesen glaub auf cynemite oder so das spiele die für ps3 rauskommen eine exsakte xbox kopie ist d.h. das spiel wird zuerst für xbox gecodet und danach ein bisschen umgeschrieben das es auch für ps3 geht. logischer weise müsste jedes ps3 spiel eine tausend mal geilere grafik haben wie die von xbox siehe Uncharted geile grafik resident evil 5 beide grafik ist gleich verdammt nochmal sorry
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ne stimmt nicht die österreicher wollten die dann die ps3 speeren und die hände brechen das die nie wieder was zocken können spass bei seite lasst uns einfach abwarte wird uns eh nix übrig bleiben als zu warten
El Maik Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 NATIONALSOZIALISMUS da wäre jedes spiel ungeschnitten und wir hätten so eine scheiße nicht (nein ich bin kein nazi) mein einer us acc ist ja nicht wirklich meiner von dem habe ich mir nur ein paar sachen gesharet außerdem warum steht überall nur US acc ein kumpel von mir wurde auch gebannt warum? weil er sich in home so geäußert hat :"!!***!****************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!********************************!!!!!" und das aber auch nur für 3 monate und nicht auf lebens zeit und ich habe mir heute schon im laden überlegt mir ne wixbox 1080 zu holen weil es einfach mehr spass gemacht hat wo ich früher eine hatte kostet zwar was online zu spielen aber man wird nicht gebannt (sofern man die wixbox nicht gechipt hat) und der online modus ist 1000 mal besser sorry ist aber so. playboystation 3 habe ich mir auch nur aus einem grund gekauft blue ray und paar spiele ff 13 weil es am afang noch hieß only ps3 aber jetzt für beide werde morgen anrufen und denen mal in den hörer furzen den alten kacknasen von sony lol hab mich fast totgelacht wegen deinem Text
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 wieder viel zu spät man liest sich morgen und dann mal gucken was der neuste stand hier ist ps. man list sich später ist ja schon lange der nächste tag
DaUnknown Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Na dann kann Sony sich auch gleich aus Deutschland zurückziehen. wenn die das tatsächlich durchziehen, ist ihr Ruf hier sowas von im Eimer, und das mal abgesehen von dem Verlust den sie dann machen. Warum muss Sony eigentlich so eine Ausnahme sein? geh mal mit dem PC ins Internet, da findest du haufenweise nicht jugendfreies Zeug, und da kümmert sich auch keiner um den Jugendschutz. Bin grad echt am überlegen was ich tuen soll. Mein deutscher Hauptaccount ist auch so schon längst gesperrt. Das heisst ich müsste mir auf jeden fall dann ein neuen Account erstellen. Trifft das ganze eigentlich auch auf die zu, die sich im US Store nichts gekauft haben, sonder nur kostenlose Sachen runtergeladen haben? Und betrifft es nur den US Account oder darf man auch keine Österreich Accounts und so haben? Übrigens wer sich im Internet mal umschaut, wird schnell merken, dass man sich die Demos auch über den PC runterladen kann (Wenn auch deutlich umständlicher). Und man wird also dann mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht gebannt. Und was wenn man Pech hat und zu den restlichen 1% gehört. Naja das ganze ist schon zweifelhaft. Im Prinzip ist es ja schon so seit es die PS3 gibt, laut den AGB. Und wenn man da anruft, was sollen die einem auch anders sagen? Spielen wird man ja zumindest trotzdem noch können. Ausserdem bin ich mir sicher, dann wenn es in massen passiert, hacker bald einen Weg finden werden die MAC Adresse zu ändern.
Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Na dann kann Sony sich auch gleich aus Deutschland zurückziehen. wenn die das tatsächlich durchziehen, ist ihr Ruf hier sowas von im Eimer, und das mal abgesehen von dem Verlust den sie dann machen.Warum muss Sony eigentlich so eine Ausnahme sein? geh mal mit dem PC ins Internet, da findest du haufenweise nicht jugendfreies Zeug, und da kümmert sich auch keiner um den Jugendschutz. Bin grad echt am überlegen was ich tuen soll. Mein deutscher Hauptaccount ist auch so schon längst gesperrt. Das heisst ich müsste mir auf jeden fall dann ein neuen Account erstellen. Trifft das ganze eigentlich auch auf die zu, die sich im US Store nichts gekauft haben, sonder nur kostenlose Sachen runtergeladen haben? Und betrifft es nur den US Account oder darf man auch keine Österreich Accounts und so haben? Übrigens wer sich im Internet mal umschaut, wird schnell merken, dass man sich die Demos auch über den PC runterladen kann (Wenn auch deutlich umständlicher). Und man wird also dann mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht gebannt. Und was wenn man Pech hat und zu den restlichen 1% gehört. Naja das ganze ist schon zweifelhaft. Im Prinzip ist es ja schon so seit es die PS3 gibt, laut den AGB. Und wenn man da anruft, was sollen die einem auch anders sagen? Spielen wird man ja zumindest trotzdem noch können. Sicher, aber ein häufiger Kaufgrund von Spielen wird mit einem Bann zerstört und das ist halt der Multiplayer
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 @Stifla91 Tja glaubst du im ernst das Sony und Microsoft verfeindet sind? Die sind wie 2 Fliegen die sich streiten und sich dann befreunden. Die machn alles zusammen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.