SIR_KaYnE Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 können wir uns nicht irgendwie dagegen wehren.. ich will nur ungern meine acc`s löschen
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 werde Politiker mit viel Einfluß, aber bis dahin dürfte es zuspät sein
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 PSN: Sony geht Fake-Account-Besitzern an den Kragen | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment networkSony sperrt PSN Store Accounts mehrerer User - spieletipps und und und gibt schon zig Seiten dazu zu finden So und wo sind diese gebannten User?, Wo spieletipps sagt... Tja die wollen auch Aufmerksamkeit bekommen is klar
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich soll da anrufen damit mir 2klassige Mitarbeiter sagen sollen ich soll all meine Benutzer loeschen? Die sind sowieso nur ahnungslose Arbeiter die irgendwas am Telefon sagen und ihre 5euro abkassieren koennen wenn man 5min telefoniert... Sony selbst soll vortreten und uns aufklären! Das stimmt allerdings, bei Sony sicher das selbe wie bei einem großem Telekommunikationsunternehmen mit rosa T oder zig andere Firmen. Da sitzen etliche Leute im Callcenter die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben und wir Kunden müssen drunter leiden.
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ließ meine Beiträge ich habe nie geschrieben das hier einer gebannt wurde
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Dieser Thread hat in weniger Stunden über 3.000 Views erreicht.
hellunke Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 also das im offiziellen forum dazu nix steht ist klar. war da ma ne weile drin u. wenn was um fake ac u. sharing ging hies es immer nur offiziellen ps forum verstösst gegen die agb u. durfte nicht drüber geredet werden. u. threads zu den thema wurden gelöscht. war da nu schon ewig nicht mehr drin aber warum hätten se das ändern solln???
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ließ meine Beiträge ich habe nie geschrieben das hier einer gebannt wurde Ne hast mich falsch verstanden spieletipps meint ja es wurden mehrere User geloescht...und warum melden sie sich nicht zu Wort? Weil es kompletter schwachsinn ist was die sagen. PS: Mir tun die Leute Leid wo jetzt ihre Benutzer geloescht haben wo sie Spiele gekauft hatten.... Ich hoffe die Leute die dieses bloede gerücht in die Welt gesetzt haben wind jetzt gluecklich.
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Das stimmt allerdings, bei Sony sicher das selbe wie bei einem großem Telekommunikationsunternehmen mit rosa T oder zig andere Firmen. Da sitzen etliche Leute im Callcenter die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben und wir Kunden müssen drunter leiden. man kann das eine nicht mit dem anderen vergleichen. Bei vielen Callcentern hocken die Mitarbeiter vor dem PC und haben nur ein entsprechendes Programm auf, wie zum Beispiel die Windows Hilfe. Dort kommen die zu Antworten. Mehr nicht. also das im offiziellen forum dazu nix steht ist klar. Jugendschutz zwingt Sony zu Account-Sperrungen - PLAYSTATION®Network - Official PlayStation Community -PlayStation.com Accountsperrungen sind wahr! US-Account adé... - PLAYSTATION®Network - Official PlayStation Community -PlayStation.com
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Meist ist es so das jeder was anderes sagt, wenn man ein Problem hat. Irgendwann errecht man jemnd der helfen kann das Problem zu lösen. Ok, bei Sony hab ich noch nicht angerufen...stell mir das da aber nicht anders vor.
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich glaub es erst wenns einen von den top spielern erwicht den man auch kennt wär aber schon zu krass wenn jetzt nach und nach die ps3gamer gebannt werden bleibt uns nix anderes übrig als abzuwarten
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich weiß noch frueher: Keine ausländer Acc anlegen da SONY bannt. Wie sihts heute aus?, Hab immer noch mein US Acc den ich benutze , und das schon sehr lang!
Baraka2007 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 sag nur 1 morgen ist storeupdate tag da werd ich direckt wieder im us store was kaufen wenn die so aufpassen müsst ich ja dann morgen gebannt werden lol
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Ich weiß noch frueher: früher früher hab ich noch Tetris auf dem Game Boy gespeilt aber ich denke mal du gehörst zu den U18
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 früher früher hab ich noch Tetris auf dem Game Boy gespeilt Der war nicht schlecht der Witz. Mit frueher meinte ich vor 1nem Jahr. U18? noch nie gehoert.
Mathew595 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Wo ist der Typ, der das veranlasst hat, denn wähl ich auf lebzeiten nie wieder. Ich hab langsam die schnauze so voll. Ich bin 20 Jahre und darf mir bald nur noch spiele kaufen die so gepatched sind das es grünes blut gibt und getroffene gegner sich auf den boden setzen. Dabei schütteln sie ihren kopf weil sie kopfschmerzen haben. Um ehrlich zu sein scheint mir die xbox360 um einiges klüger zu sein. Ich hab gezielt die PS3 ausgewählt weil mir klar war das es keine raupkopien und hacks in absehbarer zeit geben wird. Ergo, weniger kiddies. Sollte sony das echt durchziehen mit dem ban denke ich mal das sie erst die accs löschen werden (was ja die politik fordert) und erst nach wiederholung ist dann alles weg. So... habe fertig
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Wo ist der Typ, der das veranlasst hat, denn wähl ich auf lebzeiten nie wieder. also merken CDU/CSU haben die meißte Schuld
DasCryBaby Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hey leute habe ne frage ich habe 2 ps3 was wenn ich staat der mit denn us acc. jetzt mit der ander online bin dan kann mir ja nix mäher passieren oder:smile:
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 sag nur 1 morgen ist storeupdate tag da werd ich direckt wieder im us store was kaufen wenn die so aufpassen müsst ich ja dann morgen gebannt werden lol Du bist aber Risikofreudig. Was machst du wenn sie dich wirklich bannen? @ DasCryBaby Dir kann nichts passieren, nur die deutschen haben die A Karte gezogen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.