CMC-Mars Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Seit gestern ist Max Payne 1 im Store. Hat es sich schon jemand runtergeladen und hat es Trophäen?
Fighter0489 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 PS 2 Spiele haben keine Trophäen von daher stellt sich die Frage erst garnicht. Habs mir geladen aber noch nicht gespielt.Hab derzeit andere Games die genügend Zeit verlangen.
CMC-Mars Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 PS 2 Spiele haben keine Trophäen von daher stellt sich die Frage erst garnicht.Habs mir geladen aber noch nicht gespielt.Hab derzeit andere Games die genügend Zeit verlangen. ALS OB! Sly-Trilogy Resident Evil 4 und CVX Splinter Cell 1-3 God of War I, II, CoO & GoS Shadows of Collossos Silent Hill 2 + 3 usw.
Vincent Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Die Spiele die du aufgelistet hast sind alle als HD Remake erschienen, aber Max Payne, Killzone 1 oder Mostwanted zum Beispiel sind einfach übernommen worden.
CMC-Mars Geschrieben 5. Mai 2012 Autor Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn keine Trophäen dazukommen kann ich es ja wieder löschen -.-
PepixD Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Wenn keine Trophäen dazukommen kann ich es ja wieder löschen -.- So ein gutes Spiel zu löschen, ''nur'' weil es keine Trohäen hat Gib dem Spiel doch eine Chance und du wirst es nicht bereuen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.