Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spartaner Schwierigkeit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiele gerade eben durchgespielt, also kann ich dir die Frage nicht wirklich beantworten aber ich vermute mal ja oder? Ich meine die Trophäe bezieht sich ja auf den Schwierigkeitsgrad und nicht auf das Aussehen des Charakters.

Also ich wollte eig auch mit dem Kostüm nochmal durchzocken. Irgendjemand hier der Bescheid weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da ich heute die herrausforderungen abgehakt habe, hab ich mir auch gleich noch den spartaner modus vor genommen und naja hänge gerade beim basilisken fest zum rückzug hab ich ihn schon gezwungen allerdings beim ersten minispiel war dann wider vorbei da hier ja einige sind die das game für pipi fax halten deswegen hier mal ne bitte

gibt es lösungen für die bosse? wenn ja kann man die zur verfügung stellen denn wenn ich schon beim ersten scheiter owei owei dann will ich die andren gar ned erst sehen :-(

und zu gutem überfluss waren auch noch die trophys weg gott sei dank ist das bevor ich die herausforderungen geschafft wohl passiert denn die trophy habe ich gott sei dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ihn geknackt wenn man weiss wie ist der eh kein problem mehr, bin wie folgt vorgegangen, geschlagen dann geblockt und das im wechsel geblockt halt immer wenn er angegriffen hat und geschlagen wenn nicht was die letzte runde sehr hektisch gestaltet :-) auch das qte habe ich dann auf anhieb gepackt hab den stick zu schnell gedreht gehabt

naja nun hänge ich im tempel von helios und zwar beim fahrstuhl wo man vorher zwei dinge weg schlagen muss damit er dann in runter fährt aber naja die viecher wo da kommen waren im offenen raum schon schwierig aber hier :facepalm:

also iwie weiss ich langsam nicht mehr ob ich das schaffe auch wenn es ärgerlich wäre denn alle anderen trophys habe ich naja mal schauen ist halt doof das alles wieder auf null ist man hat ja keine kombos wo einem die viecher auch auf engstem raum abhalten oder verplan ich da was?

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he he danke und ich hock auch schon an der nächsten stelle und zwar kurz nachdem man die rosse aktiviert hat da muss man ja kurz durch ne lava situation und danach kommt ein fight beginnend mit drei medusen und danach zwei zyklopen mit noch nem nervigen gegner iwie war mir das unklar wie das gehen soll da man ja die zyklopen nicht blocken kann und die magie ist zu schwach um da gut vorarbeit zu leisten naja villeicht gibts ja ein tipp ansonsten heisst es halt probieren probieren und probieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin nun beim end fight mit voller energie und dennoch raff ichs einfach nicht kaum möglichkeiten zum ausweichen kampf dauert nicht mal 2 minuten :-( hat mir hierzu noch mal jemand einen tipp die is echt sauschnell :-(

Edit: hat sich soeben erledigt hab die Platin eingesackt :-) der endfight war dann wohl doch im gegensatz zum andren eine lachnummer :-) dennoch absolut genial und wenn ich überlege wie ich es hier im forum erlsesen habe war es nicht so leicht wie ich dachte dennoch echt genial GOW halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke :-) hab mich nun an ghost of sparta gemacht aber auch hier sind alle trophys weg von vorher :-( kann das das problem sein weil der save kopiert ist meine playsi ist damals verreckt und die datensicherung hatte ich ja gott sei dank aber naja scheint wohl so zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus leutzbin grad dabei sparta schwierigeit zu mach hat bis jetz auch gut geklappt hänge jetz nur schon eine ganze weile in diesen Raum wo die kettensägen hin und her flitzen bei den ruinen da sind einige vögel und zwei so S..... grüne mit hren riesigen schwertern schaff es einfach nicht krieg sie nicht down den immer wenn ich angreif erwischt mich der andere.bitte um tipps von euch danke

ps: ist mein erster gow teil vielleicht stell ich mich auch zu doof an:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...