Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop Kampagne Frage


Ramuh

Recommended Posts

Hi ihr,

frage an euch, Kumpel und ich wollten uns Sniper holen und coop ballern.

Kann man direkt von Anfang an die Kampagne zusammen Starten oder können wir nur die im Singleplayer Freigeschalteten Level im Coop Spielen ?

Sind das den die gleichen Missionen ? Zählen die auch für die Trophys ( Spiele in dem und dem Schwierigkeitsgrad durch ) ?

Bin gespannt.

Wäre echt Bombe

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr könnt von anfang an zusammen spielen. alles sammelbare zählt für beide spieler. nur kills zählen einzeln.

achso. die prolog trophäe inkl. einer flasche geht nur allein

super vielen Dank, dann hol ich das Spiel gleich mal ab :) Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na super, dann ist das Spiel wieder gegessen für mich.

Jetzt ist solange kein Koop Spiel erschienen und dann kommt mal eins, dann kreigt man die Trophies nicht.

Wie bei World at WAr und Killzone 3. Echt zum Kotzen. Dann eben nicht. Allein spiel ichs nicht durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einer aus meiner Liste bekam bisher alle storyrelevanten Trophies (haben erst auf "mittel" gezockt).

Vielleicht hat derjenige, der hier behauptet, die Goldtrophäe im Koop nicht zu bekommen, den Prolog noch nicht gespielt, weil den kann man nur allein spielen und den bruacht man sicher auch für die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die trophäe kommt nicht im koop auch wen man den Prolog gespielt hatt sonst hette ich sie ja beckommen

so ein scheiß. was soll das denn?? alle story relevanten trophäen kommen im koop aber die letzte goldene nicht?

somit ist mir der koop spaß schon wieder versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein scheiß. was soll das denn?? alle story relevanten trophäen kommen im koop aber die letzte goldene nicht?

somit ist mir der koop spaß schon wieder versaut.

Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Wenn du wirklich NUR NUR NUR NUR NUR wegen Trophys spielst, dann hol dir eher was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt es ist zu schwer für mich? Hallo?? Ich bin NUR auf der Suche nach Koop Games weil mir Spiele nur noch im Koop Spaß machen, nicht alleine.

Gleichzeitig sammel ich aber auch noch Trophäen. Also hört auf mit euren komischen Andeutungen. Ich möchte das Spiel im Koop Spielen und dann auch 100% Trophies in der Liste haben.

Und viele Koop Spiele gibts ja ohnehin nicht, erscheint fast gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt es ist zu schwer für mich? Hallo?? Ich bin NUR auf der Suche nach Koop Games weil mir Spiele nur noch im Koop Spaß machen, nicht alleine.

Gleichzeitig sammel ich aber auch noch Trophäen. Also hört auf mit euren komischen Andeutungen. Ich möchte das Spiel im Koop Spielen und dann auch 100% Trophies in der Liste haben.

Und viele Koop Spiele gibts ja ohnehin nicht, erscheint fast gar nichts mehr.

Ja jetzt komm mal wieder runter. Uns wundert es nur, dass du ein Spiel wegen einer einzigen Trophy schlecht machst.

Du weisst selbst, dass das überzogen war.

Ich weiss aber was du meinst, ich und mein Kumpel zocken wirklich alles im COOP. Und dass es nicht viele Coop Spiele gibt seh ich anders.

Cursed Crusade, The Cartel, MindJack, Peace Walker, Orochi 3 usw, dass sind nur Spiele die mir spontan eingefallen sind und bei denen 100 % Platin im Coop möglich ist.

Der Markt ist absolute überfüllt mit Coop Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt komm mal wieder runter. Uns wundert es nur, dass du ein Spiel wegen einer einzigen Trophy schlecht machst.

Du weisst selbst, dass das überzogen war.

Ich weiss aber was du meinst, ich und mein Kumpel zocken wirklich alles im COOP. Und dass es nicht viele Coop Spiele gibt seh ich anders.

Cursed Crusade, The Cartel, MindJack, Peace Walker, Orochi 3 usw, dass sind nur Spiele die mir spontan eingefallen sind und bei denen 100 % Platin im Coop möglich ist.

Der Markt ist absolute überfüllt mit Coop Titeln.

Wir haben schon in sehr vielen Coop Spielen 100%, deshalb such ich auch nach neuen.

Und guck dir mal die Bewertungen von Cursed Crusade, Mindjack oder Cartel an.

Die richtig guten Spiele haben nie ein Koop. Ich mache das Spiel nicht schlecht, mich ärgert es nur, dass ein richtig gutes Spiel endlich mal ein Koop hat, aber dann Defizite darin aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben schon in sehr vielen Coop Spielen 100%, deshalb such ich auch nach neuen.

Und guck dir mal die Bewertungen von Cursed Crusade, Mindjack oder Cartel an.

Die richtig guten Spiele haben nie ein Koop. Ich mache das Spiel nicht schlecht, mich ärgert es nur, dass ein richtig gutes Spiel endlich mal ein Koop hat, aber dann Defizite darin aufweist.

Wenn ich euch was empfehlen kann. Haben wir uns auch Bestellt und mega lange gezockt. Eines der besten Spiele dieses Jahr für mich.

Und coop ;)

http://www.yesasia.com/global/monster-hunter-portable-3rd-hd-ver-japan-version/1024515544-0-0-0-en/info.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...