blackshadow88 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ja, wenn man bisschen Übung hat geht das schon Nur wenn wie bei mir in der Mitte der Story dauernd der selbe Bug auftritt, der ein Weiterkommen verhindert, macht das ganze auch keinen Spaß mehr Patch installiert? Hab meinen nicht installiert:) MfG black:) now Free Zitieren
van_ike Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Es gab vor einiger Zeit eine Max Payne 3 Ultimate Edition im US-Amerikanischen Playstation Store für ca. 14$ für Playstation Plus Mitglieder. Da wäre dann das Spiel + der Rockstarpass drin gewesen. Nun ist das Angebot abgelaufen. van_ike, solltet du irgendwann mal vorhaben, die restlichen DLC-Trophäen in Max Payne 3 zu holen, dann lass es mich wissen. Wir könnten dann gemeinsam versuchen, die 100% zu erreichen. ja irgendwann bestimmt, erstmal das Spiel ansich kaufen und spielen. Und bei 14€ für die 4 DLCs kann man nicht meckern. PS: Ist es eigentlich egal ob USK oder PEGI Version wegen der DLCs aus dem deutschen Store? Laut Store Hinweise sollte es ja. Hinweis: Max Payne 3 wird zum Spielen benötigt. Dieses DLC-Paket ist nur mit europäischen Versionen von Max Payne 3 kompatibel (BLES 00942 und BLES 01656). Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Habe gestern die UK-Version bekommen. Als ich das Spiel gestartet habe, stand alles auf Deutsch, obwohl ich nichts eingestellt habe:) MfG black:) now Free Zitieren
Bato Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Habe gestern die UK-Version bekommen. Als ich das Spiel gestartet habe, stand alles auf Deutsch, obwohl ich nichts eingestellt habe:) MfG black:) now Free Die meisten Spiele, die Deutsch als Sprache anbieten, passen sich der Konsolensprache an. Hab ich schon oft bei Käufen aus dem UK-Store beobachtet. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Die meisten Spiele, die Deutsch als Sprache anbieten, passen sich der Konsolensprache an. Hab ich schon oft bei Käufen aus dem UK-Store beobachtet. Gut zu wissen, habe mich schon gewundert, jetzt weiß ich es ja:) MfG black:) now Free Zitieren
The_Play_Station Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Das hängt aber mit der Systemeinstellung zusammen. Stellt man diese z.B. auf Englisch, ändert sich auch die Sprache im Spiel. Anders bei den US-Versionen. Da bleibt die englische Sprache. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hey Leute, kann mir jemand vielleicht erklären, wie der Trick klappt, bei dem man sich Hardcore in der Story sparen kann? Habe übrigens keinen Patch heruntergeladen, demnach sollte der ja klappen:) MfG black:) now Free Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Hey Leute, kann mir jemand vielleicht erklären, wie der Trick klappt, bei dem man sich Hardcore in der Story sparen kann? Habe übrigens keinen Patch heruntergeladen, demnach sollte der ja klappen:)MfG black:) now Free Auf Oldschool durchspielen, bzw. das Flugzeug zerstören und abwarten bis die Trophäe für Oldschool erscheint. PS Taste dann sofort drücken und das Spiel verlassen. Spiel starten und fortsetzen, nach dem fortsetzen sofort start drücken und die Schwierigkeit auf "Hardcore" ändern. Jetzt weiß ich aber nicht mehr ob du dann nochmal den Checkpoint neu laden musstest oder nicht, musst du halt versuchen. Am besten vor dem testen den Save mit Oldschool sichern. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Auf Oldschool durchspielen, bzw. das Flugzeug zerstören und abwarten bis die Trophäe für Oldschool erscheint. PS Taste dann sofort drücken und das Spiel verlassen. Spiel starten und fortsetzen, nach dem fortsetzen sofort start drücken und die Schwierigkeit auf "Hardcore" ändern. Jetzt weiß ich aber nicht mehr ob du dann nochmal den Checkpoint neu laden musstest oder nicht, musst du halt versuchen. Am besten vor dem testen den Save mit Oldschool sichern. Geht das auch, wenn ich Old School über die Kapitelauswahl spiele? MfG black:) now Free Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Geht das auch, wenn ich Old School über die Kapitelauswahl spiele?MfG black:) now Free Haste Oldschool schon fertig oder wie? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Haste Oldschool schon fertig oder wie? Nein, habe heute damit angefangen, nicht auf Neu, sondern bei Kapitelauswahl:) Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Nein, habe heute damit angefangen, nicht auf Neu, sondern bei Kapitelauswahl:) Ich bin mir nicht sicher ob das via Kapitelauswahl funktioniert, ich bin der Meinung, dass ich es damals via "Neues Spiel" gemacht habe. Kann dir da aber nach so langer Zeit keine 100%ig sichere Aussage geben. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Ich bin mir nicht sicher ob das via Kapitelauswahl funktioniert, ich bin der Meinung, dass ich es damals via "Neues Spiel" gemacht habe. Kann dir da aber nach so langer Zeit keine 100%ig sichere Aussage geben. Die Trophy für Old School kann man aber wahrscheinlich via Kapitelauswahl bekommen, oder? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die Trophy für Old School kann man aber wahrscheinlich via Kapitelauswahl bekommen, oder? Ich bin der Meinung, dass das nicht geht, aber wie gesagt, ich kann dir da keine 100%ige Bestätigung geben. Du kannst es ja gerne versuchen und mir dann sagen, dass es auch so geht. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hey Leute, kann ich die Old School Trophy auch bekommen, wenn ich jedes Kapitel via Kapitelauswahl abschliesse? MfG black:) now Free Zitieren
Bato Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hey Leute, kann ich die Old School Trophy auch bekommen, wenn ich jedes Kapitel via Kapitelauswahl abschliesse?MfG black:) now Free Nein, es muss ein neues Spiel gestartet werden. Bereits mehrere User haben es per Kapitelauswahl probiert und es ging nicht. Kann sein, dass es mittlerweile gepatcht wurde, aber ich denke nicht. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Nein, es muss ein neues Spiel gestartet werden. Bereits mehrere User haben es per Kapitelauswahl probiert und es ging nicht. Kann sein, dass es mittlerweile gepatcht wurde, aber ich denke nicht. Er spielt ja sowieso ohne Patch Ich wussts doch Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Nein, es muss ein neues Spiel gestartet werden. Bereits mehrere User haben es per Kapitelauswahl probiert und es ging nicht. Kann sein, dass es mittlerweile gepatcht wurde, aber ich denke nicht. Er spielt ja sowieso ohne Patch Ich wussts doch Habe heute den Patch installiert, ach egal, dann fang ich einfach mal neu an:( MfG black:) now Free Zitieren
Ipakoh Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Habe heute den Patch installiert, ach egal, dann fang ich einfach mal neu an:(MfG black:) now Free Na mit Patch kannst du den Glitch sowieso nicht durchführen, der geht nur ohne. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ich dreh langsam durch! Kapitel 13 in NYM ist einfach unschaffbar, ich faile einfach an jeder Stelle:banghead: MfG black:) now Free Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.