Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ja es ist ein ziehmlich offenes Ende.Mir gefällt der Gedanke aber nicht das Max weiterhin (durch uns^^) so viele Schmerzmittel schluckt Als ob´s der anders wollen würde. Da wurmt mich jetzt mehr, dass Batman wahrscheinlich (durch uns ^^) wieder in Gummi und Stahl nach Arkham ausrücken muss. Insofern: Max, an die Waffen! Zitieren
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Als ob´s der anders wollen würde. Da wurmt mich jetzt mehr, dass Batman wahrscheinlich (durch uns ^^) wieder in Gummi und Stahl nach Arkham ausrücken muss. Insofern: Max, an die Waffen! Naja über sein Alkoholproblem ist er glaub ich weg^^ Was du mit Batman meinst versteh ich nciht obwohl ich beide Teile gespielt habe^^ Ich weiß nur das Batman wohl ein Prequel (schreibt man dat so?^^) bekommt, aber wieso durch uns? Und Arkham sagt nciht viel, meinst du City oder Asylum oder was andres?^^ Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Naja Fabiana war ja nicht seine Freundin sondern "nur ein Job". Er könnte als Informant ne Nebenrolle spielen.(bitte speichert euch diese Worte falls R* es so einbaut ) Max könnte nen Scuritytyp werden der dann wieder mal ganz zufällig in irgend eine scheisse reinrutscht. So wie Bruce Willis das seit 5 Filmen macht - aber halt nicht als Bulle sondern als Ex-Bulle wenn der informant wird, dann schmeiß ich das spiel weg ... das geht gar nicht. DER HAT FAB .... irgendein job ... tztztz ... die gehörte zur family, weil passos ja ... egal ... natürlich denken wir an deine worte ... übrigens: bruce willis hätte mit serrano den boden aufgewischt und ihm dann den kopp nach hinten gedreht! so siehts mal aus! Ja es ist ein ziehmlich offenes Ende.Mir gefällt der Gedanke aber nicht das Max weiterhin (durch uns^^) so viele Schmerzmittel schluckt dann lass dich halt nicht anschießen! Naja über sein Alkoholproblem ist er glaub ich weg^^Was du mit Batman meinst versteh ich nciht obwohl ich beide Teile gespielt habe^^ Ich weiß nur das Batman wohl ein Prequel (schreibt man dat so?^^) wenn es eine vorgeschichte ist, ja. wenn es ein fortsertung ist, sequel. Zitieren
Bato Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Naja Fabiana war ja nicht seine Freundin sondern "nur ein Job". Er könnte als Informant ne Nebenrolle spielen.(bitte speichert euch diese Worte falls R* es so einbaut ) Max könnte nen Scuritytyp werden der dann wieder mal ganz zufällig in irgend eine scheisse reinrutscht. So wie Bruce Willis das seit 5 Filmen macht - aber halt nicht als Bulle sondern als Ex-Bulle Naja, ich glaub (leider) nicht, dass es je wieder einen neuen Teil geben wird. Bisher wurde an jedem Ende der beiden Vorgängern ganz unten in den Credits vermerkt: "Max Payne's journey through the night will continue!". Nur hier war dies nicht der Fall. Und was soll noch mit Max passieren? Einziges was für mich plausibel wäre ist, dass er nach NY zurückkehrt und dort sich erneut mit den Punchinellos oder den De Marcos anlegen muss oder irgendwelche neuen Details zum Mord an seiner Frau und seiner Tochter ans Licht kommt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Was du mit Batman meinst versteh ich nciht obwohl ich beide Teile gespielt habe^^Ich weiß nur das Batman wohl ein Prequel (schreibt man dat so?^^) bekommt, aber wieso durch uns? Und Arkham sagt nciht viel, meinst du City oder Asylum oder was andres?^^ ...Batman muss halt nochmal ran, weil wir Bock auf ein weiteres Spiel mit ihm haben. So wie Max weiter Pillen nimmt, weil wir ein weiteres mal mit ihm losziehen wollen. So wie du´s gesagt hast, so hab ich´s dann gemeint, also auch - ähh, ja - egal. Zitieren
mgbruns Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 übrigens: bruce willis hätte mit serrano den boden aufgewischt und ihm dann den kopp nach hinten gedreht! so siehts mal aus! Damit hast du Recht Naja, ich glaub (leider) nicht, dass es je wieder einen neuen Teil geben wird. Bisher wurde an jedem Ende der beiden Vorgängern ganz unten in den Credits vermerkt: "Max Payne's journey through the night will continue!". Nur hier war dies nicht der Fall. Und was soll noch mit Max passieren? Einziges was für mich plausibel wäre ist, dass er nach NY zurückkehrt und dort sich erneut mit den Punchinellos oder den De Marcos anlegen muss oder irgendwelche neuen Details zum Mord an seiner Frau und seiner Tochter ans Licht kommt. Ehrlich hatte ja nie jemand Max Payne 3 auf dem Schirm nachdem Remedy die Marke verkauft hat. Und dann BOOM kommt das Ding. Ob das nun im Abspann steht oder nicht kann halt an R* liegen (1&2 waren von Remedy) oder aber das Ende ist - was ich nicht glaube weil das Ding ne Kuh ist die gemolken werden muss. Ich hoffe halt in 2 Jahren auf MP4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Damit hast du Recht Ehrlich hatte ja nie jemand Max Payne 3 auf dem Schirm nachdem Remedy die Marke verkauft hat. Und dann BOOM kommt das Ding. Ob das nun im Abspann steht oder nicht kann halt an R* liegen (1&2 waren von Remedy) oder aber das Ende ist - was ich nicht glaube weil das Ding ne Kuh ist die gemolken werden muss. Ich hoffe halt in 2 Jahren auf MP4 Naja, ich meine Max Payne 3 kam ja leider nicht so gut an wie R* sich das erhofft hatte, meine ich zumindest. Ich glaube für R* ist der Titel vorerst komplett erledigt, haben ja genug andere Projekte die wichtiger ($$$) sind. Ein GTA5 bzw. danach ein GTA6, je nachdem wie der fünfte Teil wird, ist ein viel größeres Zugpferd. Es wird von viel mehr Leuten gekauft, warum also viel Zeit und Geld in ein Spiel investieren bei dem der Gewinn nicht einmal pauschal abgeschätzt werden kann und die Anzahl der Käufer genauso wenig. Bei GTAV kann R* denk ich mal recht gut kalkulieren, wenn der Andrang dann doch noch größer als erwartet ist, wird eben nachproduziert, aber wenn bei Max Payne viel zu viel produziert wird, dann haben sie ein schönes Verlustgeschäft. Natürlich gibt es viele die das Spiel kaufen würden, micht mit eingeschlossen, aber das ist kein Vergleich zu GTA. RIP Max, zumindest meiner Meinung nach Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @Ipakoh Ich habe mal gelesen, dass du der übelste Max Payne-Pro bist. Ich wollte mal wissen, wie das Spiel so ist. Kannst du es mir empfehlen? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 @IpakohIch habe mal gelesen, dass du der übelste Max Payne-Pro bist. Ich wollte mal wissen, wie das Spiel so ist. Kannst du es mir empfehlen? Da hast du richtig gelesen Also ich persönlich finde das Spiel richtig gut, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn du allerdings nur auf Trophäen aus bist, erwarte ich bei dir allerdings nicht, dann könntest du bei NYMHC an deine Grenzen stoßen. Außer du hast viel Glück und sehr viel Geduld. Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Da hast du richtig gelesen Also ich persönlich finde das Spiel richtig gut, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wenn du allerdings nur auf Trophäen aus bist, erwarte ich bei dir allerdings nicht, dann könntest du bei NYMHC an deine Grenzen stoßen. Außer du hast viel Glück und sehr viel Geduld. Nein, Trophäen sind mir unwichtig. Ich erspiel die mehr so nebenbei. Meine Grenzen sind dehnbar. Ich denke ich pack das schon. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Nein, Trophäen sind mir unwichtig. Ich erspiel die mehr so nebenbei. Meine Grenzen sind dehnbar. Ich denke ich pack das schon. Dann solltest du es dir aufjedenfall zulegen, es ist richtig genial. Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Dann solltest du es dir aufjedenfall zulegen, es ist richtig genial. Meinste, das ich es an einem Wochenende auf Platin bringen könnte? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Meinste, das ich es an einem Wochenende auf Platin bringen könnte? Darf ich das mit einem Wort beantworten das 2 Buchstaben hat? Nein, ... 1,2 oh mist waren 5 eh nein 4 Buchstaben. Wenn triple xp ist kannst du alle online Trophäen an einem Wochenende machen, ohne DLC's. Für offline brauchst du etwas länger. Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Darf ich das mit einem Wort beantworten das 2 Buchstaben hat? Nein, ... 1,2 oh mist waren 5 eh nein 4 Buchstaben.Wenn triple xp ist kannst du alle online Trophäen an einem Wochenende machen, ohne DLC's. Für offline brauchst du etwas länger. Du als übelster Max Payne-Pro kannst mir doch sicherlich helfen, oder? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Du als übelster Max Payne-Pro kannst mir doch sicherlich helfen, oder? Na klar, musst mich halt adden. Ab wann hast du denn vor dir das Spiel zu kaufen? Zitieren
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Na klar, musst mich halt adden.Ab wann hast du denn vor dir das Spiel zu kaufen? Ich glaube, ich habe dich schon auf der Liste. Wenn ich mich recht entsinne, haben wir mal 1/2 Runden bei 007 Legends geboostet. Zitieren
Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hätte da mal 'ne Frage... Aber erst mal die Fakten: Ich starte auf meinem ACC nur Games die ich wirklich zu 100% kicken kann! (Mag sich vieleicht blöd anhören, aber... naja... naja halt) Habe noch noch den einen oder anderen gescheiterten, auf dem ich welche antesten kann... Sowie Max Payne 3 jetzt... Das Spiel gefällt mir sehr und ich würde es gerne auf meinem ACC starten! Aber die ganzen Einträge hinsichtlich des Hardcore Modi von Einer Minute in New York verunsichern mich irgendwie! Weil ich bin a.) kein Rockstar Gamer und b.) hab ich die Vorreiter nie gezockt... Stelle mich demnach ziemlich schwer mit dem Game! Also zur Frage: Sollte ich es versuchen oder wäre das dann wieder ein ACC für die Tonne? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hätte da mal 'ne Frage...Aber erst mal die Fakten: Ich starte auf meinem ACC nur Games die ich wirklich zu 100% kicken kann! (Mag sich vieleicht blöd anhören, aber... naja... naja halt) Habe noch noch den einen oder anderen gescheiterten, auf dem ich welche antesten kann... Sowie Max Payne 3 jetzt... Das Spiel gefällt mir sehr und ich würde es gerne auf meinem ACC starten! Aber die ganzen Einträge hinsichtlich des Hardcore Modi von Einer Minute in New York verunsichern mich irgendwie! Weil ich bin a.) kein Rockstar Gamer und b.) hab ich die Vorreiter nie gezockt... Stelle mich demnach ziemlich schwer mit dem Game! Also zur Frage: Sollte ich es versuchen oder wäre das dann wieder ein ACC für die Tonne? Schwere Frage, hab ebenfalls ein 100% acc und habe es geschafft. Hab auch kein Vorgänger gespielt. Kommt darauf an wie du dich anstellst, ob du Glück hast und ob du dich bei vielen Fehlversuchen in Geduld üben kannst. Zitieren
Berlandissimo Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hmm... Die Sache mit der Geduld ist immer so 'ne Sache! Mache mir ja mehr oder weniger immer wieder die Mühe sobald ein ACC sein Ziel verfehlt hat, bei dem neuen alles alte aufzuholen... Das ist verdammt nervenaufreibend! Ist denn dieser Hardcore Modi, denn die einzige Trophy an der man richtig zu beißen hat? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Hmm...Die Sache mit der Geduld ist immer so 'ne Sache! Mache mir ja mehr oder weniger immer wieder die Mühe sobald ein ACC sein Ziel verfehlt hat, bei dem neuen alles alte aufzuholen... Das ist verdammt nervenaufreibend! Ist denn dieser Hardcore Modi, denn die einzige Trophy an der man richtig zu beißen hat? Pauschal betrachtet, ja. Das meiste ist relativ leicht, auch wenn das am Anfang nicht so aussieht. Selbst der Schwierigkeitsgrad "Hardcore" und "Old School" sind schnell und leicht bewältigt. NYMHC ist eine harte Nuss, ich persönlich habe 7 Versuche gebraucht, 5 davon sind bereits in den ersten 3 Kapiteln gescheitert, hatte keine Lust und keine Motivation. Schaffbar ist es aufjedenfall, gibt aber auch extrem negative Erfahrungen einiger User z.B. Bato ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.