carrey23 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich habe Platin aufgegeben nur Bugs überall,die Gegner schießen durch wände oder sind unsterblich. Da soll noch einer sagen Skyrim wäre total verbuggt der soll mal Max payne spielen Zitieren
carrey23 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 mh komisch, die bugs die du hier aufzählst hab ich noch nie von jmd gehört. Heute im Friedhof Kapitel gehe die wand entlang(nachdem ich den mit dem Granatwerfer umgelegt habe) und plötzlich als ich die lage checken wollte, werde ich von hinter der mauer gekillt:banghead: Zitieren
carrey23 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Da war keiner mehr in der kurzen kill Cam hab ich sogar gesehen wie die Kugel durch die wand flog Zitieren
carrey23 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Das kommt einem manchmal so vor. Hab ich mir grade am Friedhof auch mal gedacht. Oft steht man aber nicht astrein, also da geht´s dann nur um Zentimeter. Dass ich 1A in Deckung steh und dann trotzdem getroffen werde, also das ist mir noch nicht passiert. Ich war auch nicht richtig in Deckung bin hinter der mauer gestanden,und wollte mit der Kamera über die mauer sehen wo die Gegner sind und hatte schon einen Kopfschuss. Vielleicht war es auch ein unsichtbarer Gegner hatte ich auch schon Zitieren
carrey23 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Habt ihr schon mal die neue Nummer 1 der Welt gesehen, der muss doch ein cheater sein oder? Zitieren
carrey23 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Ne, was hat der denn so? Viele kills? Viel xp? Der hat 60 Millionen xp und erst 42000 kills, das kann doch nicht sein oder Zitieren
carrey23 Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 In welchen statistiken denn?`Deathmatch? Am meisten punkte hat er in Gang Wars ich glaub 56 Millionen. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ich muss sagen das MP3 für mich gestorben ist, das spiel ist einfach zu schwer für mich. Die Gegner sind einfach zu overpowered die treffen einfach alles und überall. Ich sehe auch nicht ein warum ich das auf Hardcore spielen soll, obwohl andere denn Old School Glich verwendet haben. Ich werde nur denn MP spielen weil der mir gut gefällt, aber denn SP fass ich nicht mehr an. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ach, stell dich nicht so an. Der reine Story Modus ist ja noch extrem einfach. Wer zu spät kommt, den bestraft das leben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Wenn man die Platin schon hat kann man leicht reden. Ich spiele um spaß zu haben, ich kämpfe nicht um die Zeit wann ein Patch rauskommt, entweder alle oder gar nicht. Und noch was, du könntest wenigstens denn Leuten helfen oder Tipps geben und dich nicht lustig machen. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Warum denn so aggressiv? Ich habe inzwischen 84 Versuche für NYM(Hc) und kann über Ipakohs Sprüche schmunzeln, da brauchst du dich nicht aufzuregen. Wenn dir der SP schon zu schwer ist, dann legs ganz schnell weg. Spätestens im Arcade Mode erkennst du die Wahrheit in meinen Worten. Max Payne 3 ist kein Run-and-Gun Spiel wie im ersten oder zweiten Teil mehr. Max ist alt, langsam und gebrechlich. Heisst langsam vorpreschen, nicht shootermäßig vorstürmen. Immer langsam ist hier das Motto. Nicht auf den Last Stand verlassen, lieber vorher einen PK reinschmeißen. Bullet Time nutzen. Das war nicht Aggressiv oder böse gemeint. Ich laufe eigentlich nicht herum, ich suche immer Deckung, aber ich kann nicht mal aus der Deckung heraus schon bekomme ich eine Kugel ab. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Wenn ich was nicht leiden kann, dann ist es dummes Geschwätz. Die Platin hab ich nicht ohne Grund, ich musste mich auch durchbeißen. Wenn du nach tipps gefragt hättest, hätte ich dir welche gegeben, da du aber nach keinen gefragt hast, kann ich auch nicht wissen, dass du welche von mir möchtest. Und Lustig hab ich mich sicher nicht gemacht, aber das kann ich gerne noch tun, falls dir das gefällt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Ich entschuldige mich auch falls es falsch rübergekommen ist. Ich hab nicht gesagt das du die Platin nicht verdient hast, ich beneide jeden der sie hat. Aber wenn du mir sagst, (wer zu spät kommt bestraft das leben), ist auch nicht gerade schön zu hören. Und zu deinem letzter Satz, das hätte auch nicht sein müssen. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Hätte ich "Wer zu spät kommt [...]" aus vollem ernst gesagt dann hätte ich den zwinker Smiley weggelassen. Ich hab den Glitch verwendet, hab den Patch damals einen Monat nicht geladen.Wollte es dir nur anbieten, manche mögen das ja. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Nein danke das mag ich nicht so. Geht das noch wenn man denn Patch löscht? Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ok Jein, denn die Speicherdaten sind nicht patch abwärtskompatibel. Heißt du müsstest ohne Patch ein neues Spiel beginnen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Schade, und noch mal beginne ich nicht. Die guten Sachen werden immer gepatcht aber die schlechten nie, verstehe ich nicht. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Weil sie sonst nicht mehr auf die Reihe bekommen haben. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Heute bin ich sogar im Boden steckengeblieben, und der MP ist auch nicht BUG los. Aber mir gefällt der MP sehr darum werde ich das spiel nicht ganz weg lassen, besonders wenn ich die Leute mit der Schrotflinte ärgern kann. Zitieren
carrey23 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Von Max Payne komm ich auch nie los, alle die die Story schlecht fanden, haben keine Ahnung. :'DIch fall nur manchmal durch den Boden, einfach so ... grundlos. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Die Story fand ich auch gut, gottseidank bin ich nicht einer der nur auf Platin spielt da hätte ich dann gar keinen spaß mehr, wenn es nicht geht auch nicht schlimm. Aber zum glück habe ich die Batman AA Platin auf die kann man auch stolz sein. Zitieren
carrey23 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Kann mir einer sagen ob die DLCs schon billiger geworden sind, oder kosten die immer noch 9.99€ das stück ? Zitieren
carrey23 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Wenn sich da mal was ändern sollte, dann wahrscheinlich nur bei einer Aktion die nur kurzfristig andauert. Mir wäre nicht bekannt das auch nur einer der DLC's günstiger geworden ist. Willst ein paar Trophäen ergattern? Eigentlich schon aber wenn die immer noch 10€ kosten ist mir das ein bisschen zu viel. Da heißt es abwarten, bei RDR wurden sie auch billiger. Und danke für die schnelle Antwort. Zitieren
carrey23 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Weil der PSN ja OFF ist, habe ich mal wieder nen NYMHC Run versucht. Lief sehr gut, nur versteh ich nicht wieso ich in Kapitel 13 mal wieder hinter der Deckung von dem LAV abgeschossen werde . Ich weiß man darf sich nicht bewegen und trotzdem wurde ich getötet - was soll der Mist?Es ist ja kein schlechtes Spiel, aber diese Trophäe ist so Old-School, dass sie schon wieder nervig ist. Ist Max Payne etwa interessant für die Speed-Run Community gewesen, dass sie das eingebaut haben? vor allem stört es mich, da es einfach schon langweilig wird, die ersten Kapitel immer und immer wieder durchzuspielen. Und den DLC für 4,99 würd ich mir ja holen, wenn ich denn in den Store käme (ich weiß noch nichtmal wie viel ich überhaupt drauf habe ) NYM ist schon eine Nummer für sich, die Kapitel kenne ich alle auswendig und nerven nur noch.Ich hab Platin schon lange aufgegeben weil ich es nicht einsehe warum ich mich durch ein Spiel quälen muss, ich will Spaß haben und nicht meine nerven auf spiel setzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.