Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Boh Fuck! Jetzt war ich mit einer Zeit von über 18 Minuten in Kapitel 7. Und dann spwanen da doch wirklich keine Gegner mehr. Dabei hab ich den auf dem Dach und den der die Treppe hochläuft am leben lassen. Ich hasse das. Jetzt hat ich mal eine - für mich zumindest- sehr gute Zeit und dann das. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Das komische ist ja vor allem: In den Youtubevideos knallen die, die alle ab. Den der mit der Waffe in die Luft schießt und der die Treppe hochläuft. Trotzdem spawnen die Gegner. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ja. Liegt wo am Spieler^^ Hier hatte auch schon mal einer geschrieben das keine Gegner mehr spwanen: https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93409-eine-minute-in-new-york-new-york-minute-35.html#post3961851 Am Anfang denkt man noch: Boh geil! Kommst überall durch. Nur dann geht die eine Holztür nicht auf^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 So. Diesmal hats komischerweise wieder geklappt. Alle wieder am leben gelassen zur Sicherheit und alle waren wieder da. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das kann ich seit kurzem auch bestätigen. Auf meinem neuen 40 Zoll LED kann ich Untertiel und alles viel besser erkennen als auf meinem alten 32 Zoll LCD. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Boh jetzt haben in den einem Level doch schon wieder keine Gegner mehr gespawnt. Dafür stand der der die Treppe hochläuft einfach da ohne sich zu bewegen.^^ Hab ihn dann abgeknallt Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Dann wär der TV hin^^ Hab auch schon gelesen hier dass die PS3 sich bei der Explosion ausgehängt hat:biggrin5: Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Ja^^ Hier im anderen Thread. Tipp von mir einfach vergessen und weiter versuchen sonst gehst dir wie mir und dich nicht mehr Motiveren es zu versuchen.Das Beste was mir passiert ist das die Playsi sich aufgehängt hat im Kapitel 14 während der Typ mit dem Flugzeug abhaut war versuch 17 Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Bin eben am Flughafe gestorben. Hatte nur noch 30 Sekunden Weiß auch nicht wie das geht. Am Anfang hab ich immer ne super Zeit und ab Kapitel 11 lass ich mir immer mehr Zeit weil die Angst umso größer ist zu sterben. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ja. Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben. Will die Platin umbedingt. Eben hatte ich ein perfekten Run. Bin überall durchgesprintet da ich die Kapitel ja mittleweile In und Auswendig kenne. Hatte in Kapitel 12 noch eine Zeit von 17 Minuten. Und dann geh ich doch wirklich wieder in Kapitel 13 sterben an dem Panzer wo man mit der LAW draufballert. Obwohl ich mich kein Millimeter bewegt habe und gewartet habe. Naja. Morgen der nächste Versuch. Bis GTA V dauert ja noch bisschen:biggrin5: Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Beides. Meisten sterbe ich jetzt nur noch weil ichs selbst Schuld bin^^ War gestern in Kapitel 13 und direkt am Anfang wo man keine PK hat wollte ich losstürmen und den ersten Gegner plattballern statt blind zu schießen. Ist natürlich nicht gut gegangen:biggrin5: Aber hauptsächlich durch Fehler im Spiel selber. Habe oft den Bug dass Max nicht aus der Deckung kommt. Aber der ist noch am wenigsten schlimm da man mit X+X direkt wieder frei ist was aber natürlich bei manchen Situationen auch nicht gut ist. Oder in den einem Kapitel mit der Kette hat sich die Grafik mal nicht richtig aufgebaut. Und wie aus dem nichts TOT! Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Die 50 hab ich bestimmt schon voll:biggrin5: Hatte gestern wieder diesen kack Bug bei der Kette. Die Grafik hat sich nicht richtig aufgebaut. Habe das Video extra nicht übersprungen hat aber nicht mehr gereicht. Wahrscheinlich sind 2 Durchgänge hintereinander für die PS3 schon zuviel^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Geanu das mach ich auch immer. Auch wenn viele sagen man soll ohne Pause spielen. Grad wenn es auf die letzen 3 Kapitel zu geht schalt ich schonmal das Fernsehen ein oder mach garnix. Vielleicht sollte man das mit dem Alkohol mal ausprobieren. Hat schon bei mehreren geklappt^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ah. Meinst das Büro-Kapitel wo im 2. Teil alles brennt. Da bin ich auch schonmal fast gestorben. Vor allem bei den 1. Zwei. Nachdem ich dort 2x hintereinander den Bug hatte wo man nur noch mit X+X aus der Deckung komm, was ja dort nicht geht da Max verletzt ist habe ich angefangen die 2 ohne Deckung platt zu machen. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Niko Bellic, ich hatte auch das mit der Kette und hatte unsichtbare Gegner, aber wusste in etwa wo die Gegner waren und das Fadenkreuz verfärbt sich ja, wenn man grad auf einen Zielt also paw! paw! Alle sind down! Das ging nicht mehr. Ich konnt ja garnix machen. Die Grafik hat sich nicht aufgebaut. Irgendein Teil kam von oben geflogen und direkt tot. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist dann total beschissen, wenn ich das so sagen darf. Passiert das immer oder hattest du schon mal das Vergnügen weiter zu kommen? Gott sei Dank kam ich öfters weiter. Bis jetzt kam der Bug nur in seltenden Fälle. Mir grauts ja schon vor der Becker Granate:biggrin5: Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Da ganz am Ende? OK. Das ist hart. Rausrollen bedeutet natürlich den Tod. Ich hatte auch öfters das Problem dass Max einfach nicht schießen wollte obwohl ich Muni hatte. Nach öfterem drücken auf R2 gings wieder. Hoffe das klappt noch bei dir. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 OK. Das war jetzt schlecht getimet. Wusste es aber auch nur nachdem ichs einmal ausprobiert hatte^^ Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Toll hab grad mit Kapitel auswahl wiederholt, alles ging ohne Probleme Warum hab ich immer so schwierigkeiten mit der stelle, aber nur in NYM Ganz einfach: Weil der Druck nich so hoch ist. Als ich meine Hass-Stellen über die Kapitelauswahl gespielt habe hats auch beim ersten mal geklappt. Zitieren
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte schon viele^^ Aber nach wer weiß wie viel Versuchen sind die jetzt alle Easy. Am schwersten ist bis jetzt der Typ in Kapitel 13 wo man die decke von oben abschießen muss. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.