Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Wenn dir Trophäen egal sind dann kannst du es auf Leicht oder Normal zocken - Nicht sehr fordernd. Die Schwierigkeitsgrade Hardcore und Old School und der Arcade Modus New York Minute Hardcore sind wiederum ein ziemlicher Brocken!

Also bei Hardcore schliesse ich mich deiner meinung an fand ich auch sehr fordernt aber Old Shool ist ja mal ein witz mann kann 4mal getroffen werden und muss nur drauf achten das man seine Pillen rechtzeitig schluckt bei NYM weiss ich leider noch nichts aber ich denke mit genug geduld wird es schon machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den kannst du dir um 30 Euro im Store holen. Du sparst dir 35% im Vergleich zum Einzelkauf. Nähere Infos zu den kommenden DLCs findest du hier: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/dlc :smile:

Gut vielen dank aber 30 Euro :eek6: die Übertreiben ja mal wieder maslos beim LA NOIRE pass warens noch 9,99 und jetzt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo wir gerade beim Thema sind:

Bei mir kommt die Trophäe nicht. Habs 2mal durch bis jetzt und eigentlich immer alle Waffen benutzt. Auch den Raketenwerfer in Kapitel 13 hab ich definitiv benutzt (auch den 2./3.) aber die Trophäe erscheint einfach nicht :(

Hast du sie auch alle gegen Gegner benutzt und nicht nur gegen die fahrzeuge bei mir ist die auch erst erschienen wo ich mit jeder gegner getötet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir mal bitte jemand bei 3 online grinds helfen? hab keine ahnung was ich da machen muss.

und zwar sind das objekte grinds

-munition unterm kompfkissen: last stand kills mit munitionstasche (hab die tasche hab aber bis jetzt nur 2 kills)

-schuss in den arm: autoinjektor kills während aktivem feindlichem burst platzer

-zufriedenheit garantiert: herstellergarantie kills bei feindlichen doppelhändler

hab schon mit nem kollegen überlegt was da zu machen ist aber wir haben es dann aufgegeben. wäre nett wenn jemand weiss was ich tun muss.

Die Grinds brauchst du für die Trophy nicht ;) oder willst sie einfach so machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen !!! Aber old school fand ich ein witz da hatte ich immer 6-9 schmerzmittel aber jetzt auf hardcore des is ja abartig schwer obwohl es ja eig. leichter sein musste. Da hab ich meine zweifel ob ich kapitel 14 überhaupt hinbekomme. Hab auf schwer schon ewig lang gebraucht

OLD SHOOL ist auch verdammt einfach genauso wie Hardcore,finde ich aber was das Spiel dann schwieriger macht sind einfach die Bugs vorallem in NYM Hardcore wenn mal aufeinmal keine gegner mehr Spawnen in Kapitel 13 kurtz vor ende alle von vorne -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja weil ich nebenbei alles sammel und dort was vergessen habe. Hab schon neugestartet. Hoffentlich kommt die Trophäe am Ende für Old school oO.

Ach das ist egal op du ein oder zwei sachen vergesse hast hab ich auch beim Hardcore durchlauf einfach später die ein zwei sachen einsammlen zum glück kamm man den checkpoint und das Level auswählen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...