Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe es, im übrigen ist ein Freitag ein seltsames Release Datum, oder? Sonst kommen doch immer Donnerstags oder dienstags die Games raus

Der Freitags-Release is bei uns ganz normal. So gut wie jedes Game kommt Freitags raus. Und bei den Amis is es immer der Dienstag. Der 17. is übrigens ein Feiertag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann krieg ich's bei GameStop erst Recht erst am 18. Nie im Leben am 16 bei dem Laden.

Vielleicht hast Glück. Die Angstellten vom GameStop nehmens sich sicher teilweis selber am 16. mit. Einfach am 16. anrufen und a bissl lästig sein ;) Ich weiß nur, dass sich jedes Jahr da Mediamarkt und der GameStop bespitzeln. Und wenns einer von denen zum Verkauf freigibt, zieht der 2. sofort nach. Hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal eine allgemeine Frage zu der Bildung einer Crew.

Welche Ziele werden damit verfolgt und was gibt es für Vorteile (falls schon bekannt)?

Es gibt hier ja schon eine Crew, leider ist mir nicht ersichtlich ob bzw welche Aufgaben/ Pflichten es gibt?

Sorry, ich bin in diesem Bereich nicht so bewandert ;)

Gruß

MMM (Mentos7)

So viel ist über die Crews auch noch nicht bekannt. Eine Crew kann bis zu 250 Mitglieder fassen. Gehört man einer Crew an, wird man auch dementsprechend in den Multiplayer-Statistiken mit Namen und Crewangehörigkeit aufgelistet. Mit der Bildung einer Crew werden einfach tolle Banden und auch neue PSN/ XBL Freundschaften entstehen. Die Crew kann man auch noch im MP von GTAV weiterführen. Ob Crews gewisse Aufträge erfüllen müssen/ können kann ich dir nicht sagen, aber ein Ranking-System der Crews wirds schon geben :smile:

@Cobra: Was soll man da noch dazu sagen?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäen sind ja mit Sicherhiet schon bekannt, hätte bitte jemand den Link für mich?

Und nochwas anderes:

Ich habe es bei der 9,99er Aktion bei GS vorbestellt. Allerdings bin ich von Mittwoch-Samstag weg, d.h. ich kann es erst am Montag abholen... Legt GS das so lange zurück?

Hier bitte, sind aber nicht alle und ohne Trophäenwert:

https://www.rockstargames.com/maxpayne3/achievements

Und zu GameStop: Natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deshalb würde ich auch jedem empfehlen erstmal Hardcore und Old School in der Story zu spielen. Dann hat man zumindest Übung. :smile:

Aber ich gebe Dir recht, NY Hardcore ist schon arg übertrieben.

Mit einem Leben durch alle Kapitel....:dozey:

NYM Hardcore ist mit dem Schwierigkeitsgrad Normal gleichzustellen. Leichte Zielhilfe und Last Stand ist auch erlaubt. Ich hab mehr Schiss davor, dass das Game wieder mal einfriert. Dann sind 2/3 Stunden für nix :fp2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel vor kurzem auf schwer durchgespielt und gleich danach auf old school gestartet, aber diesmal die leichte zielhilfe gewählt. jetzt lese ich, dass man die gold-trophy nur freischaltet, wenn man das spiel mit freiem zielen beendet. mittlerweile bin ich bei kapitel 11 - verdammt.

Ja das ist ärgerlich. Hast aber zumindest für die Singleplayer Grinds gespielt, also nicht ganz umsonst :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GMein Vendetta-Opfer hockte vor mir und ich ballerte ein Magazin nach dem anderen auf ihn drauf, aber seine Leiste schnellte immer wieder nach oben und dann rutschte er plötzlich ganz schnell über den Boden...., aber tot war er trotzdem nicht. :skep::dozey:

Ja da sind immer wieder Typen dabei die sich 3,4 x heilen und nach 50 Kugeln noch immer stehen :skep: Finde den MP sehr unausgeglichen und teilweise sehr unfair. Hab meinen Spaß hauptsächlich mit dem Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...