Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber nur wenn man Problemlos spielen kann. Ich hätte mir wesentlich mehr solcher "positiver" Bugs gewünscht, als Ausgleich für die ganzen Nerven und "negativen" Bugs. Ich hatte leider nur 3 positive Bugs. Einmal konnte ich nicht sterben. Das war witzig, weil die Leute es irgendwann gerafft haben und vor mir weggelaufen sind. :biggrin5: Allerdings konnte ich nur Meeles machen und die Kamera nicht bewegen. Und bei den "Schmerzgrenzen" hatte ich am WE auch den Bug, dass diese nicht richtig gespeichert wurden. Ich hätte den Sprint öffter machen können, denn das Ergebnis blieb bei 978m. Allerdings reicht die Zeit in den Modi nicht aus um dies zu schaffen. Keine Ahung wie es andere schaffen. Komplett ohne Waffen und Ausrüstung? Ich habe es nur geschaft die 2000m oder mehrs zu laufen, weil ich in einem verbuggten TDM war, wo die Runde mehr als 2 Std. gedauert hatte. :smile: In dieser Runde bin ich 2 Level aufgestiegen bevor ich geckickt wurde. Aber zum ist jetzt alles vorbei.

Geschrieben
Also 2000m Rennen Konntest du mit der Spitzelausrüstung in 6:30min holen, abgelegenes Gebiet suchen und durchsprinten, am besten immer im Kreis ;)

Solche TDM hab ich öfter, dass längste in dem ich mal war hatte über 14 000min auf der Uhr.

Was ich auch nicht genau wußte war, ob der Sprint nur so lange gezählt wird so lange man auch Ausdauer hat, oder ob man einfach non-stop hätte sprinten können. So wie du es beschreibst hab ich es im Endeffekt auch gemacht. Aber wenn man sich solche Aufgaben ausdenkt, kann man doch nicht davon ausgehen, dass alle Spieler sich irgendwo verstecken um die Distanz zu erreichen. Das sollte eigentlich ein Nebeneffekt im Spiel sein, aber gut. Egal. Been there, done that.

Solche langen Matches hattest du öffter? Hätte ich auch gerne gehabt. Hab es am WE nur 2 mal geschafft auf den Server zu kommen. War aber lustig. Hatte mich irgendwie an BF3 erinnert :smile:

Geschrieben

Ich mach euch mal Mut und sag das ihr das schafft. Hardcore oder Oldshool waren deutlich schwerer. Wenn ihr diese Modi gut könnt wird euch in NYM HC nix überraschen. Nur nix erzwingen wollen. Wenn ein Move oder Kill nicht so hinhaut wie ihr es in vorherigen Durchläufen gemacht habt, und das wird passieren, einfach weitermachen und nicht irritieren lassen. Die Zeit kann man fast komplett vernachlässigen, also gar nicht daran denken. Stellt euch einfach vor ihr macht einen run auf normal um es jemanden zu präsentieren. Ich spiele immer besser wenn mir jemand zu guckt. :smile:

Geschrieben
Ich rege mich grad tierisch über den mp auf. Wieder so ein verdammter Bug. Ich schieß ewig auf die Gegner. Die haben keine Gesundheit mehr und fallen um. Liegen dann auf dem Boden und ich halt immer weiter und weiter drauf. Über 1 Sekunde dauerfeuer aus sehr kurzer Distanz. Und auf einmal werd ich von dem noch gekillt. Unglaublich. Und das ganze 15x auf branco Hauptquartier im dm. Dann neues Spiel gestartet und immer noch das selbe Problem.

Ich konnte die Gegner nur per Nahkampf kill erledigen.

Scheiß verbuggtes Spiel!

Und jetzt stell dir mal vor du müsstest 97% des MP's unter diesen und noch schlechteren Umständen spielen. Machs wie ich und warte auf die double/tripple events. Das schont die Nerven ;)

Geschrieben
Das Zielen ist echt ne Qual. Bis ich meinen Punkt gefunden hab,... :banghead:

Du weißt aber, dass du die Anzeige auf waffenspezifisch ändern kannst oder? Dann hast du nur noch mit der Pistole diesen Punkt. Alle anderen Waffen haben dann Zielpunkte, wie man sie aus anderen Spielen kennt.

Geschrieben
Bin jetzt Rang 7.

Habe aber die Trophäe Mann der vielen Gesichter nicht bekommen.

Habe die Punkte alle im Score Modus geholt.

Muss man erst wieder eine online-Match spielen?

Sobald du im MP Menu bist werden alle Charaktere freigeschaltet und du solltest die Trophy erhalten. War bei zumindest so.

Wird im SP überhaupt angezeigt wenn man etwas freischaltet?

Ja wird es. Wenn die Punkte angerechnet werden, sieht man auch was man freischaltet, die Trophies dafür bekommt aber erst wenn man das MP Menu aufruft.

Übrigends wurde gesagt, dass man den Score Attack nach jeder Runde beenden muss damit die Punkte gezählt werden. Das stimmt nicht. Wenn man auf Wiederholen geht, sieht man zwar nicht die Punkte die man erhalten hat in der Runde, sie werden aber angerechnet. Zumindest war es bei mir nicht so. Es sei denn sie haben es mit nem Patch geändert. Ich habe das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Man kann das ja schnell prüfen. Ein Runde spielen, merken wie viel Punkte man hat und dann einfach 2 Runden hintereinander spielen. Wenn sie das geändert haben, dann patchen die Leute wirklich an den falschen Stellen.

Geschrieben
Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe...

Ich glaube das bringt nicht viel. Bei so ziemlich allen sind die Stats wohl nicht stimmig. Hab ebenfalls bei LA Noire und Max Platin, aber laut Sozial CLub fehlen mir noch bei beiden Sammel Sachen etc. Die Online Stats scheinen überwiegend zu stimmen.

Geschrieben
was ich an denn spiel nicht verstehe ist wenn da ne gegner horde ist und mann aus der deckung geht um zu schießen wird man sogut wie immer getroffen auch wenns nur minisekunden sind. das kann mann ja nie schadenfrei überstehen

Es ist an sich auch besser nicht in Deckung zu gehen, sondern einfach nur zielend an der Ecke zu stehen, bzw. um die Ecke zu gucken. So erhält man oft gute Winkel auf die Gegner ohne dass die dich treffen.

Geschrieben
Wenn man mit Bullettime aus der Deckung geht ist es aber ziehmlich wahrscheinlich ganz oder nur leicht beschädigt rauszukommen.

Auch rollen hilft, solang man schnell wieder bei einer deckung ist^^

Am besten ist aber der Obige Tip wenn es geht, bei dünnen Deckungen oder bei welchen wo man geduckt ist geht das nämlich nicht

Also rollen und Shootdodge kann ich vor allem in NC nicht unbedingt empfehlen, aber manchmal können beide Moves Lebensretter sein. Da muss man halt situationsbedingt entscheiden. Aber schnell entscheiden ;)

Also das stimmt, bei "dünnen" Deckungen ist es nicht immer möglich, und oft startet man nach einer Sequenz auch aus einer Deckung. Aber selbst in Kap. 6.1 am Ende, wo man dem gepanzertem Typen gegenübertseht, klappt es, nicht in Deckung zu gehen, sondern nur um die Ecke zu gucken. Aber im Endeffekt muss man das induviduell entscheiden. Oft ist es besser und möglich. Manchmal ist es aber besser in Deckung zu sein.

Geschrieben
man muss hir kein pro sein um das zu packen denk ich oder? ist schon heftig bin schon oft im hardmodus verräckt da stell ich mir hardcore ja noch schlimmer vor von schaden man stirbt ja manchmal sogar nur von einen schuss

Also bei Hardmode und Old School hast du recht. Da kann ein Schuss schon reichen. Der NYM HC allerdings ist von der Schwierigkeit her wie "Normal". Du kannst also einiges einstecken.

Geschrieben
Hey Leute da ihr euch ja bei dem Spiel auskennt muss ich jetzt eine Frage los werden.

Kann ich mir das Spiel für 35 Euro in der AT PEGI Version kaufen? ist das Spiel den gut und ist es das Geld den auch Wert? oder soll ich lieber noch warten bis es noch billiger wird?

Also der SP gehört für mich zu den besten die ich gespielt habe. Bei kaum einem Spiel hatte ich Lust den Sp immer wieder zu spielen wie diesen hier. Ich hatte aber im SP bis auf kleinere Bugs und ein paar wenige Freezes keine Probleme. Der MP war für mich allerdings eine wahre Tortur. Ständig gekickt wurden, ständig bugs die es unspielbar machten, ständig keine Verbindung zu Spielen bekommen, Ewigkeiten auf ein Spiel gewartet ohne dass es zustande kommt. So habe ich pro Stunde oft nur 1.000-3.000 XP holen können und war auf die double XP WE's echt angewiesen. Der MP an sich, wenn man wenig Bugs hat, ist wohl Geschmackssache. Entweder man mag 3rd Person MP's, oder nicht. Aber der SP ist einfach ein Genuß. Wie ich das hier schreibe bekomme ich glatt Lust noch mal einen Durchgang zu machen, wenn ich nicht andere Spiele hier liegen hätte.

Geschrieben
wie ich das hier lese bekomme ich auch wieder lust auf nen NYM HC run.

aber erst BO2 :D

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich würde irgendwie noch gerne nen 3. run hin legen, um meine vorherigen Zeiten noch mal zu unterbieten, aber der Hitman ist gerade in der Stadt. ;)

Geschrieben
Hab grade nen Timer genommen, man hat ca 20 sekunden Zeit das Flugzeug am ende zu zerballern (man kann länger zielen aber die lezten sekunden ist es viel z uweit weg)

Durchschnittlich braucht man maximal 5^^

Da bereitet sich aber jemand akribisch vor :biggrin5: Ich muss ehrlich gestehen im HC run kann diese letzte Szene noch mal n paar Nerven kosten. Vor allem wenn die Granate getroffen hat, aber nur am Heck abprallt und explodiert ohne das Flugzeug zu treffen. Aber ich glaub an der Szene ist noch niemand gescheitert oder? Das wäre auch der Supergau.

Geschrieben
Doch, stand hier auch schon mal, dass da Jemand gescheitert ist.

Wenn ich mich recht erinnere stand das sogar schon 2x hier

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ok, hab nix gesagt ;) Das muss der pure Frust sein.....

nach Kapitel 5 der Bootfahrt müsste man bei ca 8 oder 9 min sein^^

Also wenn es wieder den Explosions Bonus gibt, sollte man am Ende von Kap. 5 eher bei 12-15 min sein. Ich glaub bei meinem ersten run war ich bei knapp 16min.

Nach Kap. 4, 1 sollte man nach dem man die Bar verlassen hat und die ganzen Autos in die Luft jagt bei etwa 10 min sein.

Geschrieben
Meine war der Anfang vom Busdepot. An der Tankstelle hab ich 2x (+1x Bug, also insgesamt 3x) verkackt, obwohl ich da sonst nie Probleme hatte. Außerdem hab ich im selben Level großen Respekt vor der Szene in der Werkstatt, also wo man reinkommt und gleich hinter diesem Rollwagen in Deckung geht. Ansonsten ging eigentlich alles ganz gut von der Hand.

Wenn ich zu der Stelle einen kleinen Tipp geben darf. Zu erst die beiden direkt vor dir fertig machen. Dann hinten die Hebebühne im Hintergrund runterschießen (min. 1 Kill) und nach rechts unter die Hbebühne neben dir laufen. Da kann man sich hinhocken und in Deckung gehen ohne getroffen zu werden. Anschließend kommen ja auch von der rechten Seite noch ein paar Leute angelaufen, die kann man wunderbar mit einer Explosion wegfegen, in dem man den Gabelstapler zur Explosion bringt.

Anschließend kommt ja ne kleine Cut Szene wo man die beiden Leute oben runterschießen muss. Anschließend weiter in den kleinen Raum laufen, PK holen, wieder rauslaufen und die Hebebühne runterschießen die auf der anderen Seite der Halle ist. Dadurch erledigt man 2 von 3 die von da kommen. Der 3. ist dann rechts von der Hebebühne.

Geschrieben
Soooo, das Spiel endlich mal auf 100% gebracht. Laut psnprofiles haben das noch nicht einmal 150 Leute geschafft oO

Glückwunsch. Mir reicht aber die Platin. Bei so vielen Bugs (aber nur im MP) wären 100% die reinste Tortur für mich gewesen. Der SP war genial.

Geschrieben
Verstehe das ganze sowieso nicht. Eigentlich bekommen ja alle die gleiche Ware, mal abgesehen von der Version. Die Programmierung ist ja trotzdem überall gleich. Dann mal abgesehen von den verschiedenen Systemen, auf welchen es gespielt wird, müssten es doch normalerweise identische Fehler sein. Aber dafür muss man wohl etwas mehr fachliches Wissen besitzen, um mir dafür eine logische und nachvollziehbare Antwort zu liefern. Kann wohl einfach zu viel schief gehen. Die Entwickler können auch nicht jede Situation durchgehen um Fehler zu finden.

Wie DUC schon sagte, bei einem so beim anderen so. Ich stimme dir zu, dass man nicht jede Situation durchspielen kann um ALLE Bugs zu finden. Aber die Häufigkeit und teilweise deren Auswirkung waren schon heftig. Wobei ich im MP auch mal eine Runde den Bug hatte nicht sterben zu können. Kills waren nur mit Meele möglich und ich konnte die Kamera nicht bewegen, witzig war das aber trotzdem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...