Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Gibts es zufällig News über einen nächsten Patch? Ich habe zwar am WE tatsächlich mal geschafft ne Runden Gang Wars komplett durch zu spielen. Allerdings erst nach dem Xten Anlauf. Somit hatte ich nach etwa 1,5 bis 2 Std ganze 2500 EXP Punkte erreicht :dozey: Also im SP habe ich kaum echte Glitches gehabt oder nur kleine die nicht schlimm waren. Insofern hatte ich Glück dass ich bei meinem NYMH run keine Probleme hatte. Aber der MP ist für mich kaum spielbar und Gang Wars fast gar nicht. Alle MP Trophies zu erhalten stellt sich (nur) durch die Glitsches als schwieriger heraus als alle SP Trophies. R* wird hoffentlich bald gewaltig nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin mal in einem match aufgestiegen und kurz vor schluss hatte ich nen freeze. nach dem reboot kam ich ins menu und war trotzdem nicht wieder runtergefallen...

bezüglich ranks habe ich hier ne seite gefunden:

https://www.realsg.com/2012/05/guide-max-payne-3-multiplayer-rank.html

Ahh ok, immerhin. Das wäre ja sonst richtig nervig da würde ich ja nächstes Jahr noch dran sitzen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt der Multiplayer auch nur mehr enorm und an Platin brauch ich irgendwie garnicht denken, da ich kaum NYM Normal schaffe (Die Polizeistation, immer zuwenig Bullettime fürs anständige Zielen) Die Steuerung selbst ist oft auch zum Haare raufen.

Jedenfalls hab ich einen Weg gefunden wie der Multiplayer langsam anfängt Spaß zu machen, nämlich mit dem Freien Zielen. Da bin ich irgendwie weit besser als mit der Leichten Zielhilfe.

Wenn es euch also auch so geht, dass der MP einfach keinen Spaß macht, so probiert es ohne Zielhilfe. Langsam beginnt, zumindest bei mir, es zünden, wenn auch nur gaaaanz langsam.

Na ja mich wurmt es weil ich die schwersten Trophies bereits erhalten habe. Die Level 50 Trophy ist ja nicht mal an Skills gebunden, sondern R* will die Spieler länger an das Spiel binden. Bei GTA und RDR habe ich da nicht mitgemacht weil mich solche Trophies nur nerven. Aber wenn ich bei MP3 schon so weit bin will ich auch die Platin.....

Ich spiele nur mit freies Zielen. Alles andere ist für mich Käse. ;)

Also die Steuerung an sich finde ich eigentlich sehr gut. Vielleicht mal die Sensibilität runterdrehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Multiplayer würde ich eher raufdrehen. Damit man eben schneller auf den Gegner zielen kann. Natürlich muss man sich selbst dran gewöhnen. Aber je höher die Sensibilität, desto schneller kann man den Gegner treffen.

Das ist natürlich klar. Aber wenn man Schwierigkeiten hat mit der Steuerung sollte man sie vielleicht erst n bisschen runterdrehen und dann schrittweise hoch drehen. Habe ich zu letzt bei BF3 gemacht und es hat Wunder gewirkt. Anfangs Stirbt man ein paar mal mehr aber später gewinnt man diese 1:1 Duelle immer häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern die gefürchtete "Abgeräumt" (Makelloser Team-Sieg in Gang Wars.) Trophäe versucht und bekommen.

Das Spiel hat mir zwar ein-zweimal einen Streich gespielt aber im Großen und Ganzen hat alles super funktioniert.

Bei einem Versuch hatte mein Team schon 4 Siege und wir waren kurz davor gewesen das nächste Spiel auch noch zu gewinnen, als der Bildschirm eingefroren ist. Das war ärgerlich.

Eigentlich muss ich sagen, dass die Fehler bei mir nicht so extrem auftreten, wie bei manch ein anderer. Manchmal treten komische Sachen auf oder der Bildschirm hängt für ne Minute aber massive Probleme hatte ich bisher keine. Gott sei Dank!

Du glücklicher. Ich versuche diese Trophy immer und immer wieder...bis jetzt ohne Erfolg. Ich hatte es leider schon das ein oder andere mal, dass mein Team 4 Runden gewonnen hatte, ich aber jedes mal gekickt wurde. Ich kenne das also sehr gut :dozey:

Momentan spiele ich lieber weniger frustrierende Spiele wie Demon's Soul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gebete wurde erhört

Max Payne 3: Doppelte Erfahrungspunkte am Wochenende

Quelle:

https://www.play3.de/2012/07/04/max-payne-3-doppelte-erfahrungspunkte-am-wochenende/

Wegen der Steuerung, meinte ich z.B. das Zielen aus der Deckung (Kamera Position ist bei Uncharted besser) die ständigen Schulterwechsel (Das Spiel stellt ständig von selbst so, dass der Charakter Rechts vom Fadenkreuz steht anstatt links, wie die meisten 3rd Person Shooter, (ist aber auch Rockstar typisch)), Max läuft so langsam und oft muss ich zigmal Deckungstaste tippen bis er dahin geht, und dann auch recht langsam, und zuletzt läuft der ganz woanders hin als der Stick zeigt.
Ja solche Sachen sind mir auch aufgefallen. Vor allem dass Max sich hinbwewegt hat wohin er wollte nicht ich. Aber wenn man sich auf dieses behäbige einlässt ist die Steurung schonn gut. Max ist halt nicht mehr der jüngste. Vielleicht wollten sie das durch seine langsamen Bewegungen andeuten. Was mich eher gestört war. wenn man nach demShootdodgen in Deckung wollte, steht Max kurz ganz aus so dass er getroffen werden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute

ich bin am überlegen ob ich mir das spiel holle.

habe aber noch nie max gespielt.wenn ich mir alles lese ist das spiel super und geil.

die trophäen sind auch gut machbar ?? es gibt aber keine trophäe wo man auf schwer spielen muss?? was ist die schwerste trophäe und warum ??

danke im voraus

ps. bei amazon steht das spiel sei mit sprache komplet in deutsch.???????

Also zu aller erst, das Spiel ist nicht auf deutsch, hat aber deutsche Untertitel.

Ich selbst finde das Spiel sehr gut, aber es ist leider noch sehr verbuggt. Sowohl der SP als auch der MP. Diese Probleme variieren aber stark von Spieler zu Spieler. Es gibt auch Leute die keine Probleme haben.

Es gibt Trophy wo es auf "Schwer", "Old School" und "Hardcore" durch spielen muss. Wobei man die Trophy für "Normal" erhält wenn man es auch "Schwer" abschließt.

Ich würde sagen die schwersten Trophies sind der "New York Minute" und "New York Minute Hardcore" Modus. Im NYM Modus muss du alle Kapitel nacheinander auf Zeit spielen. Am Anfang des Kapitels erhälst du eine Minute und für jeden Kill 2,5,6 oder 10 Sek. dazu, je nach dem. Stirbst du, musst du das ganze Kapitel neu spielen, es gibt keine Checkpoints. Im NYMH Modus, musst du das ganze Spiel in einen Durchgang ohne zu speichern auf Zeit spielen. Stirbst du musst du das ganze Spiel von vorne anfangen. Es gibt keine Checkpoints. Im ersten Kapitel erhälst du eine Minute und die restliche Zeit wird dann ins nächste Kapitel mitgenommen.

Die restlichen Trophies sind nicht schwer und eher übliche Kost. Also ne schnelle Platin wird das nicht, falls du das gehofft hattest ;)

Edit: @ DUC

Oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein dass ihr alle die usk version habt? bei meiner aus england geht alles ohne freezes

Also ich habe auch ne UK Version und im SP läuft es eigentlich ohne Probleme. Den MP kann ich kaum Spielen. In 1 Std. kriege ich vielleicht 2 Ganze Runde hin. Egal welcher Spielmodus. Ansonsten werde ich gekickt manchmal sogar auch aus PSN!, Freezes, Spiel hängt sich auf Musik läuft weiter...Ich hab es zwar tatsächlich geschafft 2 weitere MP Trophies zu holen aber es ist ein eiziger Kampf und Krampf mit dem MP. Oder es dauert ne Ewigkeit bis ich überjaupt einem Spiel beitreten kann. Also sehr frustrierend das Ganze leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja damit hängts nich zusammen

naja ich hab glück, obwohl ich nur 100kb/s hab läuft es spitze^^

Also ich weiß jetzt nich was gestern los war, aber da konnte ich das erste mal dem MP richtig spielen ohne bei jeder Runde gekickt zu werden. FR und SA war das spielen noch kaum möglich. Ich habe die ganze Zeit GangWars gespielt und wurde nur einmal nach etwa 1,5 Std. gekickt, was nicht schlecht war weil ich dann endlich mein Arsenal etwas bearbeiten konnte. Dann die nächste Runde angefangen und durchgespielt bis zum Schluss. Das lief echt klasse. Hoffentlich geht es heute so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist dieser NY-Minute-Mode denn so schwer? Ich werd´s ja selbst noch sehen, aber nur so vorab, ist der nochmal viel schwerer als Oldschool?

Also schwerer ja, weil du auf Zeit spielst. Es ist im Endeffekt wie Schwer auf Zeit. Wenn du stirbst musst du den ganzen Level neu starten. Wenn du die Level kennst, ist der NYM und NYMH Modus nicht mehr so schwer. Alles ne Sache der Betrachtung ;)

Edit:

@ Duc

Du bist anscheinend immer schneller als ich, quer durch alle Themen. Kommt mir zumindest so vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, sowas kann ich ganz gut ab - mag´s schön knackig! :coolgleamA: Uff, das hört sich auf HC aber schon schwer an. Ist wahrscheinlich alles sehr knapp berechnet, oder wieviel Zeit ist dir am Ende übrig geblieben? :stunned:

Also wenn du es knackig magst bis du bei Max Payne genau richtig :smile: Ich persönlich fand den NYM HC Modus leichter als den NYM Modus. Im NYM Modus hast du immer nur ne Minute+ x (also das was du während des Levels an Zeit anhäufst), d.h. an einigen Stellen wurde bei mir die Zeit einfach knapp, bis ich die Strategie etwas geändert habe. Dann ging es. Aber darauf kommt man erst nach dem einen oder anderen Durchgang. Im NYM HC hatte ich halt nie Zeitdruck. Ich könnte dir ne Idee geben wie das mit der Zeit im NYM HC Modus sein wird. Also nach den ersten 4-5 Kapitel hast du bestimmt 10 - 15 min. oder mehr angespart. Je nach Spielweise kommt nun laufend Zeit hinzu. Im letzten Kapitel bin ich dann mit etwa 25min gelandet. Nur in diesem Level bin ich extrem Vorsichtig gewesen, vielleicht sogar zu vorsichtig, und habe das Kapitel, bzw. den Modus mit etwa 22min Restzeit beendet. Brauchen wirst du für den HC run bestimmt 3,5 bis 5 Std. die du am Stück spielen musst. Wenn man zu vorsichtig spielt verschanzen sich die Gegner, sind dann nur schwer zu treffen und alles kostet mehr Zeit. Manchmal ist es besser einfacher reinzustürmen und alles nieder zu ballern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte im nachhinein auch lieber 3 Durchgänge für die Story gemacht, weil ein besseres Training für NYM Hardcore kannst Du nicht haben:smile:

Ach na ja, ich bin ganz froh das Spiel nciht 4 mal durchgespielt haben zu müssen. Also ich fand den Score Attack zum üben wesentlich besser ;)

Ach ja, den HC spielt man am Stück oder, also man kann nicht speichern? Und der Schwierigkeitsgrad ist aber auf leicht oder wie, also zumindest nicht auf schwer? Das sollte dann mit dem Reinstürmen kein großes Problem sein, denn hechten im freien zielen Modus ist für mich quasi kein Problem. :coolgleamA:

Jupp, den spielt man am Stück ohne Speichern, aber pausieren kannst du natürlich. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl eher Normal bis Schwer. Also du hälst, glaube ich, etwas mehr aus als auf Schwer, aber nicht viel mehr. Also die Hechtsprünge können gefährlich werden, es sei denn du weißt genau wo die Gegner sind, triffst alles und hast genügend PK. Sonst würde ich den nur bedingt einsetzten. Denn wenn du reinspringst aber nur 3 von 5 erledigst, dauert es ne ganze Weile bis du wieder stehst und bist ein leichtes. Davon abgesehen, dass jeder Hechtsprung auch ein wenig Zeit frisst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach da liegt der Hund begraben, also wenn man im letzten Level stirbt, geht´s wieder von 0 los - erster Level, ohne Continue? Das ist ja fast schon Dead Space-mäßig! :biggrin5:

Genau so ist es. Sagen wir Dead Space ist fast Max Payne mäßig ;) Denn bei Dead Space kannst du immerhin 3 mal speichern. Trotzdem glaube ich das Dead Space schwerer ist. Wenn du 3 mal beim NYMH Modus speichern könntest wäre der kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte ichwäre auch ein durchschnittlich bis guter MP zocker und hatte beim double XP WE normal zwischen 5000 - 7000 und wenns gut lief 8000 - 10000 XP pro Runde Gang Wars. Am Montag hatte ich eine durchschnittliche Runde mit 20 kills oder so und gerade mal 1250 XP. Das hat mich so genervt, dass ich auf das nächste double XP WE warte bevor ich dieses verbuggte Stück wieder anfasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert definitiv ewig. Als Vergleich mit Modern Warfare. Da braucht man für einen Durchgang von Level 1-80 vielleicht gerade mal 24 Stunden. Wenn man gut ist, 2-3 Stunden weniger. Der MP von Max Payne ist einfach nur dermaßen in die Länge gezogen. Gerade, da es nur eine Hand voll Maps gibt, frage ich mich, was die sich bei der Langzeitmotivation gedacht haben. :facepalm:

Das es so wenige Maps gibt finde ich gar nciht mal so schlimm. Aber wie kommt es das so wenige Leute Spielen? Bei "Soft-Lock" sind es immerhin einige, aber bei "Free AIm" muss ich ständig auf Spieler warte um eine Session zu eröffnen. Oder ich joine einer Runde Gang Wars mit insgesamt 4-6 Leuten. Davon abgesehen dass ich zu 90% sowieso gekickt werde :dozey:

daher warten aufs nächste double Xp weekend da hab ich mal eben in 3 runden fast 2 level gut gemacht

So geht es mir auch. Allerdings werde ich das kommende double XP Ereigniss versuchen werde besser auszunutzen als letztes mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gta war der mit abstand längste mehrspieler von den 3 zu vergleichenden spielen ! ich habe ca.1340 nose alarm gespielt, und das in einer wirklich kompletten woche ! bei max payne bin ich auf dem weg zum dritten mal level 50, wobei das deutlich schneller ging bzw. geht !

zum dritten mal :eek6: !!? Repekt. Ich habe nicht mal Lust es einmal zu schaffen. :dozey: Wie lange hast du denn etwa für einmal bis Level 50 gebraucht? Hast du irgendwas besonders gemacht oder so? Ich finde nähmlich man erhält selbst bei einer durchnittlcih bis guten Runde viel zu wenig Punkte als das man ehrgeizig dahinter sitzt.

hat jemand tipps für Kapitel 6 (unsicher, aber dass in Rodrigos Hauptquartir)

Bei der 2. welle (die aus den fenstern) sterbe ich öfters, und hab kein plan wie ich da sicher sein kann, gibts da tipps von euch?

Edit: Wie schafft man denn solche Stellen bei diesem NY-Minute-Mode? :stunned:

So habe ich es u.a. beim NYMH run gemacht. Kann sowohl bei der ersten als auch der zweiten Welle angewendet werden. Hier die zweite im Detail. Man fängt ja in Deckung stehend an. Sofort BT und mindestens ein Gegner töten der auf dem Gang steht. Am besten erst auf den zielen der links ist, den kann man oft auch gleich mit abräumen. Dann rechts beim Schreibtisch den Typen mit der Schotgun töten. Das alles sollte einigermaßen schnell gehen, damit sich die Leute nicht großartig verteilen. Dann von der Deckung lösen und rechtsrum außen den ganzen Raum entlang im Kreis laufen und immer in Bewegung bleiben, ab und zu mal in Deckung gehen. Der Vorteil ist, dass man ein wenig geschützt ist durch die Raumstruktur und die Gegner hinten Links im Raum einen nicht so gut treffen. Man ballert die Gegner nacheinander weg und hat nicht das Problem das die Gegner von allen Seiten auf ein zu stürmen. Man hat sie immer schön vor sich. Man sollte auch wissen wo die 3 PK sind. Ganz wichtig. Viel mit BT arbeiten oder ggf. auch SD. Dual Wield würde ich empfehlen. Das empfehle ich sowieso für den ganzen NYMH run. Sicherlich ist die Methode ein wenig riskant, aber in dieser Situation würde ich sagen ist Angriff die beste Verteidigung (3Euro ins Phranseschwein). Wenn man in Deckung zu lange wartet wird man eingekreist und dann wird es ganz schwer. Je schneller ihr seit desto besser, weil die Gegner keine Zeit haben sich zu verschanzen.

Falls es noch andere Stellen gibt die Probleme machen würde ich gerne versuchen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...