Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe ja auch geschrieben, dass mein Beispiel "extrem" ist. Aber ich denke du weißt was ich meine.

Fakt ist jedoch, wir müssen mit den "Bugs" leben bzw. (noch) weiterspielen. Ich hoffe Rockstar wird die größten Probleme fixen. Ich denke es war eher ein Ausrutscher und sollte sich in GTA V nicht wiederholen.

Das Ding ist ja, dadurch das das Spiel an sich der Hammer ist, stören die Bugs um so mehr. Aber klar R* wird da schon was machen. Ich hoffe nur, dass es schnell passiert. Sonst bin ich mit dem Spiel durch bevor der Patch kommt....:dozey:

Edit:

Ach ja, das Zitat kommt auf englisch besser, mMn.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, der Patch ist draußen! Zu mindestens musste ich ein Update starten^^

Nun sind mir Sachen aufgefallen, die mich ein wenig stutzig machen.

Um die Hardcore Playliste freizuschalten braucht man normalerweise 5000 Kills. Ich habe nicht einmal die Hälfte und bei mir wurde der Grind heute freigeschaltet. Das Kuriose dran ist, dass im Social Club angezeigt wird, dass ich diesen Grind noch nicht freigeschaltet habe.

Eine andere Sache ist, mein MINI-30 Gewehr hat nun ein Scharfschützen-Visier, was vorher nicht der Fall gewesen ist. Auch im Modifikations-Menü wird mir noch das Teleskop-Zielfernrohr angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es an dem Waffenlevel (Level 10) liegt.

Hat jemand das Gleiche beobachten können oder bin ich der Einzige?

Jupp das mit den Kills ist bestätigt worden. Von 5000 auf 1000 reduziert worden. Andere Grinds wurden bestimmt auch herabgesetzt. Ich selbst bin noch lange nicht soweit, hab das hier ausm Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier Leute die nach dem Patch mehr Probleme haben als vorher? Ich wäre einer davon. Davor hatte ich wenige kleine Glitches, jetzt habe ich richtige Glitches. Ich kann jetzt gar kein Gang Wars Spiel mehr beenden, werde jedes mal gekickt. Jedes mal. Dann ein Glitch den ich noch nie hatte. Gestern Kap 14 im Score Attack gespielt und als am Ende der Polizeiwagen in den Hangar kam, pausierte das Spiel, der Bildschirm wurde schwarz und die Konsole neugestartet. Gelandet bin ich dann PS Menu. WTF?? :skep: Bevor ich den NYMH run versuche werde ich auf jeden Fall den Patch vorher löschen. Was sollte der Patch noch mal beheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Changelog kam natürlich gestern Abend:

Dass du noch mehr Probleme hast als vorher ist natürlich heftig. Bei mir läufts eindeutig geschmeidiger :smile:

Das mit dem Chagelog hat echt gepasst ;)

Also alles was in diesem Chagelog steht hatte mich gar nicht betroffen weil ich entweder noch nicht so weit war oder glück hatte. Tonaussetzer bei der Bus Szene und kleine Glitches hier und da waren kein Problem. Aber jetzt ist das Spiel fast unspielbar geworden.

Bin leider nicht sehr erfreut darüber. Der Changelog ist auch viel zu kurz. Die echten Probleme wurden nicht angegangen. Muss wohl auf den nächsten Patch warten. Ärgerlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.A. Die Bugs, Freezes und Verbindungsprobleme kommen auch so unterschiedlich heftig bei den Spielern vor. Manche haben 0 Probleme, ich z.B. hatte ein paar Freezes aber sonst eher wenig Probleme und für manche ist das Game fast unspielbar. Auch wenn ich ein riesiger Max Payne Fan bin, und auch Teil I & II bis zum Umfallen gezockt hab, wird Max nach der Platin wahrscheinlich für einige Zeit im Ragal verschwinden. Nicht wegen den Problemen, die bei mir ja auszuhalten sind, aber einfach weil der MP in Max Payne 3 nicht wirklich Spaß macht. MMn viel zu chaotisch und sehr schlecht ausbalanciert. Der SP ist einfach Spitze aber nachdem die Story schon ein halbes Dutzend mal durchgespielt ist wirds natürlich auch mal langweilig :smile:

Da haben sich zwei gefunden. Ich habe die ersten beiden Teile auch einige male gezockt. MP3 ist an sich ein wirklich gutes Spiel und bis Gestern lief es bei mir wie du schon geschrieben hast, nahezu reibungslos. Bei mir wird Max Payne nach der Platin auch im Regal verschwinden. Aber da die Paltin noch etwas hin ist wird er mich noch etwas begleiten ;) Was den MP betrifft, teile ich deine Meinung. Sehr chaotisch. Ich spiele oft mit Leuten die Lev 40 und höher sind, und gegen deren Ausrüstung hat man nur Chancen wenn man sie von hinten erwischt. Das wird noch ein langer online Weg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde mit Sicherheit einen großen Teil der 50 Level im Arcade Modus machen. Hab gestern online in Deathmatches und Gang Wars über eine Stunde für ein LV benötigt. Da hab ich keinen Bock drauf und weich auf den Arcade Modus aus.

Ich hab gestern auch in 1,5 Std. etwa 5,6 GW Spiele angetreten. Beenden konnte ich leider keines. Werden die EXP dann überhaupt gezählt? Diese Lade Zeiten sind wirklich heftig. Seit ich gemerkt habe, dass man im Score Attack auch EXP für den MP sammeln kann, spiele ich einige Kap als Vorbereitung für den NYMH run. Man erhält in kurzer durchaus viele EXP. Nur leider habe ich das Problem, dass mir noch die Trophies "alle Modi spielen" und "5 Runden GW gewinnen", nur wie soll ich das machen wenn ich immer gekickt werde? Das ist schon frustrierend.

Edit:

Wenn man den Patch wieder löscht, wird man ständig gefragt ihn zu installieren wenn man online ist oder? Dann könnte man wohl nur offline spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was nicht mitbekommen? Warum sollte man das denn machen? ^^

Keine Sorge. Bei mir hat der Patch leider eher mehr kaputt gemacht als repariert. Das Spiel war vorher bis auf Kleinigkeiten, im SP an sich in Ordnung. Seit gestern hatte ich komische Glitches die ich vorher nicht hatte. (Spiel bricht beim zocken ab, Bildschirm wird schwarz und ich werde ind PS Menu geworfen) Wenn ich also den NYMH run starte werde ich den Patch löschen um diese Glitches zu vermeiden. Wenn dein Spiel einwandfrei läuft hast du nix verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kenn ich hatte ich bevor ich die trophy noch net hatte 2mal gehabt runde 5 waren auch am gewinnen und aufeinmal flieg ich raus. hatte aber bis jetzt bestimmt schon 8 mal ein Team wo wir komplett alle 5 runden gewonnen haben und 3 mal davon war seit gestern nachdem patch.ich spiel aber auch dazu gesagt meistens gangwars wenn ich online zocke.ist halt glücksache wenn man in ein gutes team kommt. ich hatte heute glück gehabt mit der Deathmatch trophy, hab ne runde in Deathmatch freies zielen erstellt und es kam nur einer und dann hatte ich gewonnen, war supi weil sonst sind da immer nur übelst die overpowered leute am start da macht deathmatch eh kein spass.

Tja, beim DeatchMatch hatte ich wiederum glück. Gleich in der zweiten Runde überhaupt geschafft. Solche Trophies macht man am besten Nachts wenn die Server leer sind. So hab ich es gemacht. Ich werde GW einfach weiter versuchen irgendwann wirds bling machen.

Hab gerade meine Stats im Sozial Club angeguckt (ich weiß das stimmt vieles nicht) und laut der Statistik habe ich alle Modi gespielt und alle GW Modi gespielt, trotzdem kommt die Trophy nicht. Ich schätze mal da ich ständig gekickt werde zählen die Runden nicht. Diese 2 Trophies zu erhalten könnte länger dauern und schwerer werden als alle anderen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollte zumindest, ähnlich wie in MW3, ein Gegenmittel geben, wodurch der Explosionsschaden reduziert wird. Als low Level hast du absolut keine Chance dagegen, oder gegen Sniper. Ich kann mir nicht mal eine kaufen, um mal zu kontern.

Was an sich nicht das Problem wäre, wenn man nicht ständig als Level 12er mit über Level 40er spielt. Das Balancing ist nicht besonders gelungen. Oder ich hab einfach immer Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt. Gestern wollte ich auch DM spielen, aber landete, da laut Serverstatistik eh nur rund 60 Leute den Modi spielen, in einer Crew-Gruppe mit Level 40 aufwärts. Alle Akimbo Uzi und ich war nach 2 Schuss weg, während die haufen Kugeln einsteckten. Meine K/D-Ratio war zwar nur knapp negativ, aber hat dennoch null Spaß gemacht.

Generell spielen ja relativ wenig Leute den Multiplayer, wenn ich in der Liste die Modi mal durchgehe, steht ja unten, wieviele gerade aktiv spielen. Bleibt ja ausser im TDM überall nur zweistellig. Ich weiß nicht, ob das irgendwie regional eingeschränkt oder weltweit basiert.

O ja das kenne ich nur zu gut. Ich dachte das könnte an einem Lag liegen wie ich ihn hin und wieder bei BF3 hatte. Man pumpt alles rein in die Leute was man hat, die drehen sich kurz um zack zack und weg.:dozey:

Was ich mich gefragt habe, wenn die Server so leer sind, warum haben dann so viele Verbindungsschwierigkeiten oder werden ständig gekickt?

Edit:

Hab gestern gesehen, dass ich NAT Typ 2 bin. Ist das gut oder schlecht? Wenn schlecht , kann man den irgendwie unkompliziert ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT Typ 1

Du hängst direkt an der Quelle, sprich Kabelmodem. Beste Chance Online zu spielen.

NAT Typ 2

Du hängst über Umwege, z. B. Router, an der Quelle. Sehr Gute Chance Online zu spielen.

NAT Typ 3

UPNP aktivieren, PS3 als DMZ eintragen oder Ports für das jeweilige Spiel freigeben und du kommst auf NAT Typ 2.

Wenn du die Punkte nicht machst, Online zu spielen fast Unmöglich.

Das ist mal ne Antwort. Top Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will schon Normal durchspielen, meinte nur wenn ich bestimmte Trophäen nachholen möchte, dass ich dann es auf sehr leicht spiele.

Von jeden Kapitel noch direkt den Checkpoint auswählen zu können finde ich ja mal sehr gut :xd::'>

Merci

Also sehr leicht gibt es nicht, aber wenn du später die Kap. + Checkpoint auswählst, kannst du auch den Schwierigkeitsgrad festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so leicht wie es halt geht :P

Schade das dieses Spiel auf Englisch ist. Hammer-Spiel die Story nur ich weiß den Sinn vom Spiel nicht -lol- hab nicht mitgelesen -> mir zu blöd

Ich habs auch nur teilweise gelesen ^^, der Untertitel ist mir einfach zu klein und auch noch zu schnell weg :D

Ganz ehrlich? verpasst habt ihr nicht viel. Es ist eine "Stirb Langsam" ähnliche Geschichte, und am Ende geht es nur um den raffgierigen Sohn der, um alles haben zu können, alle anderen Familienmitglieder aus dem Weg räumen will. Er hat nur die Rechnung ohne den versoffenen und in die Jahre gekommenen Ex Cop Bruce Wills, äh Max Payne gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich hier jemand mit dem Multiplayer Mode und den Crews aus? Ich habe das Problem dass ich mit meinem Partner eine Fehde nach der anderen gewinne, aber auf der Social Club Homepage werden die Fehden-Resultate nicht mehr aktualisiert. Nur noch die gewonnenen XP. Weiss jemand woran das liegen könnte?

Die Seite ist leider etwas fehlerhaft. Bei mir stimmen einige Statistiken auch nicht. Vor allem im Sp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...