Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ich benutze immer die Liste aus'm Leitfaden. Wenn ich ein neues Kapitel erreiche, schaue ich, welche Waffe verfügbar ist und benutze die dann einmal. Die Trophy habe ich aber auch noch nicht. :D

Ahhh es gibt ne Liste im Leitfaden. Da werde ich mal reingucken. Danke.

Ich habe einfach immer jede Waffe im Spiel die ich gefunden hab benutzt und min. 1 Kill gemacht und als ich an der Polizeistation war wo der Panzerwagen ist, die Panzerfaust genommen 1 Kill gemacht und dann kam das BLING...:biggrin5: Alles ohne Liste...

Da hatte ich wohl Glück das sie so einfach kam...

So habe ich es mehr oder weniger auch geamacht, aber irgendeine muss halt noch fehlen.....nur welche?

Also Oldschool wirkt wirklich einfacher, wenn man mit den Painkillern gut umgehen kann. Finde es nur irgendwie dumm, dass meine 7 gesammelten nach der Heli-Sequenz in Kapitel 2 aufeinmal alle weg waren.

Das finde ich auch nicht gut gelöst. Ich gehe pro Level mit 4-7 Painkillern raus und in nächsten hat man dann 0-3? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht fehlt dir die FMP G3S die du noch nicht benutzt hast.Das is ne Sniper und die bekommt man im ganzen Spiel nur einmal von sonem Sniper Typen in der Polizeistation auf diesem Übungs Parcour. Da musst du den Sniper Typen ins bein Schiessen während er auf dem Podest steht ansonsten kommt man nicht an die Waffe ran weil er dann die Sniper fallen lässt. Schau mal hier das Video an
bei 27:30min.

gruß

Das klingt schon mal plausibel. Ich glaube das Gewehr habe ich nie aufgenommen. Wenn es im Video die einzige Stelle ist wo man es erhalten kann, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es die fehlende Waffe ist. Ich weiß noch nicht genau, aber ich glaube du bist mein Held :biggrin5: Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock grad multiplayer und hab einen bug oder was auch immer das die feindlichen mitspieler nicht sterben aber blinken oder zu boden gehen aber mich killen !!! da kann ich machen was ich will... Hatte jemand schon dieses problem ?? hab die lobby gewechselt aber immer noch das gleiche

Ich hatte das auch schon. Ich dachte das wäre eine Art "Last stand" oder so, ähnlich wie bei BF3. Die liegen dann auf dem Boden und sobald man um die Ecke kommt ist man weg :dozey: Vielleicht ne Fähigkeit die man freispielen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Multiplayer meint ihr? Das ist so: Wenn ihr ein Schmerzmittel noch habt, und jemand "killt" euch, habt ihr durch den vorhandenen Schmerzkiller so eine Art "Last Stand". Wenn ihr in ca. 30 Sekunden jmd. killt, steht ihr wieder auf

So was hab ich mir gedacht.

Habe gerade im Social Club gelesen, dass einige MP-Events bald kommen, handelt es sich dabei nur um Spielen mit den Entwicklern, oder auch XP-Events?

Lasst uns alle für ein Multi- EXP Wochenende beten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es keine komplette Waffenstatistik gibt, ist besonders ärgerlich, da man das beim Social Club bequemlos implementieren könnte, wenn man da schon haufen Werte der drei meist-benutzten Waffen bekommt.

Also immerhin habe ich diese Trophy "benutze alle Waffen" gestern erhalten. Es war die "Super Sport" Shotgun, die man in Kap. 12 in diesem Abrisshaus findet. Endlich. Bei der Social Club Seite ist das Problem, dass sie überhaupt nicht aktuell ist. Laut der Seite Fehlen mir noch u.a. diverse Hinweise und Goldenewaffen, habe aber schon beide Trophies. Warum es aber keine Waffenstatistik gibt, kann ich auch nicht nicht vertsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :D Btw ... hatte die "Waffen-Trophäe" problemlos im ersten Durchgang bekommen gehabt.

So siehts mal aus :biggrin5:

Ich auch nicht. Haste trotzdem die trophäe ?

Also ich habe ganz sicher nur den RPG (oder was auch immer) bei dem Panzerwagen benutzt, bzw. den der am Polizeiauto lehnt. Ansonsten habe ich habe keinen weiteren Raketenwerfer oder Panzerfaust benutzt. Nur als Info. Also letzte Möglichkeit wäre, dass du das Youtube Video zu allen Fundorten nachspielst. Dann kriegst du die Trophy ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gestern Old school und Hardcore beendet. Also die letzten beiden Level könnten bei NYM und NYMH knifflig werden. Aber mal sehen. Ich wollte dann gestern mal ne Runde MP und speziel Gang wars spielen aber eine Verbindung war cniht möglich. Also habe cih ne Runde Team Deatchmathc und Painkiller gespielt aber Gang Wars ging danach immer noch nicht. Wie soll man denn da die Trophies holen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das gleiche Problem bei Max Payne 3 wäre es am besten wenn du die Trophys im MP machst die du Musst und den Rest einfach in LV 4.1 boostest anders wäre es einfach nur nervig ;)

So ähnlich hatte ich es auch geplant. Aber die Gang wars Trophy nervt mich jetzt schon ;). Noch ne Wette gewinnen und gut is.

Ach ja ich hab gestern geshen, dass mir die Trophy fehlt "10 Leute in Bullettime erledigen". Gibts da gute stellen für? Vorzeugsweise mit Kap und Chaeckpoint. Man muss alle Gegner in einer Phase erwischen. Man darf nicht Bullettime zwischen den Opfern ein und ausschalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 10 wenn man im Bus steht.

Granate abschießen und dann warten bis BT voll ist.

Alle in einem Rutsch ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nimm Kapitel 10, letzter Checkpoint (Bus). Da nach der Granate warten, bis die Bulletleiste voll ist und dann 10 Gegner in einer durchgehenden Bullettime erledigen:emot-raise:

-Edit-

zu langsam:-)

An der Stelle habe ich es gestern beim Old school run versucht, da wurde ich in kurzer Zeit immer weggeballert. Aber ich werde das mal auf leicht versuchen. Danke.

Find Old School bisher nicht soooo übel (bin in Kap4)Aber wollte mal zum Trick für Hardcore was nachfragen:

Wenn die OS-Trophy kommt und man Start drück kann man doch garnicht ins Hauptmenü zurück! Soll man also über das XBM das Spiel beenden und dann wieder rein???

Und ich kann bestätigen, dass der Glitch weiterhin funktioniert. Habs gestern gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! Mit etwas Glück durft ichs bis Sonntag auch geschafft haben!:biggrin5:

Dann "nur" noch 2 mal Arcade :dozey:

Hoffe der Hardcore mode wird mich da nicht zu sehr zum :banghead: bringen

Hardcore, hör mir auf ey.

Ich bin ja schon vom normalen total genervt, dämliche Bugs überall ...

Auf diesen Schei.. freu ich auch schon :dozey:

Bei NYM hat man für jedes Kap. anfangs 1 min. Wird bei NYMH die Zeit aus den vorherigen Kap. addiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern empfehle ich dir eine andere Stelle. Hatte es auch in Kapitel 10 versucht, aber bin viel zu oft draufgegangen oder Bullet Time ging aus.

Super einfach und schneller ist es im Kapitel 5, wenn du mit dem Boot unterwegs bist. Im Leitfaden gibt es auch das Video dazu. Ist in 2 Minuten im ersten Versuch erledigt. ;)

Danke für den Tipp. Ich habe sie aber Gestern dann doch in Kap. 10 gemacht. Zunächst habe ich am Ende der Busfahrt die letzten 10 in Bullet Time erledigt, aber die Trophy kam nicht. Also habe cih noch den nächsten gespielt und "bling" auf "einfach" war es an der Stelle sehr gut machbar, auf Old School eher zu schwer.

Dann bin ich wenigstens nicht allein - geteiltes Leid ist halbes Leid. :biggrin5: Heut is glaub ich kein guter Tag zum zocken - is ja immer so, wenn man maaal Zeit hat. :mad1:;) Aber was sind das für Freaks, die einfach nicht totgehen wollen...oder sind schon wieder Cheater unterwegs... :skep: Und diese elendigen Raketenwerfer...boah..ich explodier hier selber gleich...... :rage:

Es wäre besser, wenn R* einfach doppelte-XP-WE's macht, OHNE diesen ganzen Event-Schnickschnack - ich will selber aussuchen, was ich zocke. Man, was für ein ergiebiger abend. :emot-what:

Edit.:

Da fällt mir ein, beim letzten Event, welches ja irgendwie vorzeitig abgebrochen wurde, hatte ich auch heftige Freezes etc. - das ist jetzt wieder genau so der Fall. Weg mit dem blöden Event, ich will zocken man.

Also ich hab Gestern mal bisschen den MP gezockt und hatte nich sooo große Probleme. Ok, Das Event habe ich nicht gezockt. Also zumindest hatte ich keine Freezes. Nur Verbindungsprobleme vor dem Spielantritt. Nur einmal hat es mich direkt nach Beginn einer Runde rausgeworfen.

Was mich gestern aber sehr genervt hat war, dass einige Spieler einfach nich gestorben sind. Erst wenn man denen ne Granate passgenau unter den Arsch geschoben hat, sind sie draufgegenagen. Ich im Gegenzug war nach einem Treffer sofort tot. Selbst wenn ich in Deckung gelaufen bin und mich ein Schuss aus einer Entfernung getroffen hat, war ich fast tot. Und zwar immer. So hat mich einer 10 mal weggeballert, und ich ihn gerade mal 1 mal. Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Verbindung lag. Teilweise haben sich die Gegner in der Ferne sehr ruckartig bewegt und große "Sprünge" gemacht. Kenne ich noch von BF3, aber da war es immer nur kurz nicht die ganze Zeit.

Und ich muss sagen, dass ich mit den Online Trophies ein wenig glück hatte. Gestern wollte ich die "Gewinne eine Wette" Trophy holen und habe sie bei meiner ersten Wette erhalten. :biggrin5: Ich dachte die Trophy hätte richtig nervig werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP-Bugs habe ich auch recht selten. Ab und zu ein Freeze, aber ich hoffe dennoch, dass es optimiert wird, da ich öfters mal den Eindruck habe, dass meine Schüsse irgendwie nicht wirken und ich nach einer Kugel tot bin.

Dieses Phenomän hatte ich das ein oder andere Mal beim Old school run. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich schon leicht angeschlagen war, manchmal nur minimal, und mir dann einer aus der Nähe ne Ladung Schrot verpasst hat, ich sofort tot war. Ich glaube auch dass man ebenfalls bei Headshots schnell stirbt, vor allem ab Schwer und höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mache ich Online falsch. Wenn ich mir eine Art bspw. "Gang Wars" rausgesucht habe sucht es immer eine Sitzung, jedoch wurde bisher noch nie eine gefunden. Anschließend wird eine Sitzung erstellt und ich warte und warte und warte bis Spieler beitreten. Nach etlichen Versuchen kam bisher ein mal mit "Gang Wars" zu stande, wobei zwei Durchläufe gespielt wurden. Also so werde ich wohl nie die Trophy bekommen.

Geht es euch auch so oder habt ihr vielleicht Tipps woran es liegt, dass so wenig Spiele zu stande kommen? Wenn ich eine Sitzung erstellt habe wartete ich auch bis zu einer halben Stunde.

Jupp hatte das gleiche Problem, vor allem bei Gang wars, aber auch bei anderen Modi. Ich habe dann erstmal einen anderen Modus gezockt und ne Runde später habe ich dann noch mal Gang wars versucht. I.d.R. klappte es dann, aber auch nicht immer.

Äergelich bei Gang wars war, dass mein Team 4 Runden gewonnen hatte und ich in der 5 vom Server gekickt wurde. :dozey: Das war aber das erste mal dass ich gekickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aufgrund der Kindersicherungseinstellungen ist eine Online-Verbindung über dein Playstation Network-Konto nicht möglich." ???

Hatte das auch schon jemand? Kann jetzt nicht mehr in den MP. Somit wäre die Platin für mich unzugänglich. Habe auch alle Einstellungen im Konto gecheckt und trotzdem kommt die Meldung immer noch...

Das klingt ja direkt gruselig. Und die Einstellungen sollten eigentlich jeden Inhalt erlauben? Dh in den Einstellungen ist keine Kindersicherung aktiviert? Ich glaube da bleibt fast nur der Playstation Support, denn ich geh mal davon aus dass außer dir niemand Zugang zur Playse hat. Ausversehen kann man das nicht einstellen weil dafür das PW benötigt wird.

Ich schätze mal einen Neustart hast du schon probiert.

Mal was anderes, wurde für Heute nicht auch ein PSN Update angekündigt? Könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm sehe ich anders also rockstar legt auf meinung und kundendienst eigentlich wert da gibt es schlimmere puplisher wie EA zum beispiel die auf ihre kunden keinen wert legen und den scheiss egal ist also da ist der kundendienst gleich NULL

Hmm und wie lässt sich dann Bugs Payne 3 erklären? Ein Spiel mit so heftigen Bugs rauszubringen, vor allem nach so langer Entwicklungszeit, ist mal Leistung. Und ich meine nur den SP! Und besonderen Kundenservice von R* sehe ich nicht. Andere Entwickler veröffentlichen zB ihre Changelogs. Warum macht R* dies nicht? Früher war R* ne Bank, heute sind sie wie die meisten Entwickler auch und nix besonderes mehr. Sicherlich gibt es sogar noch schlimmere Publisher und Entwickler, wie EA, aber die bringen ja jedes Jahr einen neuen Teil raus, da ist es irgendwie klar dass es Bugs geben wird. Früher waren Spiele von R* für mich Blindkäufe. Früher. Aber das ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, darum kann man auf der Newsseite ja auch direkt mit ihnen quatschen und Fragen stellen und bekommt so gut wie immer Antworten. Der Support über Email klappt auch gut. Dann dauerts eben mal länger um Fehler zu beheben. Ich war auch schon heiß auf den Patch aber mein Gott... Hauptsache es gibt was zu jammern. Versteht mich nicht falsch aber man kanns auch echt übertreiben!

Ich finde nicht dass ich übertreibe. Ich wüßte auch nicht wo. Was ich geschrieben habe ist doch nun mal so. Das Spiel ist einfach verbuggt, und zwar teilweise auch heftig. Mir fallen immer mehr Bugs auf je öfter ich das Spiel spiele. R* ist jetzt nicht unbedingt dafür Bekannt schon Jahre im Voraus irgendwelche Spiele anzukündigen, so dass sie unter heftigem Zeitdruck stehen. Bei "Agent" haben sie mal gemacht, bei GTAV sagen sie gar nichts.... Zu behaupten, dass sie zu wenig Zeit zum testen hatten oder ähnliches sehe ich nicht, dafür war die Entwicklungszeit einfach zu lang. Es ist ja ganz nett das man mit den Leuten von R* chatten kann. Aber als Service würde ich eher die Bekanntgabe des Changlogs ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise GTA V, wird von den meisten, schon mehr als sehnsüchtig erwartet. Es kann nicht schnell genug gehen! Lässt sich Rockstar davon beeinflussen, schleichen sich Fehler ein, was später zu Bugs führen. Lässt sich Rockstar nicht davon beeinflussen, wird gejammert wann denn endlich das Spiel erscheint. Der Entwickler ist in Zugzwang!

Nun ja, dies ist vielleicht ein extremes Beispiel, aber im Prinzip ist es so.

Also das Beispiel mit GTA V ist hinkt ein wenig, denn gerade zu GTA V äußert sich R* kaum bis gar nicht, weder zum Inhalt, noch zur Technik noch zum release, während Spezialisten und Analysten sich schon seit einiger Zeit um das release Datum streiten. Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck das R* das besonders kümmert, was ich sehr gut finde. Wann GTA V also erscheinen wird ist noch völlig unklar.

Wohl kaum. Der Veröffentlichungsdruck kann nicht groß gewesen sein. Vom harten (Fanboy-)Kern mal abgesehen, war/ist MP3 weiss Gott nicht in aller Munde. Die eher bescheidenen Verkaufszahlen bescheinigen das eindeutig. Das Medieninteresse war/ist auch nicht besonders groß. R* befand sich sicherlich nicht dermaßen unter Zugzwang, dass sie ein dermaßen verbugtes Spiel hätten veröffentlichen müssen. Die Bug-Rate ist exorbitant hoch, was für ein dermaßen lineares Spiel sehr ungewöhnlich ist. Zwei oder drei Monate Feinschliff/Qualitätsabsicherung hätten MP3 definitiv sehr gut getan und eine kleine Verschiebung hätte an der (ohnehin nicht allzu üppigen) allgemeinen Interesse verändert. Der harte Kern hätte noch so rummaulen können, gekauft hätten sie MP3 so oder so. ;)

Ohne weiter Öl nachgießen zu wollen, aber du sprichst mir quasi aus der Seele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...