Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann es sein das ein paar offline trophies verbuggt sind? Hab jetzt bei der bussfahrt so wie ichs gesehen habe alle gegner erledigt, aber die trophy nicht bekommen, genauso das von dem runterhängendem boot, hab jegliche versionen ausprobiert aber kein bling :banghead:

Geschrieben
Hast du die auch ganz sicher erschossen?

Wenn sie verbluten zählt das nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

habs 10-20x probiert, kam auch immer ein x und es kann ja nicht sein das immer einer am verbluten war, naja probers auf hardcore run nochmal

Geschrieben
Ich dachte sobald man diesen "boost" nur einmal erhält wenn man ihn das erste mal erreicht hat. Oder kann man etwa pro Runde diesen Boost, also 8500 XP erhalten?

Vielleicht ausversehen soft-lock eingestellt? Bei der Busfahrt kann es passieren, dass man am Ende einen übersieht oder nicht trifft. Na ja, ansonsten würde mich ein Bug leider nicht überraschen.

ne steht auf freies zielen...

Geschrieben
Wenn du schon einen Patch geladen hast, ja.

Ansonsten kannst du den letzten Checkpoint laden und die Schwierigkeit umstellen, aber geht nur mit der Ursprungsversion.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

aber als ich auf schwer spielte hab ich auch die trophy für normal mitbekommen...

Geschrieben
Deathmatch auf Branco HQ.

Aber da man nun ja scheinbar nicht immer wieder Branco HQ spielen kann ist das schwierig abzuschätzen.

Ich würde ja fast auf GangWars tippen, aber das ist nur eine Vermutung ...

gangwars zock ich ja schon die ganze zeiot, find das geil xD

aber brauch ncoh 10 lvl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...