Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Ja, schneller als im Multiplayer zu spielen.

´kay, good to know! Also wenn heute abend wieder nicht geht, dann kann ich wenigstens beruhigt solo spielen. :yesnod: Diese 100online-Kills (u.a.)muss ich aber trotzdem holen... hmm... braucht die noch jemand? Vielleicht kann man die via Freundesliste schnell mal machen. Wäre so ab 16:00/17:00Uhr online.

Das Game hat eben noch einige Bugs, wird wohl daran liegen ;)

Alles klar, bin ich im Bilde - danke dir! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist bis jetzt halt der einzige, der das behauptet hat.

Bei mir kam das nicht hin, , weil ich eh alle 2-3 rausfliege und dann wieder ewgi brauche bis ein Spiel gefunden wird.

Auf Branco HQ hatte ich bis jetzt aber auch nicht so geachtet, vielleicht lag es daran, aber der Mapwechsel kommt ja automatisch?

Viele Spieler wissen, dass Branco HQ sehr gut zum Aufleveln geeignet ist, insofern stimmen die meisten Spieler für diese Map ab, sobald sie zur Auswahl steht - das tut sie sehr oft, wenn DM gespielt wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt den ganzen Abend online gespielt und bin scheinbar nicht gut genug um on´ mehr XPs zu bekommen als off´. Finde aber eh, dass man mit ´nem niedrigen Level (bin 12) quasi keine Chance gegen die besseren Spieler hat. Alleine die Tatsache, dass man nicht sehr viel Equip´ tragen kann, erledigt das Ganze eigentlich schon im Vorfeld, find ich nicht so gut gelöst. Auch die Sache mit den Grinds seh ich ein bisschen anders, denn ich hab die lukrativeren schon nach 2-3 Stunden erspielt (schonmal 3000 XPs auf einmal bekommen) und das macht das Kraut mittlerweile wirklich nicht mehr fett. Obwohl ich mich nicht beschweren will, muss man sich halt bis ins hohe 20er Level so durchwursteln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01143_047.png Mein teurer Freund

Erledige jemanden aus deiner Freundesliste.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr im Mehrspieler-Modus jemanden von eurer Freundesliste erledigen.

Diese Trophäe lässt sich gut gut mit der Trophäe "Max Payne auf Einladung" verbinden. Ladet jemanden von eurer Freundesliste eine Party ein, startet den Modus Deathmatch (kein privates Spiel) und erledigt ihn dann auf irgendeine Weise.

Siehe Online Verabredungen

Ich brauche die Trophäe noch. Ich bin meistens ab 20 Uhr Online. Würde aber auch mal Nachmittags gehen wenn ich gerade Online bin. Einfach hier im Therad, per PN oder im PSN bei mir melden. Die Trophäe ist ja schnell geholt.

Edit:

Habe die Trophäe nun. Hat sich also erledigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis vorhin in knapp 4 Stunden nichtmal 1 Level geupgradet, weil der MP so schlecht ging (gestern war´s besser). Gibt´s denn keine schnellere Variante das Level hochzujagen? Nicht dass mir der MP keinen Spaß machen würde, aber es nervt halt wenn man nach ´ner halben Stunde Gang-Wars im Ergebnis-Bildschirm hängenbleibt - XPs (oft 2.000 - 3.000) futsch. :fp2:

Könnte man zum Beispiel nicht zu 2t ein privates Online-Spiel starten und Kills boosten? Also man nimmt eine kleine Map, stellt z.B. 60mins ein und läuft seinem Partner ununterbrochen vor die Flinte. Wenn die Stunde vorbei ist, wechselt man, so sollte man doch in 2 Stunden einige Kills schaffen bzw. satt XPs abräumen. Hat das mal jemand versucht? Wenn ja, oder wenn jemand der Meinung ist das geht und die Woche immer zwischen 2 und 4 Stunden Zeit hat, gibt mir hier Bescheid, dann können wir das mal versuchen. Kann immer so ab 16:00Uhr bis später am Abend und natürlich unlimited am WE. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis vorhin in knapp 4 Stunden nichtmal 1 Level geupgradet, weil der MP so schlecht ging (gestern war´s besser). Gibt´s denn keine schnellere Variante das Level hochzujagen? Nicht dass mir der MP keinen Spaß machen würde, aber es nervt halt wenn man nach ´ner halben Stunde Gang-Wars im Ergebnis-Bildschirm hängenbleibt - XPs (oft 2.000 - 3.000) futsch. :fp2:

Könnte man zum Beispiel nicht zu 2t ein privates Online-Spiel starten und Kills boosten? Also man nimmt eine kleine Map, stellt z.B. 60mins ein und läuft seinem Partner ununterbrochen vor die Flinte. Wenn die Stunde vorbei ist, wechselt man, so sollte man doch in 2 Stunden einige Kills schaffen bzw. satt XPs abräumen. Hat das mal jemand versucht? Wenn ja, oder wenn jemand der Meinung ist das geht und die Woche immer zwischen 2 und 4 Stunden Zeit hat, gibt mir hier Bescheid, dann können wir das mal versuchen. Kann immer so ab 16:00Uhr bis später am Abend und natürlich unlimited am WE. ;)

Schick mir mal ne fa im psn dann koennen wir das ja mal versuchen :)

Das gang wars nervt mich naemlich auch zur zeit. Schaffe einfach die 5 siege nicht :(

Vielleicht kann man sich da ja auch hier fuer die trophäe verabreden wenn sich genug finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schick mir mal ne fa im psn dann koennen wir das ja mal versuchen :)

Das gang wars nervt mich naemlich auch zur zeit. Schaffe einfach die 5 siege nicht :(

Vielleicht kann man sich da ja auch hier fuer die trophäe verabreden wenn sich genug finden

Die 5 Siege hab ich heute gepackt, wobei ich 2x Spieler des Matches war, also ein richtig guter Run gewesen! :cool2: Schreib dir morgen ´ne FA, wie gesagt so gegen 16:00- oder 17:00Uhr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

epic_86

StRiK3R-D3LuX3

Omegatonik (PSN-ID VegaCore)

PsyKodelico (PSN-ID auf Anfrage)

P-h-a-n-t-o-m-Ci

Zu 5. wären wir schonmal ! Müssen uns nur noch ein Tag und eine Uhrzeit überlegen.

Werden wir hoffentlich in kürze hinbekommen. Express Checkout ist doch, im normalen Spiel, "nahezu" unmöglich oder, selten bis nie das mal 4 Gegner auf einem fleck hocken, einen nich sehen und nicht Schiessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden wir hoffentlich in kürze hinbekommen. Express Checkout ist doch, im normalen Spiel, "nahezu" unmöglich oder, selten bis nie das mal 4 Gegner auf einem fleck hocken, einen nich sehen und nicht Schiessen. ;)

Gibt doch 2 Trophys vom DLC die nahezu unmöglich sind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich auch an alle es hat super schnell geklappt ohne komplikationen. ok bis auf den störenfried ;)

aber Playaz mit dem deathmatch versteh ich nicht warum du das boosten willst, ich habe schon über 70 deathmatch siege, du musst doch mal ein match gewinnen? (ist jetzt nicht böse gemeint )

Moinsen!

Wollte nur mal kurz berichten, dass man die Trophy echt nicht boosten muss. Kommt irgendwann von alleine.

Hab von den letzten 10 Deathmatches 4 gewonnen! :cool2: Und war sonst auch immer oben mit dabei.

Ab Level 20 bekommt man ne Menge guter Sachen freigeschaltet. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Wollte nur mal kurz berichten, dass man die Trophy echt nicht boosten muss. Kommt irgendwann von alleine.

Hab von den letzten 10 Deathmatches 4 gewonnen! :cool2: Und war sonst auch immer oben mit dabei.

Ab Level 20 bekommt man ne Menge guter Sachen freigeschaltet. :J:

Am besten Morgens oder Nachmittags versuchen,da ist immer rest wenig los.

Gibt es schon einen Termin für die nächste "DLC Trophy" Runde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...