Darth Bobo Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Ja heute offiziel aber ich erstelle auch eine liste für die nächsten tage ja, bin dabei. aber nur bis fußball anfängt. aber selbst in der kurzen zeit kann man gut was reißen. addest du? Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 ja, bin dabei. aber nur bis fußball anfängt. aber selbst in der kurzen zeit kann man gut was reißen.addest du? jo um 17 uhr fang ich damit an Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Boost runde : Wie willst du 8 Leute auf ne map bekommen ?? Es sei denn du kannst 8 Leute zu dir einladen bevor du ne map startest, aber das denke ich geht nicht !! Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Boost runde :Wie willst du 8 Leute auf ne map bekommen ?? Es sei denn du kannst 8 Leute zu dir einladen bevor du ne map startest, aber das denke ich geht nicht !! doch ich joine nem spiel und lade während bei was runter so das keiner joinen kann da lade ich euch ein und wenn wir voll sind beende ich den download. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 doch ich joine nem spiel und lade während bei was runter so das keiner joinen kann da lade ich euch ein und wenn wir voll sind beende ich den download. Beschreibe es bitte mal für blöde ??? :-) Kann dir Net folgen ... Du trittst einem spiel bei und willst dann einladen und was ist mit denn noobs wo schon auf der map sind ?? Und download neben her ?? Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Beschreibe es bitte mal für blöde ??? :-) Kann dir Net folgen ... Du trittst einem spiel bei und willst dann einladen und was ist mit denn noobs wo schon auf der map sind ?? Und download neben her ?? wenn ich ein spiel suchen und dabei downloade bzw eine sehr schlechte verbindung habe kann ich keinem joinen und keiner kann mir joinen ausser ich lade ihn ein was ich dann mache sobald wir voll sind stoppe ich den download und wir können lagfrei zocken Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 wenn ich ein spiel suchen und dabei downloade bzw eine sehr schlechte verbindung habe kann ich keinem joinen und keiner kann mir joinen ausser ich lade ihn ein was ich dann mache sobald wir voll sind stoppe ich den download und wir können lagfrei zocken Wo ladest du was runter, ps3 oder pc ?? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 wenn ich ein spiel suchen und dabei downloade bzw eine sehr schlechte verbindung habe kann ich keinem joinen und keiner kann mir joinen ausser ich lade ihn ein was ich dann mache sobald wir voll sind stoppe ich den download und wir können lagfrei zocken Klingt einfach ... Gib bescheid ob es funktioniert hat ... Kann heute leider nicht teilnahmen, zwecks kleinem Sohn zuhause !! Leider erst ab 21 Uhr ... Aber kannst mich gern mal adden : Psn ; Sven-Dirks83 Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hier die Liste für die nächste Boostin versammlung (Morgen 18 Uhr) DM Normal: 1.TheTrophyKingXXL 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. DM Gross: 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz(also die vielleicht Teilnehmer) 1.SetUpBOB Zitieren
Darth Bobo Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hier die Liste für die nächste Boostin versammlung (Morgen 18 Uhr)DM Normal: 1.TheTrophyKingXXL 2. darthbobo74 ( auf ein neues ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. DM Gross: 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz(also die vielleicht Teilnehmer) 1.SetUpBOB vielleicht wirds ja heute was... Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 vielleicht wirds ja heute was... Danke das du wieder mithilfst Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hat es gestern geklappt ?? Wenn nicht an was Lage ?? Zitieren
Darth Bobo Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hat es gestern geklappt ?? Wenn nicht an was Lage ?? es ist leider an der schlechten verbindung gescheitert:facepalm: einer oder zwei sind immer gekickt worden. nach gefühlten 50 versuchen haben wir aufgegeben und das boosten in die woche verschoben. ich denke mal, es lag daran, dass wochenende war. Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 es ist leider an der schlechten verbindung gescheitert:facepalm: einer oder zwei sind immer gekickt worden. nach gefühlten 50 versuchen haben wir aufgegeben und das boosten in die woche verschoben.ich denke mal, es lag daran, dass wochenende war. Ich hoffe wir bekommen acht Leute hin das wir endlich mal ungestört spielen können. Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hoffe wir bekommen acht Leute hin das wir endlich mal ungestört spielen können. Ich würde ja gerne mitmachen kann aber erst ab 21 Uhr ca. :-( Zitieren
sunshine79 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hier die Liste für die nächste Boostin versammlung (Morgen 18 Uhr) DM Normal: 1.TheTrophyKingXXL 2. darthbobo74 ( auf ein neues ) 3. sunshine79 4. 5. 6. 7. 8. DM Gross: 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz(also die vielleicht Teilnehmer) 1.SetUpBOB Wäre auch gerne wieder dabei...kann aber sein das es ne halbe Stunde später bei mir wird. Zitieren
HANFLO Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Hier die Liste für die nächste Boostin versammlung (Morgen 18 Uhr) DM Normal: 1.TheTrophyKingXXL 2. darthbobo74 ( auf ein neues ) 3. sunshine79 4. 5. 6. 7. 8. DM Gross: 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz(also die vielleicht Teilnehmer) 1.SetUpBOB 2.HANFLO (kann erst ab ca 20 Uhr) Bin mal als Ersatz, kann erst später Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Kurze frage an alle !!! Weiß jemand wieviel Freunde man einladen kann vor spiel beginn, praktisch in seine Lobby ??? (da ich eine starke Gruppe zusammen stellen möchte ab rang 35, für die trohpy "aufgeräumt"...) Zitieren
TrophyKingXXL Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Kurze frage an alle !!!Weiß jemand wieviel Freunde man einladen kann vor spiel beginn, praktisch in seine Lobby ??? (da ich eine starke Gruppe zusammen stellen möchte ab rang 35, für die trohpy "aufgeräumt"...) Mann kann zum glück zu acht einfach in die Lobby also ohne das man alle erst später einläd Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Mann kann zum glück zu acht einfach in die Lobby also ohne das man alle erst später einläd Okay danke ... Aber wieso machst du es nicht so, lade 8 in deine Lobby und dann deathmatch ?? Zitieren
HANFLO Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Okay danke ... Aber wieso machst du es nicht so, lade 8 in deine Lobby und dann deathmatch ?? Weil die Hälfte dann aus dem Spiel fliegt!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.