Atze_Pe Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Hey Leutz, ich würd mich auch noch gern an den 100% versuchen. Wenn sich hier also 'nen Trupp für die DLC's findet, würde ich mir noch den "Season Pass" nachholen. Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 26. März 2017 Geschrieben 26. März 2017 Hey Leutz, servus99 hatte mich ja schon kontaktiert, also mach ich es hier nochmal offiziell. Bin auch dabei. 1. servus99 (PS4 Headset, Skype) 2. Kratosaurus (PS4 & PS3 Headset, Skype bisschen umständlich, würde aber gehn) 3. Atze_Pe (PS3 Headset, Skype müsste ich erst einrichten) 4. 5. (6.) (7.) (8.) Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 15. Mai 2017 Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Hey Leutz, da ich zu altmodisch bin und keine PS4 besitze, kann ich mich in euren Chat nicht mit einklinken. Habe aber soweit alles relevante gelesen. Heißt das nun, dass kommendes WE die ersten Sessions starten? Wenn dem so wäre, muss ich vorher anmerken, dass ich Freitag und Samstag Schicht habe und erst allerfrühstens um 21.00 Uhr dazustoßen könnte. Edit: @servus99 @Kratosaurus Hey Jungs, ich bräuchte mal 'ne Bestätigung oder Ähnliches. Ich muss den ganzen Kram ja auch noch runterladen. Bearbeitet 17. Mai 2017 von Atze_Pe Zitieren
Atze_Pe Geschrieben 18. Mai 2017 Geschrieben 18. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus: Boah, gut dass du´s sagst, hab die Addons auch noch nicht auf der Platte. Jawolla, wieder Guthaben für mein Karma-Konto. vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus: Zeit hab ich das ganze WE, Freitag und Samstag auch ohne Probleme im OpenEnd-Modus. Das freut mich für dich. Ich hab hingegen noch zwei lange Tage vor mir. Meine Frage beantwortet das nur leider nicht. Ich lass mich morgen einfach überraschen. vor 18 Stunden schrieb Kratosaurus: Was heißt "altmodisch" btw.?! ...wir spielen ja schließlich an der PS3! Seh ich kein Problem, man kann sich ja wunderbar auch im Text-Chat der PS3 unterhalten bzw. der Rest der Truppe könnte ja via HS. Das bezog sich ja auch nur auf eure Konversation, aus der ich, aus genannten Grund, ausgeschlossen bin. Über die Kommunikation, während der Sessions, mach ich mir hingegen weniger Sorgen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.