Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Awesomenauts


Dragarock

Recommended Posts

Was ich noch merkwürdiger finde ist , das die Trophäe der Freundeseinladung nur einen Freund braucht und nicht 2 .....die hört sich nach 2 Freunden an :skep:

Ja, stimmt, da steht das im Plural.

Naja, kann man nichts machen.

Hast denn keine Lust sowas im Leitfaden zu ergänzen?

Momentan würde sich dazu wohl keiner besser eignen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwei Fragen:

Weiß jemand, was am Ende jedes Spiels in der Statistik die 3 grünen Balken zu bedeuten haben? Bei einem selsbt steht dort immer 0.

Und:

Hat noch jemand Probleme mit der Bestenliste? War gerade eben Platz 3xx. Dann ein Spiel gewonnen -> Platz 9xxx noch eins gewonnen -> Platz 18xxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mal grad alle hier Anwesenden etwas fragen: Weiß jemand ob eine Trainings-Map von Anfang an verfügbar war oder ob man alle 3 freischalten musste?

Also ich habe nur kurz online gezockt und dann ein paar Matches im Trainings-Modus, da hatte ich die Map Ribbit IV schon und die anderen 2 Sorona & KI Station 404 hab ich freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur kurz online gezockt und dann ein paar Matches im Trainings-Modus, da hatte ich die Map Ribbit IV schon und die anderen 2 Sorona & KI Station 404 hab ich freigeschalten.

Hm....würde mich interresieren ob man Online spielen muss um überhaupt an den Offline Trainingsmodus dran zu kommen :D ohne Witz ich denke echt zu viel nach , aber der LF ist immerhin mein Erster :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....würde mich interresieren ob man Online spielen muss um überhaupt an den Offline Trainingsmodus dran zu kommen :D ohne Witz ich denke echt zu viel nach , aber der LF ist immerhin mein Erster :smile:

Keine Angst des finden wir schon noch raus :biggrin5: du machst des gut! Habe ja auch schon 2 LF gemacht, mit ein bisschen Hilfe von allen kann nix schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch ne andere Frage:

Wenn man ein Geschütz zerstört, was muss da dran stehen?

Bei mir kam immer "Dein Team hat ein Geschütz zerstört".

Hatte ich Pech, dass ich nie den letzten Treffer gelandet habe oder zählt das?

Man muss diese selber Zerstören :smile: Wenn man aber mit mehreren Leute zusammen angreift ist es natürlich ungenau....aber ich glaube das zählt auch , da man dabei mitgemacht hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss diese selber Zerstören :smile: Wenn man aber mit mehreren Leute zusammen angreift ist es natürlich ungenau....aber ich glaube das zählt auch , da man dabei mitgemacht hat :biggrin5:

Ja, das meinte ich :D

Also wenn ich mitgeholfen habe bis zum Schluss kam halt "Dein Team hat ein Geschütz zerstört" und wenn man Jemanden tötet steht ja da "Du ...".

Deswegen war ich etwas verwirrt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...