Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Mio Fans bekommen


MR-7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

durch welche faktoren bekommt man 120000 fans in einem kampf??

hatte bis jetzt maximal 58000

hi raven!

bei unserem vorletzten kampf gestern standen wir doch die ganze zeit in der clinch range und haben viereck gedrückt (gab ja nur 17000) und beim letzten kampf standen wir teilweise in der striking range (gab 58000)...??? vielleicht lags daran? gibt vielleicht mehr fans wenn man die treffer aus der striking range landet!? müssen wir mal ausprobieren.

gruss dirtrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch welche faktoren bekommt man 120000 fans in einem kampf??

hatte bis jetzt maximal 58000

ich habs aus der striking range gemacht...wichtig ist glaube ich sehr viele Treffer zu landen...ich weiss nicht ob das Bluten wichtig ist aber bei mir haben beide immer geblutet...und in der zweiten Runde sobald die erste Minute um ist einfach Richtung VOR drücken und somit wird der Gegner ausgeknockt!Das muss beim ersten mal klappen, glaube ich zumindest...

Also ich hab bei mir damals 10x hintereinander 100 000 bekommen und letztens bei meinem Kumpel auch das gleiche und wieder ohne Probleme...nur einmal hatte er ich glaube 80 000 bekommen, da hat er aber wenige Treffer gemacht und ich glaube, dass er deshalb wenige Fans bekam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du verlierst, dann verlierst du auch Fans. Ich weiß es nicht mehr so genau aber kann es nicht auch am Level des Gegners liegen? Damals hatte ich nämlcih einen lvl 55 weggekloppt....ich glaube da war ich so im lvl 10er Bereich. Nach dem Kampf hatte ich aufjedenfall ordentlich Fans dazu bekommen. Kann natürlich auch andersherum passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade heute wieder das beste Beispiel, Kampf knapp verloren nach 3 Runden und wieder 700 Fans verloren und zuvor zwei Kämpfe nach 3 Runden gegen Gegner mit höherem Level gewonnen und trotzdem nur 1000 Fans bzw. weniger dazugewonnen und ich habe sehr viele Schlagkombinationen und Takedowns und so weiter angewendet, hat aber alles nichts geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sprech dich mit jemandem ab

macht 10 fights hintereinander- 3 runden

so jetzt bearbeitet ihr gegenseitig beine und körper mit schlägen und tritten bis beide fighter am ende sind dann wird kurz vor ende des matches einer K.o gehen

(sprecht ab wer gewinnen soll, der gewinnt dann auch die restlichen kämpfe, der gewinner wird am immer bisschen mehr fans bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass Du das Spiel gar nicht hast, weil bei Dir sind überhaupt keine Trophäen angezeigt von UFC.

LOL:biggrin5::emot-roflolmao:

du wenn du am Weekend zeit hast adde mich werd dir zeigen das es klappt;)

p.s. hast du ein headset???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...