Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1 Mio Fans bekommen


MR-7

Recommended Posts

Ich könnte die 1 mio fans bekommen aber pro match bekomm ich imemr voll wenig dazu das ist nervig und so wollte ci hfragen ob die fans mit mir jemand machen könnte man muss sich dann wegen den setting absprechen, aber das geht hab schon oft gemacht wer will soll mich anschreiben entweder hier oder PSN ID ist Makaay10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Fans bekommst du für ONLINE Kämpfe. Ich brauch die auch noch, ist echt extrem zeitintensiv. Wenn du Lust hast MR-7 können wir uns mal verabreden. Dann macht jeder ne 15 Siegesserie, nachm 8ten Kampf haste auf jedenfall immer über 10.000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

30.000 pro Match:eek6::skep:

Ich bekomm immer nur höchstens 2000

und ich hab jetzt sogar 5 mal hintereinander gewonnen:coolgleamA:

.

Ich hab heute 98000 Fans in einem abgesprochenem Kampf geschafft, ich hätte so eine Zahl niemals für möglich gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ich hab heute 98000 Fans in einem abgesprochenem Kampf geschafft, ich hätte so eine Zahl niemals für möglich gehalten.

jap ich hab in dem kapf verloren und hab 86000 fans:massmeeting: und en paar zerquetschte bekommen haben beide jetzt endlich die 1mio. geschafft auch hier noch mal ein riesen THX an Asia ohne denn ich wohl so einige online trophies net bekommen hät:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ich hab in dem kapf verloren und hab 86000 fans:massmeeting: und en paar zerquetschte bekommen haben beide jetzt endlich die 1mio. geschafft auch hier noch mal ein riesen THX an Asia ohne denn ich wohl so einige online trophies net bekommen hät:2thumbsup:

Den dank gebe ich zurück, ich hab dir sogar einiges mehr zu verdanken(wie heute zB^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man sollte einen kumpel haben der einen hohen rang hat der dich dann gewinnen lässt der kampf sollte mindestens über 2 runden gehen die ganze zeit kicken schlagen oder sonst was kurz vor ende der 2 runde weg nocken gibt dann pro kampf 70000 bis 120000 fäns mehr so habe ich das gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mit einem Forum Kumpel hier gemacht...einfach mitten in den Ring stellen und die ganze Zeit Viereck drücken und nach einer Minute cirka in der zweiten Runde den Typ ausnocken...somit bekommt man 100k fans und das Ganze einfach hochrechnen und so oft dann wiederholen :biggrin5: war easy aber absolut Nerven aufreibend...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollt ihr mir sagen, indem man sich durch glück im ranglistenspiel trifft, der eine den anderen dann nur mit Jabs bearbeitet und ihn dann in der 2. RUnde ausknockt, bekommt man schon 100 000 Fans?

wie durch glück...das klappt mit den im wochenaufgabenthread geposteten einstellungen zu 90 % ;)

bei den vielen quittern musste man sich ja was überlegen am anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mir sagen, indem man sich durch glück im ranglistenspiel trifft, der eine den anderen dann nur mit Jabs bearbeitet und ihn dann in der 2. RUnde ausknockt, bekommt man schon 100 000 Fans?

Klappt definitiv! Kann nur sein, dass wenn du zu wenige Treffer machst das du nur 80k bekommst zwischendurch aber ich hatte von 10 Fights 9mal 100k bekommen. Also das funzt 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...