Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schaden oder Feuerrate?

Schaden oder Feuerrate?  

11 Stimmen

1. 1. Schaden oder Feuerrate?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Die PP hat die höchste Feuerrate, wie auch z.B ne MG3.

Es kommt dann immer auf den eigenen Skill an wie gut man mit einer Waffe auskommt.

Schden/Rate Verhältniss einer XM8 Prototyp. Die M14 hat eine unglaublich langsame Semi-Feuerrate. Ich kann und will mit sowas eig nicht spielen.

dafür finde ich die m1 garand richtig gut nix gleich wie die m14 dass neue model

die m1 ist viel besser

Geschrieben

Schaden oder Feuerade?

Eigentlich bin ich für Schaden(Schrottflinte,C4,Raketenwerfer......)

Nur Schaden und Feuerrade nützen nichts,wenn man NICHT Zielen kann(das gibs alles).

Geschrieben

Ich tendier mehr zum Schaden eigentlich, doch die Feuerrate sollte auch etwas hoch sein.. Und wenn ich nicht genug Schaden hab, dann kommt das Extra Magnummunition :)

Geschrieben

Für mich eher Schaden, weil man damit auch Leute aus größerer Distanz ausschalten kann. Ein paar kontrollierte Salven und die Gegner sind Geschichte. Wenn dann die Waffe keinen hohen Schaden hat, rennen die Gegner auch gerne einmal weg

Geschrieben
Wenn ich so an die F2000 denke, überlege ich immer zu Feuerrate zu tendieren:xD:

mg3 hatt die beten feuerrate ;)

und die ist einfach hammer wozu schaden mit der mg3 einfach 3 sek aufs ziehl dann ist er tot;) nicht so wie bei der m60

Geschrieben
mg3 hatt die beten feuerrate ;)

und die ist einfach hammer wozu schaden mit der mg3 einfach 3 sek aufs ziehl dann ist er tot;) nicht so wie bei der m60

Schon, aber die F2000 ist gut im handling.

Ich benutze jede Waffe als Sniper und da ist die Mg3 irgendwie nicht so pralle :biggrin5:

Aber es ist wirklich nervig, erinnert mich an die Shotgun Heinis :facepalm:

Geschrieben
lol. Ich hab immer als Perk MGN Mun ausgewählt. Wenn jemand meint das sei noobig soll er's ruhig, sein Problem

ja klar, ich hab auch immer MGN Munition..

Aber du meinst allgemein, ich mein das nur für die MG3, da sie sehr hoche Feuerrate hat & trzd sehr präzise ist.. und mit MGN ist die so tödlich..

Geschrieben
ja klar, ich hab auch immer MGN Munition..

Aber du meinst allgemein, ich mein das nur für die MG3, da sie sehr hoche Feuerrate hat & trzd sehr präzise ist.. und mit MGN ist die so tödlich..

Benutze auch oft Magnum Munition, aber dadurch machen z.B. Waffen wie die M95 auch mehr Wumms :biggrin5:

Geschrieben
Benutze auch oft Magnum Munition, aber dadurch machen z.B. Waffen wie die M95 auch mehr Wumms :biggrin5:

Ist das nicht falsch? Wenn man Sniper spielt (Also nur die M24, SV98 & M95) und man Magnummunition draufpackt, dann bleibt doch der gleiche Schaden oder nicht? Hab das mal in einem YouTube Video gesehen, wo er das testet.

PS: Und wieder sprichst du Allgemein über Magnummunition, ich meine aber Speziell für das MG3. Da dass doch überpowert wäre.

Geschrieben

also theoretisch macht magnum auch bei den repetiergewehren 25% mehr schaden; ich glaube auch zu bemerken, wenn ich beim quickscopen nicht magnum drin habe. da fehlt immer ein hauch schaden. ist dann so ähnlich, wie wenn der gegner armor drin hat und ich mit magnum ankommen, dann gleicht es sich ja auch wieder aus.

aber zu der M95 und Magnum habe ich mich schon sehr oft gefragt, ob es sinnvoll bzw. kontraproduktiv ist. denn die standanrdmunition von der M95 ist ja eine spezielle und ich habe keine ahnung, ob einfach nur mehr schaden auf die eigenschaft addiert wird oder ob die besonderheit ersetzt wird durch "normale" Magnummunition. Ich hoffe, das war verständlich. Das gleiche Frage ich mich im übrigen auch bei der MP-421 Rex, die ja (wenn ich mich nicht täusche) auch andere Muntion benutzt.

Geschrieben
also theoretisch macht magnum auch bei den repetiergewehren 25% mehr schaden; ich glaube auch zu bemerken, wenn ich beim quickscopen nicht magnum drin habe. da fehlt immer ein hauch schaden. ist dann so ähnlich, wie wenn der gegner armor drin hat und ich mit magnum ankommen, dann gleicht es sich ja auch wieder aus.

aber zu der M95 und Magnum habe ich mich schon sehr oft gefragt, ob es sinnvoll bzw. kontraproduktiv ist. denn die standanrdmunition von der M95 ist ja eine spezielle und ich habe keine ahnung, ob einfach nur mehr schaden auf die eigenschaft addiert wird oder ob die besonderheit ersetzt wird durch "normale" Magnummunition. Ich hoffe, das war verständlich. Das gleiche Frage ich mich im übrigen auch bei der MP-421 Rex, die ja (wenn ich mich nicht täusche) auch andere Muntion benutzt.

Sehr gute Frage, BenScha.

Also wenn ich es richtig verstanden habe meinst du, daß wenn man auf die M95 Magnummunition zusätzlich nimmt, dass die "Spezielle Munition" der M95 ersetzt wird durch das Extra?

Geschrieben

jap, genau das meinte ich. ich habe bisher noch nie infos dazu gefunden.

aber ich habe ehrlich gesagt auch keine studie darüber betrieben.

Ich denke, man darf dem Spiel einfach nicht zu viel zumuten.

Es sind bestimmt einfach nur 25% mehr Schaden.

geplant ist ja, dass ich mich mal mehr mit der M95 aufs Feld traue, dann werde ich öfter mal auf leichte und schwere Fahrzeuge schießen. Mal schauen, ob ich etwas bemerke.

Geschrieben

Tuh das.

Ich war letztens Rush & hab dort Sturm gespielt, hab aber dann ausversehen ne M95 aufgehoben & sah nen Heli (Gunner gekillt) und dann flog nurnoch der Pilot, da hab ich aus Fun einfach mal drauf geschossen und nen Hitmarker bekommen, also am Heli -(Gerüst). Dies hab ich dann wiederholt und iwann ist der Heli Zerstört worden, von mir. Also mit 5 schuss ca.

Kann das z.b ne M24 auch? oder hat nur die M95 so nen wumms?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...