Goldjunge Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 1: Sprengstoffexperte, wo kann man diese am besten machen, kapitel und abschnitt? 2: achte auf deine umwelt... ( 50 indirekte tötungen mithilfe explosiven objekten ) diese trophäe versteh ich garnicht.. was muss man dafür machen und wo kann man diese am besten machen? 3: ereichen sie den rang eines leutenants, ist das online? oder wie bekommt man die trophäe? 4: scharfschützenjagd: wo sind 30 spinner ( welche mission + abschnitt ) und was für monster sind die spinner überhaupt^^?
Goldjunge Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 sprengstoffexperte und die 30 spinner habe ich jetzt die anderen 2 trophäen versteh ich aber immer noch nicht...? wer kann mir helfen?
ps3user™ Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 50 indirekte Kills, z.b. auf Auto schießen, es explodiert, die Monster sterben. So etwas. Leutnant wird wohl online sein?
Goldjunge Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 thx hab die trophäe und leutenant denk ich auch das dies online sein wird^^
Augustus_04 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Leutnant ist allgemein. Du musst Level 29 oder 31 sein. Weiß es jetzt nicht so genau. Leveln kannst du in er Kampagne, im Wettkampf und im Koop Modus.
Goldjunge Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 thx dann weis ich jetzt alles
auge Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Leutnant ist allgemein. Du musst Level 29 oder 31 sein. Weiß es jetzt nicht so genau. Leveln kannst du in er Kampagne, im Wettkampf und im Koop Modus. nach dem Patch 1.4 ist Leutnant ab Level 31 . soll morgen raus kommen soviel wie ich weiss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.