Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kunstkenner - Finde Bild nicht

Stranger

Recommended Posts

Geschrieben

Moinmoin. Ich mache es mal kurz. Bin grade beim 1st Run von SH-Downpour. Will die ganze Zeit die Trophäe: "Kunstsammler" holen, finde aber ums Verrecken das letze Bild nicht. Habe mir schon alle Videos hier angesehen, die Bilder die man dort holt habe ich bereits. Trotzdem fehlt mir das Bild "unten rechts". (Wenn man auf den Tisch in der Gallery guckt). Weiss jemand Rat?

Geschrieben

alter ich wollte auch grad nen thread aufmachen deswegen. zocke es zum zweiten mal durch (diesma alles auf leicht) und finde das letzte bild wieder nicht. ich habe extra ein video gemacht, vielleicht kann jemand helfen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=uqWCSqMWHuE]Silent Hill Downpour - Kunstkenner Trophy Hilfe - YouTube[/url]

Geschrieben

habe das bild jetz gefunden nachdem ich nochmal alles abgesucht habe... dass war ein bug, ich habe die installierten spieldaten gelöscht und das spiel neu installiert. dass bild lag im shop hinter der kiste die man verschieben muss. da war ich 3 mal kucken vorher, dalag bei mir nichts :-(

Geschrieben

Also dieses Bild habe ich definitiv geholt. Und ich hab es trotzdem nicht. Wurde wohl durch einen Bug gelöscht. Kann es sein, dass das Spiel extreme Tropy-Bugs aufweist? z.B. habe ich die Trophy mit den "Bats" nicht bekommen können, aufgrund eines Bugs (trotz ca 15 Kills mit Nahkampfwaffe). Wiederrum braucht man von anderen Sachen viel weniger als in der Beschreibung verlangt wird.

Und jetzt als Krönung habe ich das erste mal das Spiel durchgespielt und habe absolut keine Trophy bekommen. Also weder A,B,C noch D. :mad1: Ich habe keine Lust mehr auf diesen verbugten Mist. Den geplanten zweiten Run erspare ich mir dann gleich...

Geschrieben
Also dieses Bild habe ich definitiv geholt. Und ich hab es trotzdem nicht. Wurde wohl durch einen Bug gelöscht. Kann es sein, dass das Spiel extreme Tropy-Bugs aufweist? z.B. habe ich die Trophy mit den "Bats" nicht bekommen können, aufgrund eines Bugs (trotz ca 15 Kills mit Nahkampfwaffe). Wiederrum braucht man von anderen Sachen viel weniger als in der Beschreibung verlangt wird.

Und jetzt als Krönung habe ich das erste mal das Spiel durchgespielt und habe absolut keine Trophy bekommen. Also weder A,B,C noch D. :mad1: Ich habe keine Lust mehr auf diesen verbugten Mist. Den geplanten zweiten Run erspare ich mir dann gleich...

hmm, ich empfehle nochma die spieldaten neu zu installieren. das game is extrem verbuggt, sowohl die trophys als auch das game selbst. mich wundert es dass bisher kein neuer patch erschienen is. schon alleine die ruckler hätte man bearbeiten können. aber is wohl wie homecoming, veröffentlicht und erledigt...

ich empfehle die konsole nach einer geschafften trophy nich sofort auszumachen falls sie nicht erscheint. manchmal dauert dass, die weaping bats oder wie die hieß kam bei mir mitten als ich beim obdachlosen war... kein bat in sicht aber die trophy^^ ich hatte da ebenfalls weniger gekillt als erforderlich aber warum die mitten im spiel an einer stelle kam wo überhaupt kein bat war is auch son mysterium^^

Geschrieben

Ich brauche noch ein Bild in der Campbell St. Befinde mich im oberen Drittel der Stadt und finde zum verrecken keinen Weg mehr zurück zu dieser Straße. Ich habe so das ungute Gefühl, dass das auch gar nicht mehr möglich ist. Hoffentlich täuscht mich hier mein Gefühl!

Nachtrag:

Hab den Weg endlich gefunden. Man was für ne Sucherei! Aber dafür habe ich ein schnellreise System entdeckt, ist nur leider alles Verschlossen. Da gibt es bestimmt eine Möglichkeit die Türen zu öffnen...schaun mer mal.

Auch nach beenden der speziellen Nebenmission für diese Abkürzungen(Obdachlos?) sind die Wege immer noch versperrt. Was soll so was? Da fühle ich mich leicht verarscht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...