Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Tipps/Tricks für EP/Hotlap und Creationen


LinkingChoice

Recommended Posts

Hi Community:J:

HOTLAP

ersten zur Hotlap..nehmt euch viel Zeit für die Strecken und Kommt unter die Besten 10%..woher man weiß wieviel % man hat!

Hotlap Modnation Ranking

von dort aus schaut ihr wo euer Platz ist angenommen "35"

dann schaut ihr Wieviele Fahren also Die "Pages" bis zur letzten Durchklicken und angenommen es sind 367 Fahrer, somit Rechnet ihr euren Platz

[35x100:367=9,53678%] also unter 10%

Erfahrungspkt. [EP]

Ladet nicht wildfremde Kreation runter und stellt sie unter eurem Namen rein denn gesehn haben sie schon alle und geladen, somit Ist die Interesse weg!

Erstellt Lieber eigene Kreation, Lasst euch Zeit, Übt und Gebt euch Mühe den das Lohnt

Denn wenn Eure EIGENEN Kreationen Runtergeladen werden bekommt ihr Mehr EP und sind auch meist Interessanter

EP Rennen

Lohnen nicht zu 4,man bekommt kaum EP,

somit sollte man sich Verabreden und am besten mit 12Mann Fahren so gibt es richtig pkt!

Siegesserie

hingegen sollte man hier nur, da echt nix mehr los ist, zu viert Fahren die Trophy holen für eure Helfenden kollegen auch und Fertig

D4D

bedeuted Download für Download,

ladet Mods/Cars/Strecken von jemanden runter und er sollte im Gegenzug eure Crests Laden

am Besten immer alles

also belegt alle Kreationsplätze somit kann der andere Mehr Laden !

Danke hiermit an Yarali67 & thedeath12_

die mir vieles davon gezeigt haben und ich alles zusammen fasse;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nix zu danken. Vllt solltest du auch erwâhnen, das man alle Siege (ausser eine Serie gewinnen), im privaten Spiel, auf einer selber erstellten Strecke fahren kann. Eine kurze Strecke ist optimal. Dazu kommt noch, was mir leider spâtee aufgefallen ist (dafür nochmal sry Marcel), zum Beispiel die 100 Siege. Wenn man diese zu zweit macht, am besten eigenen Mod und Kart benutzen. In jeder Runde bekommt man 25 kreativ/ep punkte für eigenen Mod und Kart. Das sind pro Runde 50ep zusätzlich. Und bei 200 rennen sind es 10000 ep. Wenn man dann noch auf der eigenen Strecke fährt gibts nochmal pro Runde 25ep. Da 2 leute fahren sind wieder pro Runde 50 ep. Bei 100 runden auf der Strecke von Spieler A sind es dann nochmal zusätzlich 5000 ep. Also insgesammt 15000ep beim boosten von 100 Siege. Nach den ersten 100 rennen auf die Strecke von Spieler B wechseln, dann haben beide am ende die trophäe und nebenbei 15000 ep. Eins kann ich euch sagen, lvl 30 erreichen, das kann dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt sehr wohl was Kreationen zu klauen, klar einige haben das dann schon, dennoch kann man sich da einige downloads "klauen"

Es lohnt sich fast nicht mühe zu geben selbst etwas zu kreieren, hatte das game ganz am anfang, hab mMn tolle sachen kriert die auch einfallsreich und bekannt sind. maximal 150 downloads pro kreation bekommen, das ist ein netter zusatzverdienst aber um ehrlich zu sein ein schlechter scherz wenn man auf lvl 30 aus ist^^

Am schnellsten geht es mMn wenn man sich mit mehrfachen accounts alles selbst runter lädt, ist zwar langweilig und harte Arbeit, aber der schellste weg ans Ziel^^

zu den andren punkten kann ich nichts sagen, denke aber das stimmt so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...