Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Text Guide zu allen 80 goldenen Engelstatuen und zu den 8 Basketballkörben

Recommended Posts

Geschrieben

@ Diddi

Ich aber deswegen hab ich diese mit in den Leitfaden geschrieben ! Diese Trophäe ist verbuggt und wird noch ausführlich geklärt.

edit/ und danke alter das du das gemacht hast :) ich revanchier mich

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Entschuldigung das der Leitfaden nicht so top ist wie er sein sollte aber wenn man keine Hilfe hat und sich nur auf das verlässt wie ICH es erspielt habe kann ich leider nichts machen außer es so zu posten. Deswegen spielt auch Stemmnatzki jetzt dieses Game um diesen für die Community besser zu machen, da zwei Meinungen ja besser sind als eine ;) .

Und zu der Sachbeschädigung Trophäe kann ich auch nur aus meiner Sicht schildern wie man diese erreichen kann. Ich habe durch Kapitelauswahl alles mögliche probiert um diese Trophäe zu erhalten und bin immer gescheitert egal wie usw. Hab dann ein komplett neuen Einsatz begonnen d.h alle Fähigkeiten 0 usw. Habe dann so gut wie alles in jedem Level abgeschossen und habe sie in Kapitel 8 dann bekommen ( in einem Spieldurchgang )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...