Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

euer lieblingsschwert


Recommended Posts

hi wollte mal nen treat eröffnen wo ihr reinschreiben könnt welches schwert ihr am coolsten findet/welches euer favorit schwert ist ^^

also ich finde ja das schwert von kokuto ist einfach nur geil ^^ aber die schwerter von shunsui (Katen Kyōkotsu) sind aber auch ziemlich cool aber mein favoriten schwert ist von kokuto (ka wie es heißt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lieblingsschwert?

Komische Frage im Kontext des Spiels welches eigentlich keine freie Waffenauswahl zulässt und somit auch eine untergeordnete Rolle spielen....

Bestenfalls fiele die Wahl bei mir auf das Sakura-Zanpakto. Schliesslich sind 1000 Schwerter immer noch besser als eins :J:

jaja das Senbon Sakura Kageyoshi xD nee nee du ich find das Zanpaktou von Toshiro gut und von Matsumoto sehr sehr nice xD (in memo an die filler folgen xD)

Als du Sakura-Zanpaktou meintest musste ich vorher überlegen wovon du eigentlich redest. Aber dann fiel mir auf dass nur Byakuya Kuchiki (im Bankai Modus) hat. ^^

P.S: Hoffentlich wird dieses Jahr Bleach angekündigt. *.*

und das aus dem munde eines der größten bleach anhänger ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hyourinmaru Hitsugayas Schwert^^

Shinso von Gin ist allerdings auch nicht shclecht :D HAt man überhaupt schon gesehen wie Shinso aussehen würde? Glaub nicht^^

Wessen Schwert ich allerdings am meisten mag ist Hisagis Kazeshini :D Sehr schade das Hisagi nicht dabei ist^^

Ich hoffe echt dass er in einem der nächsten Spiele dabei ist^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Hyourinmaru Hitsugayas Schwert^^

Shinso von Gin ist allerdings auch nicht shclecht :D HAt man überhaupt schon gesehen wie Shinso aussehen würde? Glaub nicht^^

Wessen Schwert ich allerdings am meisten mag ist Hisagis Kazeshini :D Sehr schade das Hisagi nicht dabei ist^^

Ich hoffe echt dass er in einem der nächsten Spiele dabei ist^_^

spätere spiele? sind noch nichtmal welche geplant bezweifle denn das noch welche kommen werden aber hoffen wir mal denn renji oder chad war ja auch leider nicht drinne =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...