Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

937 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe auch eine 1, weil man alle Trophäen automatisch bekommt.

Muss aber dazu sagen, dass ich es sehr gut fand das man alle Trophäen automatisch bekommt, da man sich so sehr gut auf die packende Story konzentrieren kann.

Geschrieben

Ich vergeben eine 1.

Klar bin ich auch 2-3 mal gestorben... aber es gab eigentlich nix was irgendwie schwer war... selbst die Aufgaben die man immer erledigen muss waren simpel.

Außerdem muss man das Spiel nur einmal durchspielen und hat schon Platin.

Ein grandioses Spiel!

Greetz.

Geschrieben

Ich habe auch eine 1 gegeben. Klar musste man auch schnell reagieren und nachdenken, da die Trophäen aber davon nicht beeinflusst werden und ein simples durchspielen reicht, gebe ich diese Bewertung.

Geschrieben

Absolut simples, aber geniales Spiel. Nichts schweres. Hab somit eine 1 gegeben.

Die trophys kommen beim durchspielen automatisch ohne Entscheidungen zu berücksichtigen. Somit ist der Spielgenuss deutlich besser gelöst worden.

Ich freu mich auf die zweite Staffel !

Geschrieben

Jede Trophy kommt automatisch nach beenden des jeweiligen Levels, man kann nichts verpassen und nicht scheitern, bekommt daherautomatisch für einmal durchspielen Platin. Daher vergebe ich ne 1, alles andere wäre unpassend. Allerdings war ich noch nie so geknickt nach einem Spiele-Ende bei dem Platin dabei rausgekommen ist^^

Geschrieben

Ich war mir nicht sicher ob ich eine 1 oder 2 geben soll.

Hab mich aber für die 1 entschieden, da man praktisch durch das Spiel geleitet wird und alle Trophies automatisch bekommt.

Ein super Spiel. Tolle Atmosphäre und Story. Da können sich die meisten Vollpreis-Spiele ein Beispiel nehmen.

Geschrieben
  Haptism schrieb:
Von mir eine 1, da das Spiel wirklich gar nicht schwer war. Aber umso besser, denn so konnte man diese wundervolle Story genießen!

Sehe ich genauso, sonst guckt man immer immer hab ich die Trophäe schon muss ich da noch was machen etc.

Aber sonst eine klare 1.

Englisch war auch kein Problem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...