Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Entscheidungen echt keine Auswirkungen auf das Spiel, also einfach durchspielen und fertig. Das dann jeden Monat und Bling Platin? :emot-raise:

Platin wird bestimmt ziemlich easy. Was die Entscheidungen betrifft habe ich mich das auch schon gefragt aber ich denke das wird man wenn erst in den nächsten Episoden merken. Finde zumindest das Feature ganz nett zu sehen wofür sich die anderen Spieler entschieden haben.

Bitte nur lesen wenn man Episode 1 schon beendet hat:

Am Ende kann man sich ja für Doug oder die Reporterin (die ich gerettet habe) entscheiden. Habe im Trailer zur 2.Episode dann die Reporterin kurz gesehen. Hat jemand Doug gerettet so dass er bestätigen kann dass dieser dann anstelle der Frau in Ep 2 vorkommt?

Weiß jemand wann Ep 2 rauskommt? Fand die Erste echt gelungen aber sch... Cliffhanger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin wird bestimmt ziemlich easy. Was die Entscheidungen betrifft habe ich mich das auch schon gefragt aber ich denke das wird man wenn erst in den nächsten Episoden merken. Finde zumindest das Feature ganz nett zu sehen wofür sich die anderen Spieler entschieden haben.

Bitte nur lesen wenn man Episode 1 schon beendet hat:

Am Ende kann man sich ja für Doug oder die Reporterin (die ich gerettet habe) entscheiden. Habe im Trailer zur 2.Episode dann die Reporterin kurz gesehen. Hat jemand Doug gerettet so dass er bestätigen kann dass dieser dann anstelle der Frau in Ep 2 vorkommt?

Weiß jemand wann Ep 2 rauskommt? Fand die Erste echt gelungen aber sch... Cliffhanger

Zu deinem Spoiler

Ich habe Doug gerettet. Er hat auch bis zum Ende überlebt. Die Reporterin ist gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es egal ob ich jetzt kaufe oder warte bis alle 5 draußen sind? Preis ist der selbe?

Kommt darauf wie du das meinst, wenn du jede Episode einzeln kaufst, dann zahlst du mehr= 5x(wahrscheinlich) 4,99€=24,99€

Da man nicht weiß ob der Season Pass vll. nur temporär erhältlich ist.

Was mich interessieren würde, gibt es einen Unterschied zwischen der DE und der US Version? Also cut/uncut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann warte ich mal lieber noch. Nicht das die Entscheidungen sich doch später noch auf die Trophäen auswirken.

Hab Episode 1 zwei mal gespielt. Mit komplett unterschiedlichen Entscheidungen. Hab beide male die Trophäen bekommen. Daher denke ich, dass der Weg den man wählt egal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Episode 1 zwei mal gespielt. Mit komplett unterschiedlichen Entscheidungen. Hab beide male die Trophäen bekommen. Daher denke ich, dass der Weg den man wählt egal ist.

Das wuerde ja dann heißen, das absolut nichts schweres dabei ist an Trophäen. Einfach durchspielen, egal wie und man hat Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe erst die US-Demo gespielt und danach die Vollversion im DE-Store gezogen. Die Gewaltszenen aus der Demo waren in der Vollversion alle drin. Zudem macht es für mich den Eindruck, als ob die Versionen aus dem Stores ohnehin alle gleich sind, auch aufgrund der Englisch-only Texte/Sprachausgabe. Ich denke also, dass es uncut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gerade auch episode 1 durchgespielt, das spiel ist nicht schwer, aber egal was man tut es hat auswirkungen auf den rest des spiels und manchmal fällt es einem schon schwer die eine oder andere entscheidung zu treffen.

und der cliffhanger am schluß von ep. 1 war auch richtig gemein den jetzt heist es warten auf episode 2 :-(

mir macht das spiel aufjedenfall sauviel spaß und kanns echt jedem empfehlen !!!

p.s. die goldtrophy war meine 100. gold trophy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...