Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

Am 10.10.2016 um 09:46 schrieb glupi74:

Die Befürchtungen der Vorposter scheinen sich ja leider zu bewahrheiten. Ich hab mich in den letzten Wochen jetzt wieder etwas verstärkt mit den Platinclubs beschäftigt und bei einigen wurde schon seit Wochen nichts mehr gemacht, bei einigen wenigen schon seit Monaten. Dass es immer wieder Phasen mit etwas längeren Pausen (Urlaub, Stress in der Schule/Arbeit, Krankheit) gibt, ist klar, aber bei einigen Clubs scheint dem oder der Leiterin die Lust am Club abhanden gekommen zu sein.

 

Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der offensichtlich immer noch vorhandenen Probleme mit dem Forum teilweise sehr mühsam ist, die Updates mt den Ranglisten und der Spielerelevanz zu machen, aber andererseits können die Mitglieder auch ein gewisses Maß an Pflege erwarten.

 

Eigentlich sollte es anhand der Regeln für die Platinclubs (Punkt 5) klar sein, dass man sich um seinen Club kümmert, aber aktuell scheint das nicht immer so zu sein. Ich werde die Sache in den nächsten Wochen weiter beobachten. Wenn's nicht besser wird, werde ich die nicht betreuten Clubs eben wieder verlassen.

 

Lg

Glupi

Ich hatte am 25.08. den Club der Third-Person Platins beitreten wollen und habe dementsprechend auch den Post abgeschickt. Ich bin dann erstmal darüber hinweg gekommen und habe eben mich daran wieder erinnert. Aktualisiert wurde das letzte Mal am 25.03., also lange vor den ganzen Problemen und Umstellung. Ärgert mich auch ein wenig :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb FireStorm:

dann passiert wieder ein halbes jahr nichts, so als wäre er untergetaucht. xD ach 7 monate sind noch gar nichts. der selbe leiter hat letztes jahr den uncharted platin club übernommen und seitdem da noch gar nichts gemacht.:biggrin5: dieses jahr wird sich da auch nicht viel ändert. das problem ist halt das zu wenige wohl einen club machen wollen und so kann eine person sich fast alle clubs nehmen.

 

Da habe ich gar nicht reingeschaut xD

Vielleicht sollte die Leitung mal auf andere übertragen werden? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FireStorm:

ich hab schon 7 clubs und die übersicht. aktuell kann ich keine weiteren nehmen da ich noch meine fürs neue forum anpassen muss. dazu kommt das ich keine mehr übernehmen wollte, wo ich die spiele selber nicht kenne und bei uncharted weiß ich gar nichts.

Ahso...ich wusste nicht, dass du so viele Clubs schon hast xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Die folgenden Platin-Clubs werden von Mitgliedern geleitet, die seit über 2 bzw. 7 Monaten nicht mehr das Forum besucht haben (es gibt sicher noch mehrere Clubs, die davon betroffen sind, aber das sind jene, bei denen in den letzten beiden Monaten zumindest Aktivität durch andere Mitglieder zu verzeichnen war):

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

God of War - Platin Club

Call of Duty - Platin Club

DLC&100% Platin Club

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Clubs in Zukunft gepflegt werden, ist daher wohl sehr gering. Könnten die Moderatoren für diese Platin-Clubs neue Leiter ausschreiben (also im Clubtitel die Anmerkung anfügen, dass ein neuer Leiter gesucht wird)? Vielleicht findet sich ja auf diese Weise jemand, der die Clubs übernimmt. Es wäre schade, wenn diese Clubs einfach absterben würden.

 

LG

Glupi

 

Wie gesagt: ich würde ein oder zwei Clubs übernehmen, aber dafür müsste das erstmal freigegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...