Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

Die Befürchtungen der Vorposter scheinen sich ja leider zu bewahrheiten. Ich hab mich in den letzten Wochen jetzt wieder etwas verstärkt mit den Platinclubs beschäftigt und bei einigen wurde schon seit Wochen nichts mehr gemacht, bei einigen wenigen schon seit Monaten. Dass es immer wieder Phasen mit etwas längeren Pausen (Urlaub, Stress in der Schule/Arbeit, Krankheit) gibt, ist klar, aber bei einigen Clubs scheint dem oder der Leiterin die Lust am Club abhanden gekommen zu sein.

 

Ich kann mir vorstellen, dass es aufgrund der offensichtlich immer noch vorhandenen Probleme mit dem Forum teilweise sehr mühsam ist, die Updates mt den Ranglisten und der Spielerelevanz zu machen, aber andererseits können die Mitglieder auch ein gewisses Maß an Pflege erwarten.

 

Eigentlich sollte es anhand der Regeln für die Platinclubs (Punkt 5) klar sein, dass man sich um seinen Club kümmert, aber aktuell scheint das nicht immer so zu sein. Ich werde die Sache in den nächsten Wochen weiter beobachten. Wenn's nicht besser wird, werde ich die nicht betreuten Clubs eben wieder verlassen.

 

Lg

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Platinclub der exklusiven Playstation-Perlen wurde schon seit Monaten nicht mehr gepflegt. Das liegt daran, dass sein Leiter das letzte Mal am 11. Mai im Forum angemeldet war. Vielleicht sollte man für den Club einen neuen Leiter suchen, es ist ja nicht klar, ob sich der bisherige Leiter hier nochmal blicken lässt.

Das gilt auch für die anderen Clubs, die er leitet.

 

Ich wiederhole mich ja, aber es wäre an der Zeit, von seiten des Teams die nachlässigen Clubleiter wieder mal auf die Forenregeln hinzuweisen. Ansonsten bleiben nur ein paar wenige Clubs übrig, bei denen es sich auch lohnt, regelmäßig Updates zu posten. Das wäre schade, weil aufgrund der Vielfalt der Clubs ja wirklich für jeden etwas dabei ist.

 

LG

Glupi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm würde ich das auch wieder nicht sehen, weil es gibt ja einige, die sich wirklich bemühen und auch regelmäßig updaten. Bei manchen Clubs ist auch wenig los, da sind Updates in größeren Zeitabständen auch ok.

 

Aber damit, dass die teilweise schlechte Betreuung der Clubs offensichtlich keinen interessiert, hast du wohl recht. Ein bisschen Moderation würde jedenfalls nicht schaden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2016 um 10:49 schrieb Asat:

Hallo Leute, ich lasse nach längerer zeit auch mal wieder was von mir hören. Leider aber nichts gutes, meine Forums Aktivitäten so wie auch das Tropie sammeln an sich ist in den Letzten Monaten fast auf 0 abgesunken. Hatte gehofft das es nur eine Fasse ist und es nach ein oder zwei Monaten dann wider besser wird, danach sieht es aber erst mal nicht aus und daher sehe ich es nun als meine Pflicht an auch wenn es schwer fällt meine Clubs an andere zu Übergeben.

Sollte sich für einen der folgenden Clubs ein neuer Leiter finden so hat die Übernahme mein OK und ich wünsche dem denjenigen viel Erfolg mit dem Club.

Popular Games – Platin Club

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin Club

Der Monster Hunter Platin Club

Platin-Club der ruhmreichen Währungs-Wahnsinnigen

 

Das ist sehr schade! Du warst immer einer, der seine Clubs sehr gewissenhaft geführt hat. Es ist aber ein toller Zug von dir, dass du so pflichtbewusst bist und deine Clubs zur Verfügungs stellst, nachdem du sie nicht mehr weiterführen kannst/willst. In dieser Hinsicht könnten sich einige andere Clubleiter hier im Forum eine sehr große Scheibe von deinem Pflichtbewusstsein abschneiden.

 

Vielen Dank für deine Mühen bisher und vielleicht packt dich das Zocken in Zukunft ja wieder.

 

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die folgenden Platin-Clubs werden von Mitgliedern geleitet, die seit über 2 bzw. 7 Monaten nicht mehr das Forum besucht haben (es gibt sicher noch mehrere Clubs, die davon betroffen sind, aber das sind jene, bei denen in den letzten beiden Monaten zumindest Aktivität durch andere Mitglieder zu verzeichnen war):

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen

God of War - Platin Club

Call of Duty - Platin Club

DLC&100% Platin Club

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Clubs in Zukunft gepflegt werden, ist daher wohl sehr gering. Könnten die Moderatoren für diese Platin-Clubs neue Leiter ausschreiben (also im Clubtitel die Anmerkung anfügen, dass ein neuer Leiter gesucht wird)? Vielleicht findet sich ja auf diese Weise jemand, der die Clubs übernimmt. Es wäre schade, wenn diese Clubs einfach absterben würden.

 

LG

Glupi

 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...