Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop, die Communityrangliste ist mit Foren-Nick.

Finde auch dass man das einfach mit Forum-Nick machen kann. Warum nicht? Das wird jeder Preisgeben wollen :D. Und wenn eienr unbedingt seine ID da stehen haben will, kann man die ja in einer Klammer dahinterschreiben oder so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clubs sind auch reine Dekoration und haben keinen tieferen Sinn... Zum Diskutieren waren die nie gedacht. Es ist halt so dass man in möglichst vielen drin sein möchte, und dann auch möglichst weit oben, wenn das in dem Club möglich ist ;). Was ja jetzt auch noch ganz cool ist, ist dass es eine Rangliste gibt in wievielen Clubs man insgesamt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ich seh grad es gibt kein Crysis-PlatinClub .. Schade :/ Und ich kann ihn nicht erstellen, weil 1. Ich kein plan davon hab :xd::'> und 2. Ich noch 4 trophys holen muss

Ist doch kein großes Problem. Schau dir an wie die anderen es machen und wenn Leute sich melden schaust du nach ob sie tatsächlich die Bedingungen erfüllen (psnprofiles.com) und wenn ja, schreibst du sie rein ;)

Und als Clubgründer musst du nicht unbedingt selsbt die Bedingungen erfüllen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am überlegen einen Hack n´Slay Platinclub zu eröffnen. Damit sind eigentlich alle Spiele gemeint bei denen man ein Actionreiches Gameplay hat und viele Gegner killt, (im Nahkampf, keine Shooter. Es sollte auch hauptsächlich darauf basieren würde ich sagen)

Als Beispiele:

Devil May Cry

God of War

Ninja Gaiden

Bayonetta

Lollipop Chainsaw

El Shaddai

Darksiders

Dantes Inferno

Asuras Wrath

Dynasty Warriors usw.

Jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und ob ich Spiele wie Batman oder Assassins Creed auch aufnehmen soll. Das Kämpfen ist ja nur eine Hälfte des Gameplays. Als Bedingung würde ich auch 10 Stück oder mehr nehmen, da die meisten Spiele in dem Bereich sehr schnell platinieren kann. (God of War z.B. wären ja schon 5)

Sagt was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Liste fehlt halt noch Hokuto Musou

In der Liste fehlt noch einiges, sind ja nur Beispiele gewesen ;)

Ich denke du solltest die 2 Teile nicht in die Liste nehmen, weil dass dann doch zu einfach wär, da Assassins Creed auch genug Teile hat mir einer leichten Platin, ist also quasi wie God of War. Und Batman, hmm weiß ich nicht.. Kenne das Spiel nicht, von daher bin ich da mal leise :smile:

Naja, so leicht finde ich die Platintrophäen in beiden genannten Spielen jetzt nicht, aber ist halt die Frage ob sie reinpassen würden. Aber ich denke ich werde sie rauslassen. Mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlt Knights Contract, Sengoku Basara Samurai Heroes, Fist of the Northstar, und so weiter ^^

Assasins Creed und Batman sind für mich kein Hack and Slay... ;)

Ja, wie gesagt, sind ja nur Beispiele^^ Gut, dann lasse ich sie raus. Gibt ja immerhin genug Hack N´Slay Spiele. Die Frage ist halt nur, wie hoch ich die Mindestplatinanzahl setzen soll. Denn wie gesagt ist das meiste ja sehr leicht bzw. schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...